• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Online

Habe es heute auch mal gespielt, bin ber irgendwie total raus aus dem system. entweder wren die in der beta schlechter oder ich habe so einiges verlernt :haeh:
Spass machts trotzdem, auch wenn es einige fragwürdige sachen gab. Gibt halt immer noch leute die ein ganze M4 Magazin überleben.
Gibts hier schon welche die ab und an zu festen zeiten mal zocken?

Der belohnungsladen geht jetzt ;)
Dor gibtb es 2 neue Sachen: Barett und Johnnys (Akibas) Brille. Ansonsten kann man die Sachen kaufen, die man am Anfang bei der Charaktererstellung zur Verfügung hatte.

Hab keine kredit karte und werde mir auch keine wegen MGO holen, deshalb werde ich wohl nie in die neuen Maps spielen können.
Jedenfalls mogen hat man die chance Ausbilder zu werden.

SolidSnake007 am 31.07.2008 19:00 schrieb:
Hab keine kredit karte und werde mir auch keine wegen MGO holen, deshalb werde ich wohl nie in die neuen Maps spielen können.
Jedenfalls mogen hat man die chance Ausbilder zu werden.

Muss mich leider anschließen, wobei ich die neuen Maps schon gern hätte (auf den Rest kann ich ganz gut verzichten).

Jop, morgen werden Ausbilder ausgebildet. Allerdings nur 15 Plätze frei... Ich kann mir den Ansturm schon vorstellen...

Banane86 am 31.07.2008 20:28 schrieb:
Jop, morgen werden Ausbilder ausgebildet. Allerdings nur 15 Plätze frei... Ich kann mir den Ansturm schon vorstellen...
gehen die server in die knie und konami muss mal wieder alles abstellen...

@ zwecks kredidkarte
kid hat mich auf Wirecard gebracht und einige in diesem forum benutzen sie schon erfolgreich.
HIER auch ein thread dazu

könnt ihr mir helfen mit dem UDP anschluus was ist das? es steht immer "der UDP anschlusss konnte nicht überprüft werden"

Zunamy am 06.08.2008 08:28 schrieb:
könnt ihr mir helfen mit dem UDP anschluus was ist das? es steht immer "der UDP anschlusss konnte nicht überprüft werden"
Generell wenn du ins I-Net gehst oder nur bei MGS
Wenn es ein generelles Problem ist bist du in diesem Thread besser aufgehoben.
Ahnung habe ich davon leider keine.

Kurze Frage: Wurde mit einem der letzten Patches die Funktion jemanden zu kicken entfernt, oder finde ich diese nur nicht wieder?

Hallo ihr die ihr das lest...
bevor ich jetzt weit aushole...war hier schon mal die rede von dem fehler:

"Verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden.(0B09:00000000)"

???
falls ja bitte kläre mich einer auf...falls nein sagt schnell bescheid damit mir wer helfen kann...

keine zeit keine zeit oh zu spät zu spät!

pumatier

puma-perplex am 21.08.2008 20:21 schrieb:
Hallo ihr die ihr das lest...
bevor ich jetzt weit aushole...war hier schon mal die rede von dem fehler:

???
falls ja bitte kläre mich einer auf...falls nein sagt schnell bescheid damit mir wer helfen kann...

keine zeit keine zeit oh zu spät zu spät!

pumatier

Welchen NAT-Typ hast du bei den Netzwerkeinstellungen?
Zusätzlich dazu kann/muss man bei MGO auch noch einen extra Port freigeben (falls du nur mit MGO Probleme hast)

NAT Typ 2 habe ich.

Ich kann spiele erstellen in MGO.
Doch kann ich welche erstellen, kann ich mich in keinen server anderer hosts einklinken.
Und kann ich mich in anderer hosts spiele einklinken, so kann ich selber keinen server mehr erstellen.
halt diese fehlermeldung Verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden.(0B09:00000000)

Mit dem headset hab ich auch probleme...im online gaming von Bttlefield Bad Company GTA4 oder Team Fortress 2 zb.
Da bricht nach max.10 minuten alles was voice chat bieten sollte zusammen...also kann nichts mehr sagen weder wen hören...
Hab hier aber gehört dass das an den sch*** servern liegen soll und ich nicht der einzige depp bin.

nach langer zeit bin ich wieder online Metal Gear Online ist wirklich geil geworden sagt wie viele skills habt ihr auf lvl 3? ich habe schon 14 stück auf lvl 3

auf welchem level seid ihr so? ich bin stufe 5 und komme irgendwie nicht weiter nach oben

wie findet ihr mgo so?

bis dann leute

puma-perplex am 21.08.2008 21:16 schrieb:
NAT Typ 2 habe ich.

Ich kann spiele erstellen in MGO.
Doch kann ich welche erstellen, kann ich mich in keinen server anderer hosts einklinken.
Und kann ich mich in anderer hosts spiele einklinken, so kann ich selber keinen server mehr erstellen.
halt diese fehlermeldung Verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden.(0B09:00000000)

Mit dem headset hab ich auch probleme...im online gaming von Bttlefield Bad Company GTA4 oder Team Fortress 2 zb.
Da bricht nach max.10 minuten alles was voice chat bieten sollte zusammen...also kann nichts mehr sagen weder wen hören...
Hab hier aber gehört dass das an den sch*** servern liegen soll und ich nicht der einzige depp bin.

Was für einen Router besitzt du?

Hersteller/Modell

ja nee moment mal...
hey ich bin nich sehr bewandert in solchen themen aber ....
das wäre echt ein wenig leichtsinnig hier einfach mal seine ip adressen subnetzmasken etc anzugeben ?!

puma-perplex am 23.09.2008 23:20 schrieb:
ja nee moment mal...
hey ich bin nich sehr bewandert in solchen themen aber ....
das wäre echt ein wenig leichtsinnig hier einfach mal seine ip adressen subnetzmasken etc anzugeben ?!

scheisse ja.. sorry.. soo genau will ich das auch nich wissen.. ist ja kein wlan router...
Steht irgend ein Gerät neben deinem Router welches die Technik durch irgendwelche Wellen stören könnte? Vielleicht hat dein Kabel einen "unsichtbaren" bruch erlitten!? Hast das schonmal getauscht? -- eigentlich klingt das ganze irgendwie komisch.. weil wenn du schonmal online spielen konntest.. müsste es ja problemlos gehen... oder stell einfach mal in MGO die Verbindungseinstellung auf Type1 bzw. 2 .. oder vielleicht musst du in deinem Router irgendwelche Ports freigeben..

weiter wüsst ich auch nich was ich noch anbieten könnte..

Ruf auf keinem Fall die überteuerten Servicelines an!!!! Die haben keine ahnung (die checken nichts)!!

die sind dazu geboren um nichts zu checken^^

ich kann auch mgo online spielen.Jedoch kann ich nur an spielen teilnehmen, oder an ausbildungen und selber keine erstellen...da kommt dann halt dieser fehlercode:

BLA BLA BLA und das nervt mich so hart ab!!!! ich krieg son collapse wenn ich so server sehe wie

"ONLY EAGLES , FOXHOUNDS OR GOD HIMSELF ON THE GAMEPAD!!!"

oder sowas ...dann will ich n spiel erstellen und ÖÖÖÖÖÖT!!! FEHLERMELDUNG mit so nem piepsen "DÜDÜ!" ich krieg echt n bluthochdruck wenn ich dieses ver****** "DÜDÜ!" höre O_o
Und dann kann ich nich mal ne ausbildung starten! ich hab jetzt schon etwas gelernt und will das nach ca 30 graduierungen weitergeben...glitches fehler im spiel, tricks etc.
WEIß DENN NIEMAND RAT?????!!!!!! BIIIITTEE!

ps.: Ich hab gemerkt dass bei meinem login immer staht
"Anschlusseinstellungen anpassen" dann steht da wieder anschluss oder verbindung wird geprüft, und dann kann ich starten und meine figur auswählen.

Nat typ 2 UpnP verfügbar proxy nicht verwenden mtu automatisch

AAAAA!!! STOOOOP!
Ich geh auf spiel erstellen und dann:

"In der aktuellen Netzwerkumgebung ist der Befehl "Spiel erstellen" nicht möglich.(0693:00000001)"

Erklärt mir das bitte!!!! Hilfeee!WIESO????!

Zurück