"Mein dämliches Gehirn lässt mich noch nicht mal im Schlaf in Ruhe..."

sixteen am 25.03.2008 15:50 schrieb:
als kleines kind hatt ich das auch mal das ich dann in nem pissbecken pinkel wollt und dann mir in echt inne hose gemacht hab :S :B
nach meiner schätzung ist das schon 70% der Menschheit passiert. Ich hab früher gedacht wir doof man dafür sein muss, bis es mir selber passiert ist. Das ist irgendwie voll :B
 
boar, heute hatte ich etwas dass ich das letzte mal als kleines Kind hatte einen !!!Albtraum!!!, der damit endete dass ich in einem Bus vom jeweiligen Busfahrer, der ein goldener Dämon war erschossen wurde, dann bin ich vor schreck aufgewacht

@ZeldalovesLink: dass heißt Robo-Streisand

P.S. Heute werd ich bestimmt von Bud Spencer und Terence Hill :X träumen, da ich heute erfahren hab dass die einen neuen Film planen, der 2009 in die Kinos kommt, jetzt bin ich voll aufgeregt
 
ich habe gträumt ich wäre zusammen mit den ärzten auf einer riesigen currywurst geritten und habe dabei zombies gejagt.

(und nur so ich meine nicht doktoren sondern die ärzte als band)
 
Ich habe geträumt das ich gehustet hab, und aus meinem Mund kamen Nintendo Konsolen raus

Ich hab mal geträumt ich hätte alle nintendo ds von der ganzen welt gehabt und in jedem ds war eine flashkard und bei manchen Flashme drauf

Und ich hab mal per WiFi mit nem kollegen Mario Kart ds gespielt und hätten gleichzeitig telefoniert....

und das ich endlich ne wii hätte
 
sixteen am 25.03.2008 15:50 schrieb:
WIIcode-DX am 25.03.2008 15:40 schrieb:
Simpsonking am 02.03.2008 11:47 schrieb:
MOES am 02.03.2008 11:40 schrieb:
Bei mir ist es manschmal so, dass ich träume aber noch zu "1/4" wach bin. Da kommt es machmal vor, dass ich z.B. im Traum eine Treppe hinunterfall, aber mich dann im Bett zusammenzucke um mich sozusagen vor dem stürz zu schüten.

Jupp, das kenne ich auch. Manchmal weiß ich sogar schon vorher, dass ich gleich stark zusammenzucken werde, aber verhindern kann ich das trotzdem nicht.
mir geht es jede Nacht so. Und das ist dann auch immer so echt.
Aber ich weiß irgendwie auch immer was gleich passiert, aber trotzdem bin ich überrascht.
jo das hab ich auch bei mir is das so das ich meist irgendwo drüber stolper und dann zusammenzucke
als kleines kind hatt ich das auch mal das ich dann in nem pissbecken pinkel wollt und dann mir in echt inne hose gemacht hab :S :B
Das kenn ich auch :B
Ich denke immer ich falle einen Berg runter dann bekomme ich voll den Körperzuck!!!
Das ist voll peinlich wenn du mal bei jemand anders schläfst und dann zuckst dann denken die das man behindert ist, mein Freund hat mal bei Bekannten geschlafen und hat mir erzählt das so ein Junge jede 2te Minute am zucken war (im schlaf) kann das war sein?
 
Ich hab in da 6. Klasse oder so ma so nen
Drecks
Alptraum ghabt.

Also ich bin zum ersten Mal nachmittags mitn Bus gfahrn(sonst auto :B ) Auf jeden Fall bin ich in der Schule, bzw halt bei der Haltestelle eingestiegen und der Bus war ziemlich leer. Dann bin ich daheim ausgestiegen(an der Busfahrt war nix oO)
Auf jeden Fall bin ich dann raus, der Bus fährt weiter. 5 Minuten später hab ich erst gecheckt das mein Schulranzen noch im Bus is, ich war scho daheim :B . So intelligent wie ich bin renn ich zurück und siehe da der Bus is noch da :B :B
Aber die Tür war zu und auf einmal(aba 5minuten wartn^^) fährt da weg...
Und dann bin ich aufgwacht

Hab aba iwie oft Träume das ich iwo iwas vergess(meistens von Schule :B )
 
Oh Mann... ich hatte heute (gestern?) einen total krassen Traum... er war nicht unrealistisch, und das war das Erschreckende daran. :B

Dazu müsst ihr wissen, dass unser stellvertretender Direx seit einiger Zeit einen immer übertriebener werdenden Sauberkeitsfimmel entwickelt (hat), und unsere Klasse anscheind äußerst gerne für irgendwas schuldig macht. Wegen den anfänglichen Delikten größtenteils zu Recht, danach wurden wir aber zu Sündenböcken, die den Kopf für alles hinhalten müssen.

Die wenigsten der Anschuldigungen sind mittlerweile gerechtfertigt. :|
Grob könnte man zusammenfassen, dass unsere Klasse in seinen Augen eine alkoholabhängige, abschreibende, dreckverursachende, psychisch-gestörte Naziklasse ist. %)

Jedenfalls hab ich geträumt, dass ich mitten in der Aula vor allen Leuten einen riesigen Streit mit eben jenem Lehrer angefangen habe, dass ich es unter aller Sau finde, wie er eine Klasse kollektiv extrem unangemessen beschuldigt, dass sein krankhafter Sauberkeitsfimmel therapiert gehört und dass er vor vier Jahren noch nicht so ein peniler ****** war. Das war nicht lustig, ich konnte richtig fühlen, wie mich das im Schlaf sowohl physisch als auch psychisch angestrengt hat... am Ende bin ich fix und fertig zu meinen Freunden gegangen, denen anzusehen war, dass sie meine Meinung geteilt haben (wovon ich mir sicher bin, dass sie das im echten Leben auch getan hätten ;) ).

Nachdem ich aufgewacht bin, war das Einzige, was mich angekratzt hat, dass diese Szene nicht im echten Leben geschehen ist. :finger:
(Mit der Einschränkung, dass es in 2 Jahren, nachdem ich mein Abi in den Händen halte, geschehen würde... einen Schulverweis wär's mir dann wohl doch nicht wert. :p )
 
Frisch von heute:

Irgendwie hieß es plötzlich (die Situation war einfach auf einmal da), dass ich gegen ein "etwas beleibteres" Mädchen aus meiner alten Klasse kämpfen müsste, also sie war irgendwie "böse" oder so und ich sollte sie eben besiegen (typische Videospiellogik), aber es gab jetzt nicht dieses ganze "arme wehrlose Frau"-Gerede, es hatte halt eben einfach so zu sein ("In this world, trophies fight.").
Jo, da dacht ich mir, wenn ich sie jetzt möglichst schnell besieg, kann sie mich nicht großartig angreifen und plötzlich hol ich mit der rechten Hand aus und ruf "Falcon PUNCH!" (noch mit dieser leicht französischen Betonung von "Falcón", wie's der Captain in Brawl immer macht) und schlag ihr mitten ins Gesicht.
Sie ist dann sofort so um die vier Meter nach hinten geschleudert worden, gegen eine Wand geprallt und hat da gelegen.
Mein Gedanke im Traum: "Jooo, das wollt ich schon immer mal ausprobieren und es is wirklich so stark... %) "
Mein Gedanke nach dem Aufwachen: :B :B :B
 
Tingle am 02.07.2008 02:21 schrieb:

--> http://youtube.com/watch?v=5brbBJRwYjk %)


Ich hatte heute Nacht einen sehr unangenehmen Traum:

Meine Familie war mit mir im Auto in einer ziemlich hügeligen Stadt unterwegs (und wenn ich hügelig sage, dann meine ich damit Berge, die man normalerweise wohl kaum schneller als mit 20 km/h befahren könnte, falls überhaupt), hauptsächlich bergab übrigens.... die Stimmung war ziemlich angespannt, die Nerven blank und es wurde heftig gestritten.

Auf einmal läuft ein Typ vor uns über die Straße, meine Mutter bremst ab, er scheint stehen zu bleiben, sie fährt weiter (kein langsames Anfahren, ging ja bergab), er steht auf einmal direkt vor unserer Motorhaube. Der Schrei war echt übel, seine Seite ist in einem blutigen Schwall aufgerissen und es hat ihn geschätzte 4 Meter in einer blutigen Bremsspur weggeschleudert (eher auf dem Asphalt wegge"bremst"). Dann stand nur noch seine heulende Freundin (?) da, ich reiß die Tür auf, renn in die Bar in die Ecke und schreie "Ruft einen Arzt!"...

Dann war's aus. Zum Glück. Echt übel... :S

Bin ich froh, wenn ich mal wieder richtig entspannen kann...
dann träum ich sowas auch bestimmt nicht mehr. Hoffe ich... %)
 
Hab grade geträumt, das ich am Zeitschriftenhandel ein "Das Offizielle XBOX Magazin Premium" entdeckt hab, mit Poster, 2 DVDs + Hüllen zu einem Preis von 15€ :finger:
 
Hab gestern nachdem ich Star Wars I, III, V und VI geguckt habgeträumt, dass Luke Skywalker und und Padmé an dieser komischen Brücke aus Episode V stehen, wo Darth Vader sagte "Luke ich bin dein Vater".

Dann haben die beiden gekämpft, Padmé hat ihm die Hand abgeschnitten, der rennt nach hinten, hällt sich an ner Stange fest und dann sagt Padmé zu Luke "Luke, ich bin deine Schwester" dann aufeinmal fällt Darth Vader vom Himmel und schreit "NEEEEIIIIIIIN!!" und dann bin ich aufgewacht :B .
 
Ich hatte heut nen seltsamen Traum:
Ich gehe mit meinem Hund in einer Stadt spazieren. An einer Stelle sind viele Brunnen und es laufen alte Leute herum. Irgendwo in der Nähe ist vermutlich ein Altersheim. Ich drehe den Hahn von einem Brunnen auf. Plötzlich fallen zwei Männer um. Irgendwie kommen ihre Augen etwas raus und sie flüstern: "Du...".
 
Gestern wurde ich wieder bestätigt, wie geistesgestört ich bin. :B

Ich ging durch irgendein menschenleeres Dorf und hörte immer ein "Klack-Klack". Hörte sich an wie die Pfoten eines Köters. Das ging 'ne Weile so weiter, bis ich einen riesigen, pechschwarzen Pitbull sah. :B Ich wusste, der würde mir was tun, also versteckte ich mir hinter einem Haus. Das Klacken war DAS Ding überhaupt in diesem Traum. Denn es hat mich wahnsinnig gemacht. Naja, ich versteckte mich also hinter dem Haus und plötzlich sah mich das Vieh. Ich wollte grade anfangen, wegzulaufen und schon fiel er mich an. :$ Das war dann auch das Ende. Echt zum Kotzen der Traum, da der Blick vom Köter so irre war. :B

Der Brüller war allerdings vor ein paar Tagen:

Ein Kumpel von mir und ich wollten es einem Verräter heimzahlen. Wer dieser Verräter war, weiß ich nicht, auf jeden Fall hat er uns in diesem Traum mit einer erfundenen Geschichte tierisch geschadet . Also brachen wir in seine Wohnung ein, da wir sie eigentlich nur zerpflücken wollten. :B Doch was wir sahen, war Koks. Reines kolumbianisches Koks. Tonnenweise in handlichen 1kg-Päckchen abgepackt. :B Wir entschieden uns, ihn bei den Bullen anzuscheißen, anstatt seine Wohnung zu zerstören. Aber was haben wir vorher gemacht? Natürlich....

Erstmal die ganzen Päckchen aufgemacht und ganze Esslöffel (!) auf einmal weggeschnieft. :B Ich nehme übrigens keine Drogen, um das mal klarzustellen. %)

So dumm... :B
 
Neuer Stoff :X
Ich schreib's mal so, als wär man live dabei, also nicht über Logikfehler wundern %)

Vorgestern:
Ich bin mit haufenweise anderen ärmlich gekleideten, dreckigen Leuten in einer Art Schiffsrumpf (rein optisch) zusammengepfercht. In den Ecken stehen Kisten, ein paar Kerzen hängen an der Decke und eine Steintreppe führt nach oben.
Wenn man hochgeht, ist man in einer Art mittelalterlichen Kneipe.
Ein paar der eingesperrten Menschen gehen aus dem Keller nach oben (die Gittertür ist auf), aber jedesmal wird das Geschehen resettet und wir sitzen wieder unten.
Nach etwa drei Neustarts steht plötzlich fest, dass wir Sklaven im Römischen Reich sind und dass Caesar in der Taverne über uns zu Gast ist und in wenigen Minuten nach unten kommen will.
Einer von uns sticht ein Taschenmesser mit grünem Griff in die Holzdecke, also den Fußboden des Erdgeschosses, das ist der Auslöser, dass Caesar zu uns kommt.
Plötzlich wissen wir, dass Caesar kommt, um "Trainingspartner" für seinen besten Gladiator auszusuchen. Trainingspartner bedeutet hier aber soviel wie Tontauben...
Wir wissen das alle und trotzdem drängt jeder nach vorne, um ausgewählt zu werden, als Caesar endlich in den Keller tritt.
Natürlich bin ich unter den drei oder vier Auserwählten.

Jetzt stehen wir auf einer riesigen grünen Ebene, Caesar, sein bester Gladiator - ein großer, kräftiger Afrikaner und ein weiterer Feldherr stehen uns Ausgewählten gegenüber, die feinen Herren natürlich zu Pferd.
Caesar reicht dem Gladiator ein großes Bündel Holzhämmer, die an den Stielen angespitzt sind;
hammerk.png


Die Regeln: Wir fangen an, zu laufen, der Gladiator wirft die Hämmer nach uns und wen er trifft, auf den wirft er zusätzlich noch mit Speeren.
Also laufen wir los (die "Kamera" war so ein paar Meter vor uns und im Hintergrund sah man die drei Gegner anreiten) und schon fliegen die ersten Hämmer schnell rotierend auf uns zu.
Ich versuche, so viele wie möglich zu fangen, weil es so ähnlich wie bei Völkerball ist, gefangen bedeutet nicht getroffen.
Ich fange etwa drei Hämmer einfach so aus der Luft und werf sie auf unsere Verfolger zurück, wobei sie beim Aufprall explodieren.
Einer unserer Sklavenkollegen bekommt einen Hammer genau mit dem langen Stielende in den Rücken, die restlichen laufen weiter, bis Caesar und der andere Feldherr langsam zurückfallen.
Wir erreichen einen Baum, der neben einem Fluss steht, nur der Gladiator verfolgt uns noch, jetzt ohne Pferd.
Plötzlich bin ich alleine und der schwarze Riese steht vor mir.
Ich weiß genau, dass er mich gleich umbringen wird, aber in dem Moment wird mir teilweise bewusst, dass ich am träumen bin und ich versuche aufzuwachen.
Allerdings "weiß" ich nicht wirklich, dass ich träume, ich träume nur, dass ich es wüsste :B
Ich merke plötzlich, dass ein SNES-Controller in meiner Hand liegt, während ich vor dem Gladiator steh und ich versuche nervös, die Back to title-Tastenkombination herauszubekommen, allerdings klappt es nicht.
Um Zeit zu schinden, sage ich meinem Gegenüber, er soll mir wenigstens noch einen kurzen Moment geben.
Das tut er freundlicherweise nicht und kommt auf mich zu.
Plötzlich eilt mir einer der anderen Sklaven, verkleidet mit einem Bärenpelz, zur Hilfe.
Der Gladiator erschrickt und stolpert ein paar Schritte rückwärts, auf den einzelnen Baum zu. Über einem Ast des Baumes hängt ein weiterer Bärenpelz, der allerdings lebendig wird, sich auf den Gladiator stürzt und ihn umbringt.

Der andere Sklave und ich überqueren den kleinen Fluss über eine Brücke und stehen nun vor einer weiten Grasflur. Wir beide tragen plötzlich die Rüstungen römischer Soldaten und sitzen auf Pferden.
Wir reiten erstmal über die windige Landschaft, vorbei an größeren Flüssen und sandigen Hängen. In der Ferne erkennen wir ein paar weitere römische Soldaten und wissen, dass Caesar auf der Suche nach uns ist.
Also reiten wir durch den Fluss über weitere grüne Landstreifen bis wir irgendwann die Reichsgrenze erreichen.
Die sieht aus, wie ein schmaler Pfad, auf der linken Seite ein sumpfiger Bach, rechts Maschendrahtzaun und vertrocknete Ginsterbüsche.
Beim Weiterreiten treffen wir auf die ersten Mongolen, weil deren Reich gleich nebenan liegt. Es sind ein paar dünne, hungrige Männer, die mit ihren Fellhüten am Wegrand sitzen.
Sie sehen sofort, dass wir Römer sind, also Feinde. Allerdings sind sie nicht bewaffnet und wirken auch zu schwach zum Kämpfen.
Ich steige von meinem Pferd und hocke mich neben einen freundlich wirkenden Mongolen auf den Boden. Er sieht mich unsicher an und ich nehme meinen Helm ab und geb ihn ihm.
Das ist ein Zeichen von Freundschaft und Vertrauen, weil ich ihm zeige, dass ich nicht zum kämpfen da bin.
Überglücklich bedankt er sich für den Helm und wir reiten weiter.

Jetzt fehlen einige Stellen in meinem Gedächtnis, allerdings könnte es auch einfach sein, dass der Traum direkt soweit gesprungen ist.

Plötzlich befinden wir uns vor einer schäbig aussehenden, bunkerähnlichen Metallhütte.
Mein Begleiter meint, dass wir jetzt in der Zukunft angekommen wären.
Also öffnen wir die Tür und befinden uns in einer Art Cockpit, wir wissen, dass es ein Zug ist.
Der Raum liegt voll mit Rucksäcken und anderem Reisegepäck, vorne befindet sich eine automatische Leiter, an die man sich hängen kann, damit sie einen etwa zwei Meter nach oben fährt, zum Kontrollbereich.
Auf der rechten Seite befindet sich eine gelb-schwarz umrandete Metalltür.
Mein Sklavenpartner ist nicht mehr bei mir, sondern ein paar andere Leute, die schon die ganze Zeit bei uns waren.
Wir wissen, dass der Zug gleich starten wird und dass wir uns beeilen müssen.
Ich springe an die Leiter und fahre kurz zum Kontrollbereich hoch. Als ich mich umdrehe und durch den Raum gucke, sehe ich, dass der alte Professor, der uns begleitet, die gelb-schwarze umrandete Tür geöffnet hat und jetzt auf einen großen sandigen Innehof blickt, der von weiteren futuristischen Metallbauten umgeben ist.
Ich laufe zum Professor um zu sehen, ob es da irgendwas interessantes gibt, als sich plötzlich eine Art riesiges Garagentor auf der gegenüberliegenden Seite des Hofes öffnet.
Heraus kommt ein Monster, das aussieht wie eine Mischung aus Echse und Maschine, ähnlich wie diese zähen grünen Viecher, die man in Half Life unter anderem in dem einen Parkhaus antrifft, nur noch größer und es kann sowas wie Bohrerraketen aus seinen Armen schießen.
Natürlich sieht uns das Monster sofort und kommt auf unsere Tür zugestampft.
In Panik schiebt der Professor sie zu und unsere Truppe setzt sich und schnallt sich an, da der Countdown zum Losfahren fast abgelaufen ist.
Im letzten Moment springe ich an den Leiterlift, klammere mich daran und schileße die Augen.
Plötzlich spüre ich das blitzartige Starten des Zuges und merke, wie die Beschleunigung mich nach hinten reißen will.
Dann wird alles weiß.



Eigentlich wollte ich noch den Traum von gestern ("Ich kämpfe mich durch den Todesstern") erzählen, aber dafür bin ich jetzt zu faul :B
 
Tingle am 01.06.2009 03:29 schrieb:
Eigentlich wollte ich noch den Traum von gestern ("Ich kämpfe mich durch den Todesstern") erzählen, aber dafür bin ich jetzt zu faul :B
Erzähl, Onkel Tingle, Erzähl :B !!!!
 
Zurück