Metroid-Der thread

Brauche Hilfe bei Metroid Fusion. Wollte ja in den Metroid Fusion Thread schreiben, aber der "Meister" meinte "Weitere Fragen bitte HIER"
;)
Ich habe das Spiel soweit durch, mir fehlen nur noch einige Extras. Nachdem ich die Sektoren erkundet habe, bin ich nun im Besitz fast aller Extras. Habe auch viel durch unsichtbare Geheimgänge gefunden. Aber einen Raum kann ich nicht betreten. Es ist der Raum in Sektor 1 direkt unter der untersten Speicherstation. Ich bin links in dem Raum neben dem Geheimraum und kann die Tür nicht öffnen :( Bitte helft mir.
 
GreedyBastard am 11.09.2005 11:25 schrieb:
Brauche Hilfe bei Metroid Fusion. Wollte ja in den Metroid Fusion Thread schreiben, aber der "Meister" meinte "Weitere Fragen bitte HIER"
;)
:P
Aber einen Raum kann ich nicht betreten. Es ist der Raum in Sektor 1 direkt unter der untersten Speicherstation. Ich bin links in dem Raum neben dem Geheimraum und kann die Tür nicht öffnen :( Bitte helft mir.
Da müsste links so ein Gegner in einem Viereck drin sein. (So einer der diese roten Schüsse abgiebt.) Schieß ihn nieder, hol dir aber die X nicht!!! (wichtig)
Es wird so ein Gegner erscheinen, den du mit einer Missile erledigen musst. X wieder nicht holen!!! Jetzt kommt ein goldener Weltraumpirat. Töte ihn und die Tür lässt sich öffnen. ;)
 
Metroiddestruktor am 11.09.2005 20:10 schrieb:
GreedyBastard am 11.09.2005 11:25 schrieb:
Brauche Hilfe bei Metroid Fusion. Wollte ja in den Metroid Fusion Thread schreiben, aber der "Meister" meinte "Weitere Fragen bitte HIER"
;)
:P
Aber einen Raum kann ich nicht betreten. Es ist der Raum in Sektor 1 direkt unter der untersten Speicherstation. Ich bin links in dem Raum neben dem Geheimraum und kann die Tür nicht öffnen :( Bitte helft mir.
Da müsste links so ein Gegner in einem Viereck drin sein. (So einer der diese roten Schüsse abgiebt.) Schieß ihn nieder, hol dir aber die X nicht!!! (wichtig)
Es wird so ein Gegner erscheinen, den du mit einer Missile erledigen musst. X wieder nicht holen!!! Jetzt kommt ein goldener Weltraumpirat. Töte ihn und die Tür lässt sich öffnen. ;)

Oh sorry, habe schon Hilfe bekommen. Trotzdem danke. :]
Verwirrend mit diesen 2. Threads :P
 
GreedyBastard am 11.09.2005 20:44 schrieb:
Oh sorry, habe schon Hilfe bekommen. Trotzdem danke. :]
Verwirrend mit diesen 2. Threads :P
Tjoa, oft ist es hier im Forum verwirrend wenn zu einem Thema so viele threads geöffnet werden...
Daher habe ich den Metroidthread ins Leben gerufen. ;)
 
Habe gerade Metroid Fusion (zum Teil dank einiger hier im Forum :top: ) mit 100% durchgespielt. Hab nix beim Omega-Metroid verloren :finger: Durch Zufall allerdings :B Richtig cool fand ich immer die Speed-Boost-Rätsel oder wie das nennen soll :P Die waren herausfordernd. Man musste sich irgendwas einfallen lassen, um den Boost nicht zu verlieren :-D Genial :top: :top: :top:
Aber nun zu dem, was ich eigentlich sagen wollte. Ich habe NIX bekommen. War bisschen enttäuscht. Naja, ein neues Bild konnte ich sehen. Hab dann mal bei gamefaqs.com nachgeschaut. Und was sehe ich da ? In der japanischen Version gibt es sowohl einen härteren Schwierigkeitsgrad, als auch eine Bildergalerie. Warum in der deutschen Fassung nicht ? ;(
Was soll das ? Warum wird sowas herausgenommen ?
 
GreedyBastard am 12.09.2005 22:54 schrieb:
In der japanischen Version gibt es sowohl einen härteren Schwierigkeitsgrad, als auch eine Bildergalerie. Warum in der deutschen Fassung nicht ? ;(
Was soll das ? Warum wird sowas herausgenommen ?
Eine Bildergalerie bekommst du schonmal, wenn du Zero Mission mit Fusion verlinkst, die erscheint dann aber auf dem Zero Mission-Modul.
Bei dem Spiel kann man glaub ich zwischen 2 Schwierigkeitsgraden wählen.
Geh einfach mal auf die durchgespielte Datei (Metroid daneben) und wähl dann ,,Neustart" oder wie´s heißt.
Normalerweise kann man dann auf ,,schwer" anfangen.
 
Tingle am 13.09.2005 15:45 schrieb:
GreedyBastard am 12.09.2005 22:54 schrieb:
In der japanischen Version gibt es sowohl einen härteren Schwierigkeitsgrad, als auch eine Bildergalerie. Warum in der deutschen Fassung nicht ? ;(
Was soll das ? Warum wird sowas herausgenommen ?
Eine Bildergalerie bekommst du schonmal, wenn du Zero Mission mit Fusion verlinkst, die erscheint dann aber auf dem Zero Mission-Modul.
Bei dem Spiel kann man glaub ich zwischen 2 Schwierigkeitsgraden wählen.
Geh einfach mal auf die durchgespielte Datei (Metroid daneben) und wähl dann ,,Neustart" oder wie´s heißt.
Normalerweise kann man dann auf ,,schwer" anfangen.
Bei Zero Mission ist es so! Wenn du bei dem durchgezockten Spielstand auf neu starten drückst kannst du Hard spielen. Bei Fusion gibt es leider keinen Hard mode... ;(
@greedybastard: Super dass du es geschafft hast! :top:
Wenn du ein richtig geiles Bild sehen willst musst du das selbe allerdings unter zwei Stunden schaffen... Oder:
http://www.metroid-eu.com/fusion_endings/mfu-37.png
 
HIER kann man sich ein paar japanische und amerikanische Werbespots zu verschiedenen Metroid-Teilen angucken, ein paar sind ganz amüsant (v. a. Pub japonaise de Super Metroid; Ridleys Kralle :-D ), ich konnte mir leider nur die ersten paar ansehen, die anderen gehen nicht. ;(

edit: Ha, sie gehen doch, Danke crackajack, Danke PCGames-Forum!
Warum bekommen wir so aufwendig gemachte Werbeclips wie Court métrage US de Metroid Prime nicht zu sehen???
 
Tingle am 21.10.2005 19:50 schrieb:
HIER kann man sich ein paar japanische und amerikanische Werbespots zu verschiedenen Metroid-Teilen angucken, ein paar sind ganz amüsant (v. a. Pub japonaise de Super Metroid; Ridleys Kralle :-D ), ich konnte mir leider nur die ersten paar ansehen, die anderen gehen nicht. ;(

edit: Ha, sie gehen doch, Danke crackajack, Danke PCGames-Forum!
Warum bekommen wir so aufwendig gemachte Werbeclips wie Court métrage US de Metroid Prime nicht zu sehen???
Sind echt cool! Danke tingle!! :top: :top:
 
dopelkurrir am 19.06.2005 20:16 schrieb:
hi,
cool bin der erste.
ich finde metroid prime auch gut.
nur n bisschen zu schwer.
also nicht von den gegenern her, sondern man weiss nie wo man hin muss.

Das isses auch man kannn sich leicht verlaufen und wenn man eine aufgabe erfüllt hat muss man teilweise sehr lange suchen...aber sonst is das spiel top einer meiner lieblingsspiele :top: :-D :-D
 
Hab schon mal die Demo von MP Hunters und werde mir auch die vollversion holen.
Eins sach ich euch das Spiel muss den Internetmodus unterstützen, sonst kill ich die bei Nintendo.
Wer tritt mit mir den Japsen in den Arsch und zeigt denen wer die waren Meister im shooten sind?
 
tiM4A1 am 22.10.2005 20:31 schrieb:
Hab schon mal die Demo von MP Hunters und werde mir auch die vollversion holen.
Eins sach ich euch das Spiel muss den Internetmodus unterstützen, sonst kill ich die bei Nintendo.
Wer tritt mit mir den Japsen in den Arsch und zeigt denen wer die waren Meister im shooten sind?
Ein Onlinemodus wird dabei sein, keine Sorge. Daher auch der verschobene Releasetermin.
Bei deinem Vorhaben werde ich gerne mitmachen. Allerdings sehe ich gegen die wahren Größen der Metroidserie, wie kip, dem Weltrekordhalter in MP oder Mathew Beaches, dem (noch) amtierenden Fusionweltmeister kaum eine Chance...
 
HIER gibt´s einen echt geilen Sprite-Comic von Super Metroid (man versteht ihn aber auch, ohne das Spiel zu kennen, nur Englisch sollte keine unüberwindbare Hürde sein). Aber Vorsicht: Das Teil hat 138(!) Seiten. Lohnt sich aber, ich hab zwar die Seiten, in denen diese komischen zwei Männchen sich in einem dunklen Raum unterhalten meistens übersprungen, aber man versteht vom Kontext ungefähr, was sie wollen. Ich kann den Comic nur empfehlen, weil viele lustige Szenen vorkommen.
(Metroid: ,,OIRE!" (=das komische Kreischen von denen)
Samus: ,,Oire!? Is that French?")
:-D :top:
 
Moin Moin,

Hab ich irgendwas verpasst? Ahso Tingle, gute Links ^^
Aso Lukas, ich werde zusehen das ich Metroid Prime Hunters auch in dieT-S-H intigrieren kann, ich werde mir zu Weihnachten einen DS holen!
Dann sind wir ein Multi-Gaming-Clan *freuzz*
 
Sunblade am 23.10.2005 20:48 schrieb:
Moin Moin,

Hab ich irgendwas verpasst? Ahso Tingle, gute Links ^^
Aso Lukas, ich werde zusehen das ich Metroid Prime Hunters auch in dieT-S-H intigrieren kann, ich werde mir zu Weihnachten einen DS holen!
Dann sind wir ein Multi-Gaming-Clan *freuzz*
Echt super!! Freu mich schon tierisch auf ein heißes Gefecht mit dir! :B
HIER gibts auch solche Comics, aber im Metroid-look. Teilweise sehr lustig! :-D
 
Zurück