• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meine PS2 spinnt

dolli51

Erfahrener Benutzer
HI, habe heute ein neues Game " 24 The Game" eingelegt, die PS2 reagierte nicht. Daraufhin legte ich zur Kontrolle 3 andere Spiele ein, die liefen.Wieder versuchte i thegame, ging nicht,eben nach mehreren Anläufen war es soweit.Wer weiss, woran das liegt und wie kann ich den Laser reinigen.Wer hat da Erfahrung?Würde mich auf Vorschläge freuen

beim laser reinigen würde ich aufpassen, wegen garantie etc.
versuch es doch erst ma mit ner reinigung- dvd. wobei ich auch nicht glaube, dass es an der ps2 liegt wenn sonst alle spiele funktionieren.
haste vielleicht n freund mit ner ps2 und kannst das spiel da mal ausprobieren?

Wegschmeissen :B

oder so lang du noch Garantie hast umtauschen . . .

Welches Modell hast du denn?

Meine slim hat auch rum gezickt . . . bin in den laden wo ich se her hatte . . . 18mon. nach Erscheinungstermin . . . da sagt die Wurst doch glatt ohne Kassenzettel nix zu machen :B ich wollt erst dem an die Gurgel dann dem Geschäftsführer... na ja hab das ding dann als defekt bei ebay verkloppt ^^

Geh aber so lang du noch Garantie hast hin un tausch se um oder lass se reparieren ;)

ich hatte übrigens das gleiche prob. wurde dann mit der zeit immer schlimmer...

Solid-Snake14 am 02.05.2007 20:31 schrieb:
haste vielleicht n freund mit ner ps2 und kannst das spiel da mal ausprobieren?

Könnte sein das es bei seinem kumpel läuft . . . bei mir war das gleiche bei GT4 das bei nem Kumpel lief und bei mir nicht . . . danach nahm das übel seinen lauf und es wurde immer schlimmer

Vielleicht ist das ja eine von den PS2s wo der Laser wegen Verschleiß nach ner Zeit anfängt langsam aber sicher den Gesit aufzugeben...da gibt's viele von, ich hatte auch so eine. Habe ich durch Sony umtauschen lassen für 120€, und eine bekommen die ebenfalls nach ner Zeit den gleichen Fehler hatte =)
Macht denn der Laser vielleicht so Klick-Geräusche beim Lesen der Disc?

Zurück