Letztens geträumt :
Jede Person, von der ich mal gehört habe, kenne oder sonstwas waren in einer Klasse. (Auch IHR wart in dieser Klasse ) Naja, jedenfalls mussten wir 'ne Sauschwere Arbeit schreiben. (Glaube Englisch...) Alle haben eine 1 geschrieben, nur
ich und mein bester RL-Kumpel haben 'ne 6 geschrieben und mussten deswegen nachsitzen . Jedenfalls wollten wir dann fliehen. Das war im Kirby 64-Stil (Also, man kan sich nur in 2D bewegen aber die Welt ist in 3D), mit dem SSBB Subraum Emissär (Oder so...) gemischt (Von Pinzip her) . Jedenfalls hat er Fox, Link und an jemandem, an dem ich mich nicht errinern kann gewählt, ich
, Ike und
. Er geht alle 10 Sekunden kaputt und ich komme immer an die Stelle mit so einer Klippe und Streber-Zombies ( ) gekommen und wurde dann immer besiegt. Nach ca. 40 Sekunden ging er Game-Over und musste einen Aufsatz über weißwasichwas schreiben . Ich wechsle dann zu
und renne in einem Zug durch. Der Endgegner war dann die Tür von meinem Haus XD. Als ich dann im meinem Haus war, kam die Musik von SMB3 wenn man ein Luftschiff geschafft hat. Dann war im letzten Moment noch meine Nintendo 64 im Bild und der Traum war zuende. Das war wirklich der verrückteste Traum den ich jemals hatte
Jede Person, von der ich mal gehört habe, kenne oder sonstwas waren in einer Klasse. (Auch IHR wart in dieser Klasse ) Naja, jedenfalls mussten wir 'ne Sauschwere Arbeit schreiben. (Glaube Englisch...) Alle haben eine 1 geschrieben, nur
ich und mein bester RL-Kumpel haben 'ne 6 geschrieben und mussten deswegen nachsitzen . Jedenfalls wollten wir dann fliehen. Das war im Kirby 64-Stil (Also, man kan sich nur in 2D bewegen aber die Welt ist in 3D), mit dem SSBB Subraum Emissär (Oder so...) gemischt (Von Pinzip her) . Jedenfalls hat er Fox, Link und an jemandem, an dem ich mich nicht errinern kann gewählt, ich
Falco
Wolf
Wolf
(Ich sollte mir weniger SSBB-Videos angucken. )