"Mein dämliches Gehirn lässt mich noch nicht mal im Schlaf in Ruhe..."

Beefi am 17.06.2009 18:21 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 17.06.2009 17:38 schrieb:
up-metaled-ass am 17.06.2009 13:51 schrieb:
Hab aber leider nicht das Sternieforum gesehen, da ich dann schon aufgewacht bin. (2 Stunden früher als normal. Und das obwohl ich vorher schlecht eingeschlafen bin.)
Kann ich dir aber auch so sagen was da ist: nen "Diese Threads machen wir zu" Thread, nen "Gekickte User" Thread und einen angepinten "Herzlich wilkommen im Sternenforum (oder wie auch heißt). Hier die Regeln" Thread. ansonsten sieht es da aus wie in jedem anderen Lehrerzimmer :B

4 Threads im stf? Schön wärs ;)
Das sind 3 Threads, die ich aufgezählt habe, du erstklässler :B
 
Ich hab letzte Nacht schon zum dritten Mal vom ersten Schultag nach den Sommerferien geträumt. :B
Keine Ahnung, wieso ich da ständig von träume...
 
Herr-Semmelknoedel am 05.07.2009 15:45 schrieb:
Das sind 3 Threads, die ich aufgezählt habe, du erstklässler :B

Womit dein relativer Schätzungsfehler gerade einmal bei lächerlichen 98,61% liegt. :B
(Na, wie viele Threads sind also im Sternieforum?)
 
Herr-Semmelknoedel am 05.07.2009 15:45 schrieb:
Beefi am 17.06.2009 18:21 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 17.06.2009 17:38 schrieb:
up-metaled-ass am 17.06.2009 13:51 schrieb:
Hab aber leider nicht das Sternieforum gesehen, da ich dann schon aufgewacht bin. (2 Stunden früher als normal. Und das obwohl ich vorher schlecht eingeschlafen bin.)
Kann ich dir aber auch so sagen was da ist: nen "Diese Threads machen wir zu" Thread, nen "Gekickte User" Thread und einen angepinten "Herzlich wilkommen im Sternenforum (oder wie auch heißt). Hier die Regeln" Thread. ansonsten sieht es da aus wie in jedem anderen Lehrerzimmer :B

4 Threads im stf? Schön wärs ;)
Das sind 3 Threads, die ich aufgezählt habe, du erstklässler :B
Ok, nochmal.
"Diese Threads machen wir zu" Thread
"Gekickte User" Thread
"Herzlich wilkommen im Sternenforum"-Thread
"Hier die Regeln" Thread

Komisch komm noch immer auf 4. Was machen wir da?
 
Beefi am 05.07.2009 22:13 schrieb:
Sixnend am 05.07.2009 22:10 schrieb:
@Beefi: Die letzten beiden gehören zusammen :P
Grundschule wiederholen :B
Dann soll er keinen Punkt dazwischen machen. ;)
Anführungszeichen haben mehr Macht, als Punkte %)

@ topic: Vorgestern hab ich geträumt, ich wär mit nem Fahrrad unterwegs und plötzlich ist mir der Sprit ausgegangen, also musste ich schieben... :rolleyes:
 
Sixnend am 05.07.2009 23:37 schrieb:
xElldIncht am 05.07.2009 22:18 schrieb:
mcjunior am 05.07.2009 15:50 schrieb:
Ich hab letzte Nacht schon zum dritten Mal vom ersten Schultag nach den Sommerferien geträumt. :B
Keine Ahnung, wieso ich da ständig von träume...
Das geht mir in den Ferien auch immer so :haeh: >:|

Mir auch! :haeh: Das fällt dann wohl unter die Kategorie "Albtraum" :-D
Alptraum ;)
ich hatte letztens nen Traum, ich ging zur hinteren Haustüre, machte sie auf, dann ging ich zur vorderen Haustüre, macht sie auch auf und dann rannte ein ganzes Rudel Katzen vorne rein und hinten raus, wendete, rannte hinten wieder rein und vorne wieder raus :haeh: :B
 
MOES am 02.03.2008 11:40 schrieb:
Bei mir ist es manschmal so, dass ich träume aber noch zu "1/4" wach bin. Da kommt es machmal vor, dass ich z.B. im Traum eine Treppe hinunterfall, aber mich dann im Bett zusammenzucke um mich sozusagen vor dem stürz zu schüten.

Oh Gott, das kenn ich etwas anders :B

Ich hab vorn paar Wochen sonen Scheiß geträumt.
Ich war in ner Umgebung in der Art von der Villa aus Resident Evil 1 Oo
Und son fettes, hässliches Monster hat mich angefallen und ich hab derbste zugetreten... immer FESTE rauf..immer BAM BAM BAM...mit voller Kraft...

Und dann wach ich auf und merke, wie ich immer FESTE mit KARACHO gegen die Schrägdecke trete..aber mit Fußball-Vollspanne :B

Boar, ich dachte mein Fuß wäre gebrochen xD
Und meine Schwester hat schon rübergebrüllt ob ich verrückt geworden bin :B




@LOX: Alptraum und Albtraum .... sind beide möglich. Schau mal im Duden nach, mein Lieber ;)
 
Beefi am 05.07.2009 22:04 schrieb:
Ok, nochmal.
"Diese Threads machen wir zu" Thread
"Gekickte User" Thread
"Herzlich wilkommen im Sternenforum"-Thread
"Hier die Regeln" Thread

Komisch komm noch immer auf 4. Was machen wir da?
"Herzlich wilkommen im Sternenforum" und "Hier die Regeln" sind ein thread, nicht zwei :B . jetzt pass mal auf was ich damals geschrieben habe (und achte auf die Dick gedruckten und unterstrichenen " zeichen):
Herr-Semmelknoedel am 05.07.2009 15:45 schrieb:
Kann ich dir aber auch so sagen was da ist: nen "Diese Threads machen wir zu" Thread, nen "Gekickte User" Thread und einen angepinten "Herzlich wilkommen im Sternenforum (oder wie auch heißt). Hier die Regeln" Thread. ansonsten sieht es da aus wie in jedem anderen Lehrerzimmer :B
also 3 ;)

edit: Ups, jetzt habe ich die Posts von Sixned und Tingle überlesen, naja, da stehts auch nochmal
 
Nen Mario is mit mir in nem BMW übern Highway gefahren .Von hinten kommt so ne Motorrad gang die uns töten will. Dann hol ich (Woher auch immer) nen Raketenwerfer raus und baller die alle übern Haufen. Von vorne fährt nen Laster in uns rein und alles explodiert. :confused:
 
Superjodel am 07.07.2009 12:15 schrieb:
Nen Mario is mit mir in nem BMW übern Highway gefahren .Von hinten kommt so ne Motorrad gang die uns töten will. Dann hol ich (Woher auch immer) nen Raketenwerfer raus und baller die alle übern Haufen. Von vorne fährt nen Laster in uns rein und alles explodiert. :confused:
Zuviel Cobra 11 geguckt? :B
 
daumenschmerzen am 07.07.2009 14:31 schrieb:
Superjodel am 07.07.2009 12:15 schrieb:
Nen Mario is mit mir in nem BMW übern Highway gefahren .Von hinten kommt so ne Motorrad gang die uns töten will. Dann hol ich (Woher auch immer) nen Raketenwerfer raus und baller die alle übern Haufen. Von vorne fährt nen Laster in uns rein und alles explodiert. :confused:
Zuviel Cobra 11 geguckt? :B


eigentlich gar nich,aber gta gespielt
 
Hab heut vom neuen Wii-Zelda geträumt;

Ein Video war geleakt, in dem man Link und Ganondorf sehen konnte, wie sie sich gemeinsam gegen irgendwas verbünden und dann noch eine Art Tutorial-Kampf abhalten.
Beide mit Sprachausgabe (Link mit TP-Stimme auf Englisch, Ganondorf mit OOT-Stimme auf Englisch) und besserer Grafik als Twilight Princess.
Angeblich war man sich noch nicht sicher, ob das Video ein Fake war, aber jeder mit Augen konnte sehen, dass es sowas von echt sein musste... :X :X
 
Noch'n bescheuerter Nerd-Traum;
Im neuen Smash Bros. soll Captain Falcon laut Nintendo nicht mehr "Yesz!" sondern "Yeah!" schreien, die Folge; Nerd-Rage in sämtlichen Foren. :B
 
Tingle am 02.01.2010 01:33 schrieb:
Noch'n bescheuerter Nerd-Traum;
Im neuen Smash Bros. soll Captain Falcon laut Nintendo nicht mehr "Yesz!" sondern "Yeah!" schreien

http://thisainthell.us/blog/wp-content/uploads/2009/03/kool-aidman.jpg


die Folge; Nerd-Rage in sämtlichen Foren. :B

Bei deinem ersten Post hab ich mir gedacht: "Verdammt nerdy, aber gut, was soll's."
Aber langsam glaub ich du solltest echt mal psychologische Hilfe anfordern, du ED-Fag. :B
 
Cocktail am 02.01.2010 01:47 schrieb:
Bei deinem ersten Post hab ich mir gedacht: "Verdammt nerdy, aber gut, was soll's."
Aber langsam glaub ich du solltest echt mal psychologische Hilfe anfordern, du ED-Fag. :B
Ich hatte auch noch geträumt, ich würd mit nem Afrikaner, den ich nicht kannte, auf einem selbstgebauten Flugfahrrad (wo man in die Pedale tritt, damit die Flügel schlagen) vor irgendwelchen Militärleuten flüchten und dabei die halbe Welt umfliegen, aber das war mir jetzt zu umständlich zu erklären und der Falcon-Traum hat auch besser zum Forum gepasst. %)
 
Zurück