• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Online

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Noch kein Thread zu diesem vielversprechendem online spiel? ;)

- Stand-Alone Game
- Geschlossene Beta läuft derzeit (Japan only)
- Wird funktionen aus MGS4 verwenden (welch überraschung)
- Laut Gerüchten soll es vor MGS4 kommen (da MGS4 einen weltweiten release erleben wird dürfte dieses gerücht nur auf japan zutreffen, denn von einer ami, geschweige denn, europa beta gabs noch nichts zu hören)

AW: Metal Gear Solid: Online

Sc4rFace am 22.08.2007 19:41 schrieb:
Noch kein Thread zu diesem vielversprechendem online spiel? ;)

- Stand-Alone Game
- Geschlossene Beta läuft derzeit (Japan only)
- Wird funktionen aus MGS4 verwenden (welch überraschung)
- Laut Gerüchten soll es vor MGS4 kommen (da MGS4 einen weltweiten release erleben wird dürfte dieses gerücht nur auf japan zutreffen, denn von einer ami, geschweige denn, europa beta gabs noch nichts zu hören)

Schaut auf jeden fall interessant aus und laut Iroquois soll ja schon der online-multiplayer von MGS 3 Subs. spaßig sein. Mal schauen, wann es bei uns erscheint. :)

Wer weiß, ob ich nochmal zum MGS-fan werde
. %)

Verdammt, ich hätte ja auch mal auf die Idee kommen können einen Thread dazu zu eröffnen :S

Naja, wie sirt schon erwähnte, zocke ich grade MGO (Subsistence) und das ist schon sehr spaßig, also bin ich guter Dinge, das MGO 2 (ja ich nenne es so :P ) noch ne ganze Ecke umfangreicher und spaßiger wird :)

Ich bin zwar nicht so der Online-Gamer
wie auch ohne passende Hardware :-D
aber das Spiel könnte echt mal ganz spaßig werden :top:

@Iro: Na, mal wieder zu spät gewesen?! :-D ;)

@sc4r:
schön dass du mal wieder da bist :X

mipu am 24.08.2007 13:40 schrieb:
@Iro: Na, mal wieder zu spät gewesen?! :-D ;)

Jo, leider nich dran gedacht :S
Aber ich hab ja einen Thread zu Rise of the Argonauts aufgemacht, da bin ich dir zuvorgekommen
;)

PS: das Solid in der Überschrift hättest du auch weglassen können :P

was leute immer wegen ihren threads haben :rolleyes:

geh mal auf ne metal gear seite ins forum. da wird zwischen metal gear und metal gear solid aufs peinlichste genau unterschieden. und ich bin auch der meinung metal gear und metal gear solid sind zwei verschieden paar stiefel

Es heißt ja nur MGO, das Solid ist überflüssig. Ist ja auch egal, wir wissen ja was gemeint ist ;)

Ich hoffe mal, sie packen es gleich bei Teil 4 mit drauf und bringen es nicht einzeln raus! Denn ich glaube, so einen Mega-Umfang wird es nun auch wieder nicht haben.

stand-alone bedeutet eigenständiges spiel. das heißt sie packen es nicht auf MGS4 drauf. bei gamefront gibt es zu lesen, dass es auch nocht nicht sicher ist, ob sie es nur per playstation store vertreiben oder zusätzlich noch in den laden stellen

Entwicklerlegende Hideo Kojima hat auf der Games Convention verlauten lassen, dass man sich bislang noch nicht darüber einig sei, wie man das PS3-Online-Spiel "Metal Gear Online" vertreiben wird. Der Titel könnte beispielsweise dem Actionspiel "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" beiliegen, als separate Version in den Handel kommen oder als Download im PlayStation-Netzwerk erscheinen. In Bälde wolle man jedoch entsprechende Ankündigungen diesbezüglich machen. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Also es besteht schon etwas Hoffnung :)

Ich hoffe doch sehr, dass es bei MGS4 enthalten ist. Ich werde nämlich kein Geld extra dafür ausgeben, da noch genug Spiele kommen, für die ich nicht genug Geld scheißen kann.

Und wenn es wieder eine zweite Version geben wird, so wie es bei Subsistance der Fall war, werde ich das auch nicht mitmachen. Ich finde das Beschiss, dann nochmal für so einen Zusatz den Vollpreis zu verlangen.

Wenn es relativ günstig zum download angeboten wird, werde ich es mir überlegen, aber ansonsten muss ich es nicht unbedingt haben, auch wenn es verdammt gut aussieht.^^

so ich hol mal den thread hier aus der versenkung ;)

es gibt nen neuen trailer: MGO

sieht sehr, sehr gut aus. der modus, in dem snake allein gegen alle antritt, ist scheinbar auch wieder mit von der partie.

hehe, die "waffe" am schluß ist ja mal voll geil :B

kl0b0ld am 22.09.2007 15:32 schrieb:
Sc4rFace am 22.09.2007 15:29 schrieb:
marco12345 am 22.09.2007 11:11 schrieb:
Der Trailer zum Spiel ist genial! Wird wohl das COUNTER STRIKE auf einer Konsole!
dann will ichs doch nicht spielen
hm?
ich glaube, er hat das auf die beliebtheit bezogen und darauf, wie lange es aktuell bleibt.
oder was stört dich genau? :confused:

Er wird es wohl so gemeint haben, denn ein Ego-Shooter is MGO zum Glück nicht ;) Ich denke auch, das MGO2 ein absoluter Online-Hit wird, schon Teil 1 hat riesieges Suchtpotenzial und is für mich bis jetzt das beste Online-Game :top:

Confirmed: MGS4 and Metal Gear Online Join Together!

http://www.vgblogger.com/wp-content/uploads/2007/12/13/MGS4_1.jpg

Since the announcement of Metal Gear Online, it’s been left unclear whether or not it would be released as a standalone title or bundled together with Metal Gear Solid 4. It’s only commonsense that the two should be paired together, but early talk didn’t seem to suggest that they would be. Well, the January ‘08 issue of the new PlayStation: The Official Magazine (formerly PSM) was just dropped off in my mailbox headlined on the cover with exclusive confirmation that MGS4 and MGO are in fact being integrated into one value-packed MGS experience for the PS3. Hurray!

http://www.vgblogger.com/wp-content/uploads/2007/12/13/MGS4_2.jpg
Code:
rechts klick -> grafik anzeigen

The news comes as part of the magazine’s “Top 10 Games of ‘08? cover story, with MGS4 obviously sneaking away with the #1 spot. Beyond the exciting news of the MGS4/MGO merger, there are some other details revealed about MGO too, including word that it’ll support up to 16 players in modes like Deathmatch, Team Deathmatch, King of the Hill and Team Sneak on five “Starter Pack” maps. Character customization sounds like a point of emphasis for the title too, with the article stating that players will be able to customize their characters with up to three special skills (they sound very similar to the perks in Call of Duty 4), and that skills and weapons will level up over the course of play. There’s plenty more discussed as well, so keep an eye out on newsstands and pick up a copy to read up on all the details, or if you have a subscription be on the lookout for your issue to arrive anytime now.

Zurück