P
PhoenixWright
Gast
Super! Jetzt kann ich gar nicht mehr einschlafen!daumenschmerzen am 25.12.2007 03:01 schrieb:
Mal sehen, ob mir noch so ein Traum einfällt...
Super! Jetzt kann ich gar nicht mehr einschlafen!daumenschmerzen am 25.12.2007 03:01 schrieb:
Mann, das ist echt fies...daumenschmerzen am 25.12.2007 03:01 schrieb:
sag ich auch immer meiner mutterdaumenschmerzen am 25.12.2007 03:01 schrieb:Meine gesamte Bettwäsche war von Schweiß getränkt.
Alter, das kenn ich auch! Ich träume manchmal mehrere Male von einem Ort, den es in Wirklichkeit nicht gibt, mir aber trotzdem total bekannt vorkommt.Tingle am 25.12.2007 04:07 schrieb:Ich find's irgendwie immer "beängstigend", wenn ich von solchen großen (Fabrik-)Geländen träum, die einem im Traum dann extrem bekannt vorkommen, die man aber in Wirklichkeit nie gesehen hat.
Oh ja, das ist so bescheuert...! Schon merkwürdig, das Zeuch! Am übelsten ist das immer, wenn man sich dann noch so heftig erschreckt. Der "Traum" hört quasi auf und du zuckst zusammen wie ein zugekokstes Frettchen. Dann liegst du erstarrt im Bett und versuchst erstmal wieder runterzukommen. Dabei haste keine Ahnung, warum du so erschrocken bist.Tingle am 25.12.2007 04:07 schrieb:Was aber auch faszinierend ist, ist die Phase, kurz bevor man einschläft, also eigentlich, wenn man gerade anfängt, zu schlafen. Manchmal schafft man es dann, sich in dieser Zwischenphase kurz aufzuhalten und dann, anstatt in den richtigen Schlaf zu gleiten, wieder in den normalen Wachzustand zu rutschen.
Ich denk dann immer "Was hast du da wieder für einen bescheuerten Müll gedacht?"
Ja. Ich hasse das. Der liebe Gott soll sich lieber neue Träume für mich einfallen lassen. Ich möchte bitte mal einen Klartraumdaumenschmerzen am 26.12.2007 02:13 schrieb:Kennt ihr das übrigens, wenn ihr einen Traum habt und ihr nach dem Aufwachen überlegt, ob ihr ihn nicht schonmal hattet?
Das ist wie bei RTL2 die zeigen zum großen Teil auch immer nur WiederholungenPhoenixWright am 26.12.2007 13:08 schrieb:Ja. Ich hasse das. Der liebe Gott soll sich lieber neue Träume für mich einfallen lassen. Ich möchte bitte mal einen Klartraumdaumenschmerzen am 26.12.2007 02:13 schrieb:Kennt ihr das übrigens, wenn ihr einen Traum habt und ihr nach dem Aufwachen überlegt, ob ihr ihn nicht schonmal hattet?
Ich liebe durchgeknallte Träume, denn hab ich nämlich was worüber ich in der Schule nachdenken kann. Morgen "deute" ich mal ein parr von euren ^^PrinceRakeem am 26.12.2007 13:14 schrieb:Ich hab mal als Kind geträumt meine Ohren hören nicht mehr auf zu wachsen und meine Mutter macht im keller grausame Experimente
Heute habe ich fast jede Woche irgendwelche krassen Albträume, aber ich finde albträume geil und freue mich immer wieder wenn ich was besonderst krankes geträumt hab...
Meistens träume ich aber das ich irgendwo runter springe/falle und kurz vor dem aufprall wach ich immer auf
Das ist bei mir sozusagen schon standard
Dank Sony wissen wir ja, wie man mit Giant Enemy Crabs fertig wird.Otaku94-er am 10.01.2008 00:58 schrieb:Außerdem von einer riesigen Krabbe, die so aussieht wie Kingler, und mich mit einem Kamehameha tötet