Metroid-Der thread

Darkguy am 26.04.2006 17:12 schrieb:
P.S: Metroidwasweisich soll mal nich so auf Zelda rum hacken. Die erfolgreichste Nintendoserie is Mario (nich nach meinem Geschmak, das is ne Tatsache!)
Ich hacke doch nicht drauf rum ich sage nur das ich Metroid für besser halte. ;)
vb4 schrieb:
Sa-x: Spiele Metroid Fusion
ROFL!!!
Das ist gut. Stimmt aber, wenn man spielt kommt die Dummheit dieses SA-X von ganz allein. ^^
 
NNNNNnnnnnnnnnneeeeeeeeiiiiiinnnnnnnn :S :S :S !Warum muss ich mir ausgerechnet jetzt DS-Verbot einhandeln? Liese sich ja eigentlich verkraften, wenn das nicht bedeuten würde, dass ich erst eine Woche nach dem 5. Mai MPH zocken kann ;( ! Scheiß Schuhlnote :pissed: !
 
Darkguy am 29.04.2006 11:00 schrieb:
NNNNNnnnnnnnnnneeeeeeeeiiiiiinnnnnnnn :S :S :S !Warum muss ich mir ausgerechnet jetzt DS-Verbot einhandeln? Liese sich ja eigentlich verkraften, wenn das nicht bedeuten würde, dass ich erst eine Woche nach dem 5. Mai MPH zocken kann ;( ! Scheiß Schuhlnote :pissed: !
MD ich hab alles für die Clanvorstellung geregelt, ich warte nur noch auf das interview,

oh shit.. ich wollte unbedingt einen 100%Run für die N-Zone machen, der wär so geil geworden!
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
vb4 am 09.05.2006 20:00 schrieb:
Jo, und die Grafik ist genial.
Nur könnte es sein, dass man immernoch Gegner anvisiert?
Ich dachte, man bräuchte das aufgrund des Controllers nicht mehr...
Ich find die Grafik eher nicht so besonders, sah fast aus wie´n Gamecube-Update. Aber Gegner anvisieren ist doch, bei den, teils sehr schnellen und kleinen, Gegnern in Metroid, unabdingbar, oder?
 
also ich fand, die Grafik sah auch eher nach GC als nach New-Generation aus... aber dieses Spiel mit dem Vulkan, äh desaster glaub ich, das sah wahnsinn aus. Und Red steel war auch der hammer. Aber ich hätte mir mehr von Zelda DS und nen Trailer zu TP gewünscht...
 
Metroiddestruktor am 24.04.2007 22:14 schrieb:
Ich push den hier Mal, weil sonst wo anders offtopic über Metroid geschrieben wird. ^^
Seid mir nicht böse Sternies =)
Schick mir mal am Besten 'ne Zeitangabe per PM, wann wir zocken wollen, hab heute den ganzen Tag Zeit.


Ich verdamme "Alternativ Fatal" :B .
PS: Warum können manche Namen mit 10 Stellen benutzen? Ich kann nur 9. :-o (also bei Metroid ;) )
 
RoyHtwenty am 25.04.2007 14:59 schrieb:
Schick mir mal am Besten 'ne Zeitangabe per PM, wann wir zocken wollen, hab heute den ganzen Tag Zeit.


Ich verdamme "Alternativ Fatal" :B .
PS: Warum können manche Namen mit 10 Stellen benutzen? Ich kann nur 9. :-o (also bei Metroid ;) )
Cheater, Hacker, Hundekot,...
Also wegen der Zeit: Derzeit ganz wenig, hab ab Freitag Abitur. ^^
Sonst bin ich immer nach 20:30 online, außer Samstags. Hast du ICQ oder MSN, da können wir uns was ausmachen. ;)
 
Metroiddestruktor am 25.04.2007 20:55 schrieb:
RoyHtwenty am 25.04.2007 14:59 schrieb:
Schick mir mal am Besten 'ne Zeitangabe per PM, wann wir zocken wollen, hab heute den ganzen Tag Zeit.


Ich verdamme "Alternativ Fatal" :B .
PS: Warum können manche Namen mit 10 Stellen benutzen? Ich kann nur 9. :-o (also bei Metroid ;) )
Cheater, Hacker, Hundekot,...
Also wegen der Zeit: Derzeit ganz wenig, hab ab Freitag Abitur. ^^
Sonst bin ich immer nach 20:30 online, außer Samstags. Hast du ICQ oder MSN, da können wir uns was ausmachen. ;)
Hab beides^^.
 
vb4 am 25.04.2007 22:03 schrieb:
driveby am 25.04.2007 11:05 schrieb:
vb4 am 25.04.2007 08:57 schrieb:
Und bisher keine News... -.-

Wird wohl auch noch bis zur E3 so bleiben :(
Ehm...
Hast du die letzten sechs Monate gepennt?
E3 gibt es net mehr... :B
:finger:

Jaja, aber immer zuerst die Klappe aufreißen :-D

Die E3 gibt es weiterhin, nur eben professioneller und kleiner. Aber das bedeutet nur, dass es nicht mehr so hektisch zugeht, mehr ausführliche Previews gemacht werden können und wir nicht nur diese abgefilmten Schrott Trailer sehen können, sondern wirkliches Direct Feed Material.

Alles in allem ein echter GEwinn wenn man mich fragt.
 
vb4 am 30.04.2007 19:24 schrieb:
Wenn da direct Feed kommt, bin ich die ganze Laufzeit der E3 Streamen. %)

Jedenfalls wird es sehr wahrscheinlicher sein, da die Publisher nur kleine Mengen an Datenträgern ausgeben müssen und so sicherstellen können, dass ihre Produkte in der bestmöglichen Weise präsentiert werden können.

IGN dürfte das glaub ich eine Stunde nach erhalt des Materials online stellen. War bis jetzt immer so.

Vor allem freu ich mich schon darauf wesentlich intensivere Informationen über die neuen Spiele zu bekommen. Wenn das so ähnlich wie bei Too Human abläuft, dass ja letztes Jahr auf der E3 so schlecht aussah, und jetzt bei dem Privat Event von Silicon Knights hat mich das gezeigte Material weggeblasen.
 
Zurück