metroid2 Computer Bild Spiele: 2.29

franktj am 30.11.2004 18:37 schrieb:
junkiexxl am 30.11.2004 17:56 schrieb:
Lufiakrieger am 30.11.2004 17:08 schrieb:
Der GBA hat damals befriedigend bekommen,weil man keinen Controller
anschließen kann....

LOL :-D

aber das beste sind die "installationsanleitungen" :B

"stecken sie das gameboy spiel in den gameboy. einschalten und fertig"

und das in jeder ausgabe...

Na das die das nicht negativ bewertet haben, wundert mich.


Ich hol mir die Blödzeitung und ihre Abbilder(sprich Auto BILD etc.) nur um mich zu amüsieren!!
So einen Mist muss man gelesen haben: "Hund zündet Haus an" oder Frau isst Fernbedienung" Einfach genial!
Also einfach Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!1 :-D
 
junkiexxl am 30.11.2004 17:56 schrieb:
Lufiakrieger am 30.11.2004 17:08 schrieb:
Der GBA hat damals befriedigend bekommen,weil man keinen Controller
anschließen kann....

LOL :-D

aber das beste sind die "installationsanleitungen" :B

"stecken sie das gameboy spiel in den gameboy. einschalten und fertig"

und das in jeder ausgabe...

ich weiß nicht welches programm sie zum grabben von screens hernehmen, aber es muss sau mies sein. da sieht DoA3 aus wie tekken für den gba. später blätter ich mal in eine alte CBS und schau was ich noch lustiges finde
 
Zurück