• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Mein dämliches Gehirn lässt mich noch nicht mal im Schlaf in Ruhe..."

ParakoopaReloaded am 01.06.2009 05:19 schrieb:
War das in Asterix und Obelix "Grafik"?
Bei Caesar war's echt so, aber nur, weil ich mir den auch in Wirklichkeit immer wie bei Asterix & Obelix vorstell :B


Herr-Semmelknoedel am 01.06.2009 09:36 schrieb:
Erzähl, Onkel Tingle, Erzähl :B !!!!
Na gut, dann rutscht mal alle etwas zusammen und bildet einen Kreis. %)

Ich hab über Nacht allerdings schon wieder haufenweise Details vergessen, deswegen wird's ne relativ kurze Geschichte...


Ich spawne in diesem riesigen Hangar mit dem glattpolierten Boden auf dem Todesstern.
Der Raum ist viel kleiner, als im Film und überall stehen irgendwelche Container im Weg.
Auf einem der Container stehe ich als Luke Skywalker mit einem Blaster in der Hand.
Zwei Stormtrooper kommen in den Hangar gelaufen und schießen auf mich. Da ich mitten auf einem Stapel Metallkisten stehe, bin ich schwer zu verfehlen und kann auch nicht wirklich ausweichen. Einer der Gegner stellt seinen Blaster auf Stun (mir fällt das deutsche Wort gerade nicht ein :B ) und trifft mich.
Ich falle auf den Boden und werde von den beiden in eine Art Aufzug geschleppt.
Ich weiß, dass sie mich zu Vader bringen wollen.
Plötzlich merke ich, dass die Wirkung nachlässt, also nehme ich, immernoch auf dem Boden liegend, langsam mein Laserschwert aus der Tasche und ziehe es in einer schnellen Bewegung durch die Beine der beiden Stormtrooper.
Natürlich fallen sie gleich zu Boden, alarmieren aber noch irgendwie ihre Truppen.
Einen Augenblick später rasen alle Türen nach oben und der Raum ist voller Stormtrooper, die natürlich sofort das Feuer auf mich eröffnen.
Ich laufe geradewegs in den Gegnerschwarm, blocke haufenweise Laser ab und ziehe mein Laserschwert mitten durch sie hindurch, was ihre Reihen deutlich lichtet.
Danach beginnt eine akrobatische Hetzjagd durch den Hangar, ich springe über Kisten, reflektiere Laser und erwisch immer mehr von ihnen mit meinem Schwert.
Die beiden Stormtrooper vom Anfang liegen hilflos auf dem Boden, ich laufe auf sie zu und höre einen Fernsehzuschauer sagen "Das wär jetzt aber unfair, die umzubringen...", ich ziehe mein Schwert im Vorbeilaufen durch ihre Hälse.
Nachdem ich die unmittelbare Gefahr abgewendet habe, mache ich mich auf den Weg in das Innere der Station, um sie zu zerstören, zu fliehen oder Vader gegenüberzutreten.

Das grelle, kühle Weiß des Hangars weicht langsam einem gelb-braunen Ton und die Luft wird drücken und schwül. Ich befinde mich jetzt wahrscheinlich in den Maschinenräumen oder sonstwas ähnlichem. Die Wände und Decken sind voller Rohre, unter dem Gitter, auf dem man geht, fließt eine gelbliche Brühe und aus allen Ecken tropft und dampft es.
Plötzlich habe ich wieder eine Armee Stormtrooper hinter mir und die Hetzjagd geht weiter durch die engen Gänge.
Ich höre einen von ihnen sagen "Lass ihn da reinlaufen!", allerdingst sehe ich kein "rein", sondern folge immer nur dem Hauptgang. Als ich mich umdrehe, sehe ich, dass meine Verfolger angehalten haben und einer von ihnen einen Knopf an der Wand drückt.
Sofort beginnt die Luft zu flimmern und ich sehen über mir an der Decke reihenweise Schlitze, die anfangen, in einem immer helleren Orange zu leuchten.
Im nächsten Moment schießen Stichflammen aus den Schlitzen, die fast bis auf den Boden reichen. Da die Schlitze immer etwa einen Meter von einander getrennt sind, habe ich Glück und stehe gerade in einem der Zwischenräume, allerdings steigt die Temperatur sofort ins Unerträgliche und ich hechte in Richtung meiner Verfolger, die vor dem befeuerbaren Teil des Ganges stehen.

Sie wollen mich sofort festhalten, aber ich schaffe es, mich ein paar Meter durchzuschlagen und stolpere nach links in einen weiteren Gang.
Die Wände auf beiden Seiten gleichen hier langen Wassertanks, in denen sogar etwas Sand liegt und Fische schwimmen.
Ich renne sofort los und höre hinter mir jemanden rufen "Da kommt er nie durch".
Vor mir befindet sich jetzt eine dicke Bronzeltür, in die eine Art Emblem eingelassen ist, das einer halb aufgerollten Schlange ähnelt, neben der ein kleines Loch ist, durch das ich springen will;
snakeb.jpg

(toll, dass Paint bei Vista an erster Stelle als JPG speichert :rolleyes: )

Ich springe mit ausgestreckten Armen zwischen die Zähne der Schlange und bleibe stecken.
Sofort sind meine Verfolger da und ziehen mich heraus.
Die Schlange aus der Tür ist lebendig geworden und gleitet in einen der Wassertanks an den Wänden, wo ein riesiger Fisch von unten auf sie zuschwimmt und ihr durch den Kopf beißt.
Ich bin erleichtert, weil sie mir jetzt nicht mehr anhaben kann, die Stormtrooper scheinen verunsichert zu sein.
Plötzlich erscheint aus dem Loch in der Tür eine Frau, die der dicken Tintenfischlady aus Arielle (Ursula?) ähnelt, aber Medusa heißt.
Ich weiß, dass ich gegen sie kämpfen muss, also packe ich mein Laserschwert aus und wir springen ein Stockwerk nach oben, wo große blaue Vorhänge von den Wänden hängen.
Ich treffe sie ein paar mal, aber es fliegen nur einige Funken und sie nimmt keinen Schaden.
Als wir wieder auf dem Boden landen, sehe ich, dass mein Lichtschwert verglüht ist, es sieht jetzt aus, wie zwei vertrocknete Kirschen an einem Ast;
67165165.png


Meine Gegnerin sieht das verbrauchte Schwert und ist davon entzückt, sie würde es gerne als Sonnenbrille oder Ohrring benutzen, weil es ihr so gut gefällt.
Ich sehe meine Chance und schlage ihr einen Tausch vor:
Sie bekommt mein altes Schwert, wenn sie mir ein neues dafür gibt.
Wohl wissend, dass sie hier einem Gefangenen eine Waffe besorgen will, sieht sie sich in den Reihen der Stormtrooper nach einem neuen Lichtschwert um und plötzlich hält eine schwarze Hand ihr von hinten ein grünes Scgwert senkrecht neben den Kopf.
Voller Freunde reißt sie es an sich und hält es mir hin.
In dem Moment weichen alle Stormtrooper zurück und auch ich sehe, wer ihr da gerade das Schwert gereicht hat:
darthvaderiphoneupgrade.jpg


Als Medusa sich umdreht, wird ihr bewusst, dass sie keinen schlechteren Zeugen für ihr Verbrechen hätte haben können.
Vader stellt sich vor sie und wirkt plötzlich wie ein Riese ihr gegenüber.
Er beugt seinen Kopf über sie.
Ich nutze die Gelegenheit und renne in wieder in den Gang mit den Feuerschlitzen an der Decke, diesmal allerdings ohne Verfolger.
Hinter mir höre ich einen Frauenschrei.






Sooo, diesmal bin ich immerhin im richtigen Universum geblieben und nicht zwischen Antike und Zukunft hin- und hergesprungen :B

Und ich hatte gesagt/gedacht, es wird ne kurze Geschichte... :-D
 
Da fällt mir wieder mein völlig abgedrehter, Dream ein, denn ich glaube ich, vor einem
halben Jahr geträumt hatte. Ich wusste sogar im Traum, das es ein Traum war :-D

Eine Horde verrückter Feuerwehrmänner terrorisierte unser Dorf und hatten eine
Festung auf einem grossen Feld. irgendwann haben wir ihnen den Krieg
erklärt und zusammen mit Sothe und Laguzkönig Caineghis, aus Fire Emblem Radiant Dawn. Cloud aus Final Fanntasy VII und Lucario aus Pokemon zog ich in
die Schlacht. Ich war ein Schwertkämpfer, der einen langen Bohrer als Schwert hatte :B
Das war wirklich eine herrliche Rauferei, bis mich mein seltendämlicher Wecker
geweckt hatte! >:| Total abgedreht, aber es war eine heiden Gaudi! :-D
 
Habe heute geträumt, das ich und ein Paar freunde ein ab 18 freigegebenes spiel gezockt haben, und plötzlich sich mein einer freund wärend des Zockens sich in ein Monster (das sah so aus, wie so ein Monster aus so einem Film, hab nur vergessen WELCHER Film :B ) Verwandelt hat und das Monster sich dann auf meine Anderen Freunde Gestürzt hat und sie Gefressen hat, ich bin ganz schnell geflüchtet, aber was danach passierte weiß ich nicht, weil ich genau da aufgewacht bin.

Warum ich das geträumt habe, lag wohl daran, das die Politiker es ja jetzt geschaft haben, die Killerspiele zu verbieten und immer behaupten, das sowas einem zum Killer macht (in meinem Traum halt zum Monster).

Aber meinen Traum fand ich gar nicht mal so schlecht, hab mir schon überlegt, ob ich den Traum mir zuende ausdenken soll und das ganze dann als Drehbuch zu 20th Century Fox schicken soll. :rolleyes: :B
 
ich hab diese nacht geträumt ich war mit n paar leuten bei mcdonalds und dort konnte man nun auch gebäck kaufen, welches frei auf der threse lag, wie beim normalen bäcker halt^^

O_ô ähm......

....ja %)
 
Ich habe geträumt, dass der Mond auf die Erde stürzt :haeh:

Erst war nicht klar, ob überhaupt irgendwas passiert, weil ja schon so oft angekündigt wurde, dass irgendein Killerasteroid oder sonstwas die Erde trifft. Also gab es welche, die daran glaubten, und welche, die das ganze wieder für eine Fehlmeldung hielten. Ich glaubte nicht daran.
Am nächsten Tag hab ich aus dem Fenster geguckt und der Mond war plötzlich sehr viel größer. Am Abend hat man dann gesehen, dass er rasant immer mehr auf die Erde zukam und dann glaubte ich auch daran, dass er auf die Erde knallt. Unten auf der Straße liefen hunderte Leute in weißen Umhängen aus den Häusern und warteten darauf, ich blieb drin bei meinem Kater. :B
Obwohl der Mond augenscheinlich direkt über uns lag, schlug er dann irgendwie doch nicht direkt auf uns, sondern irgendwo ganz woanders auf der Erde ein - Gemerkt habe ich vom direkten Aufprall nicht. Als ich meine Augen dann wieder aufgemacht habe, sind draußen Autos herumgeschwebt und ich hab alles mit einer gepunkteten Konturlinie (Wie aus Microsoft Word) gesehen, die immer zwischen Schwarz und weiß wechselte :-o

Dann hab ich aus dem Fenster geguckt, es hat angefangen zu schneien und an den Rest erinnere ich mich nicht mehr. :|


Ich habe gestern Abend Majoras Mask gespielt. *g* War aber ein cooler Traum... Irgendwie
 
r3tr0 am 13.06.2009 14:40 schrieb:
Ich habe geträumt, dass der Mond auf die Erde stürzt :haeh:
[...]
Ich habe gestern Abend Majoras Mask gespielt.
Brutales Spiel :o

Ich hab vom Tod geträumt. Also was geschehen ist, nachdem ich gestorben bin. Hab gestern auch ein Artikel darüber gelesen: http://www.steffen-grimm.de/zufallundseele/nahtod.htm
 
r3tr0 am 13.06.2009 14:40 schrieb:
Obwohl der Mond augenscheinlich direkt über uns lag, schlug er dann irgendwie doch nicht direkt auf uns, sondern irgendwo ganz woanders auf der Erde ein - Gemerkt habe ich vom direkten Aufprall nichts.

Hättest du auch in Wirklichkeit nicht, weil im Bruchteil einer Sekunde - unabhängig vom Aufschlagsort - nichtmal ein Häufchen Asche von dir übrig geblieben wäre. :B
 
TheBestofWii am 13.06.2009 14:53 schrieb:
Hab gestern auch ein Artikel darüber gelesen: http://www.steffen-grimm.de/zufallundseele/nahtod.htm
Sowas sollte man aber in Maßen genießen, sofern man sich leicht zu irrationalem Denken hinreißen lässt. Hab vor ein paar Jahren etliche Bücher darüber gelesen. Nicht nur über Nahtoderfahrungen, sondern auch über die Praktiken der alten Shamanen, über moderne Hypnose, wo rauskam was für ein Leben derjenige vorher geführt hat, und so weiter. Das war alles so dermaßen gleich geschildert, dass ich zeitweise unter Realitätsverlust litt. Interessant ist es aber allemal. :]
 
[22:31] <Morphium24> Ich habe geträumt, dass ich an einer Bar stand. Und auf einmal!!! JOSH HOMME!!! :X :X :X
[22:32] <Morphium24> NEBEN MIR!
[22:32] <Morphium24> OMG :X
[22:32] <Morphium24> Ich so: "Äh... äh... are you... are you...?"
[22:32] <Morphium24> Dann bin ich aufgewacht...
[22:32] <Morphium24> :<


Hm, joa... :B
 
daumenschmerzen am 13.06.2009 15:09 schrieb:
Sowas sollte man aber in Maßen genießen, sofern man sich leicht zu irrationalem Denken hinreißen lässt.
Zum Beispiel, dass man es selbst mal erleben will? Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht mehr so viel Angst vor dem Tod habe wie damals ...mehr aber auch nicht.
 
TheBestofWii am 13.06.2009 15:50 schrieb:
daumenschmerzen am 13.06.2009 15:09 schrieb:
Sowas sollte man aber in Maßen genießen, sofern man sich leicht zu irrationalem Denken hinreißen lässt.
Zum Beispiel, dass man es selbst mal erleben will?
Kommt drauf an, inwiefern eine derartige Erfahrung das Leben "danach" beeinflusst. Da ist halt jeder anders. Ich zum Beispiel hätte keinen Bock drauf. ^^ Ist die Erfahrung so schön, wie immer beschrieben, hätte ich keine Lust mehr auf's Leben, sobald ich wieder Nachrichten gucke. ;) Mal als Beispiel.

Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht mehr so viel Angst vor dem Tod habe wie damals ...mehr aber auch nicht.
Wer Angst vor dem Tod hat, der hat meiner Meinung nach auch kein allzu schönes Leben. Der Gedanke daran muss doch irgendwie den ganzen Alltag bestimmen. Wenn auch nur unterbewusst. Nä, das würde nicht funktionieren.
 
daumenschmerzen am 13.06.2009 16:09 schrieb:
Wer Angst vor dem Tod hat, der hat meiner Meinung nach auch kein allzu schönes Leben. Der Gedanke daran muss doch irgendwie den ganzen Alltag bestimmen. Wenn auch nur unterbewusst. Nä, das würde nicht funktionieren.

Das hört sich irgendwie schwachsinnig an. Welcher Mensch, dem was an seinem Leben liegt, hat keine Angst, zu sterben? Das heißt ja nicht, dass er sicht permanent während seiner Lebzeit Gedanken darüber macht. Wer ein schönes Leben hat, wird doch wohl eher nicht sterben wollen, selbst wenn er seinen Alltag nicht davon bestimmen lässt. Ein gewisses Maß an Angst vor dem Tod ist gesund und menschlich, der Überlebenstrieb steht ja nicht umsonst an der Spitze unserer Instinkte. Selbst wenn du nur die Straße überquerst, wird vielleicht ein Fünkchen unterbewusste Angst von einem Auto überfahren zu werden, der Grund dafür sein, dass du aufpasst und dein glückliches Leben weiterführen kannst, weil du es willst. Wer dagegen ein schlechtes Leben führt, nichts zu verlieren hat, der muss auch den Tod nicht fürchten. Vielleicht ist er dann sogar noch die bessere Alternative zum Leben.
Nehmen wir jetzt mal als Beispiel, dass zwei Leute von ihrem Arzt die schlechte Nachricht bekommen, dass sie nur noch wenige Monate oder Jahre zu leben haben, wird der glückliche von beidem wohl eher beängstigt sein, während der andere es vielleicht "lässiger" sieht, weil er eben nichts zu verlieren hat oder das Ende schon hat kommen sehen.

Dazu könnte ich noch sagen, was meinen Vater betrifft, der vor einigen Wochen gestorben ist. Man kann nicht sagen, dass die letzten Jahre der Höhepunkt seines Lebens waren. Und ich glaube, das war auch der Grund, warum er schon mit sich abgeschlossen hat, bevor er gestorben ist und nicht unbedingt wollte, dass man ausnahmslos alles tut um ihm am Leben zu erhalten. Dem Wunsch sind wir letztendlich auch nachgekommen, als wir die Maschinen haben abstellen lassen.
 
Jetzt habe ich doch tatsächtlich von den PSN Store geträumt:

Also ich gehe mit mein US Account online, um den US Store zu checken. Nach ein bisschen stöbern fand ich WipEout HD - Für Free! Natürlich direkt auf 'Download' geklickt und weiter gestöbert. Auf einmal war irgendwie alles Free. So, nachdem ich fast jedes Spiel gedownloaded habe, wollte ich anschließend noch die Burnout Add-Ons holen (da ich die US Version habe). Doch bevor ich die DLC's überhaupt downloaden konnte, wurde ich aus den Store rausgeschmissen. Also wieder rein und dann kam ein Hinweis:
"Die neusten Aktualisierungsdaten wurden gefunden[...] Version 1.02"

Und genau da wurde ich wach und mir wurde bewusst, dass ich das nur geträumt habe. :hop: :B
 
TheBestofWii am 17.06.2009 07:55 schrieb:
Und genau da wurde ich wach und mir wurde bewusst, dass ich das nur geträumt habe. :hop: :B

arghs, was´n gemeiner Traum. :B

Wenn ich Träume, dann entweder was peinliches, oder ich hab nen Albtraum. :|
(zum Peinlichen: Ich stehe an irgend einem ganz normalem Ort.. in Unterhosen. Und weil ich nicht merke das es ein Traum ist [scheisse, beneide ich die Leute, die Wissen das sie träumen] verkrieche ich mich bis er zuende ist. :S )

edit: Als ich WoW (und davor aufm Cube von PSO) gespielt habe, habe ich wöchentliche von Epics (Wertvollen Gegenständen) geträumt. :B .
 
Wurde ja auch langsam Zeit, dass ich vom Forum träume...
Hab dadurch sogar eine Threadidee bekommen, der ich aber nicht nachgehen werde.
Dann erzähl ich mal.

Es fängt damit an, dass ich in einem Thread meinen Nick in irgendeinem Zusammenhang gepostet habe. Das sah dann iwie so aus: "UUUUU. MMMM. UUUUU"
Ich wusste im Traum schon, dass das falsch ist.
Als nächstes war ich dann mit mirc im Chat als mich fuzzy im Query anspricht. Er fragt mich, was ich als ersten tun würde, wenn ich plötzlich Sternie wäre. Ich meinte, dass ich mich vermutlich erstmal freuen würde, dann diesen blöden Fehler korrigieren, den ich da oben beschrieben habe und mich dann vermutlich im Sternieforum umschauen würde.
Aber dann meinte ich, dass ich vermutlich was machen würde, was ich jetzt noch nicht vorhersehen kann.
Später oder früher im Traum (ich weiß es nicht mehr) habe ich dann auch tatsächlich zwei Rauten bei meinem Nick gesehen :B

Hab aber leider nicht das Sternieforum gesehen, da ich dann schon aufgewacht bin. (2 Stunden früher als normal. Und das obwohl ich vorher schlecht eingeschlafen bin.)
 
up-metaled-ass am 17.06.2009 13:51 schrieb:
Hab aber leider nicht das Sternieforum gesehen, da ich dann schon aufgewacht bin. (2 Stunden früher als normal. Und das obwohl ich vorher schlecht eingeschlafen bin.)
Kann ich dir aber auch so sagen was da ist: nen "Diese Threads machen wir zu" Thread, nen "Gekickte User" Thread und einen angepinten "Herzlich wilkommen im Sternenforum (oder wie auch heißt). Hier die Regeln" Thread. ansonsten sieht es da aus wie in jedem anderen Lehrerzimmer :B
 
Herr-Semmelknoedel am 17.06.2009 17:38 schrieb:
up-metaled-ass am 17.06.2009 13:51 schrieb:
Hab aber leider nicht das Sternieforum gesehen, da ich dann schon aufgewacht bin. (2 Stunden früher als normal. Und das obwohl ich vorher schlecht eingeschlafen bin.)
Kann ich dir aber auch so sagen was da ist: nen "Diese Threads machen wir zu" Thread, nen "Gekickte User" Thread und einen angepinten "Herzlich wilkommen im Sternenforum (oder wie auch heißt). Hier die Regeln" Thread. ansonsten sieht es da aus wie in jedem anderen Lehrerzimmer :B

4 Threads im stf? Schön wärs ;)
 
Ich hab vor einiger Zeit was geträumt das hat mir echt sorgen gemacht^^

Also los gehts:

Ich war in einer völlig fremden Stadt und ich wusste nicht wie ich nach Hause kommen sollte... Ich bin also zum nächsten Laden und wollte nach nem Weg oder Taxi fragen, doch die ganzen Läden waren allesammt zu... Also lauf ich raus zurück auf die Straße und plötzlich ist alles wie leergefegt, kein Mensch ist mehr da und als ich mich umdrehe stehe ich plötzlich mitten in der Pampa. Die Stadt ist weg! nur noch ein paar Holzhäuser waren da und eine art See, war eigentlich mehr ein Sumpf. Also marschier ich wieder los und nach einiger Zeit komme ich an eine Gebirgsstraße welche links einen gigantischen abgrund hat. Mit einem mal krieg ich das Gefühl ich werde verfolgt und fange an zu rennen, weil in einiger Entfernung Lichter sind, dort sind Menschen denk ich mir, da biste sicher. Ich renn also wie ein irrer durch die Wicken bis ich schließlich die Siedlung erreiche, doch dann merk ich: "hier kriegste keine Hilfe..." Es waren zwar Häuser und Licht brannte auch in den Fenstern, aber aus irgendeinem Grund wusste ich das diese Menschen mir nicht helfen werden... Lag am Licht denke ich, irgendwie kam mir das wie tot vor, wie schon lange erloschen, so ein nachglühen.
Ich stehe nun an einer der Haustüren schließe die Augen atme ein und dann als ich meine Augen wieder öffne... taaddaaa... Die Stadt ist wieder da! Der Hammer kam aber noch :) Ich renne diesmal direkt zur Hauptstraße und will per Anhalter fahren, was glaubt ihr wer angehalten hat?! Marty mc´fly aus "zurück in die Zukunft" xD stilecht im Delorean, liegt wohl dadran das ich vorm einpennen den Film gesehen hab, aber den rest kann ich mir nicht erklären, ach ja und unfreundlich war der Zeitreisende auch noch! mitgenommen hat er mich nämlich nicht...
 
hab diese nacht geträumt ich hätte ne probefahrt in nem subaru impreza :X :X
was am anfang noch kurios war, das als ich vom hof fuhr, ich zwar die kupplung durchgetreten hatte, aber trotzdem losfuhr :B und selbst vom bremsen der wagen net wirklich langsamer wurde^^
als ich dann auffer straße war, bin dann mit 100 sachen durch unsre 30er zone gebrettert^^ (und das im 2ten gang O_ô) wobei mir am ende unserer straße der hund meiner freundin entgegen kam (die aber weiter weg wohnt) und ich den hund auch noch mitm namen gegrüßt hab xD :B
wollt noch weiter fahrn aba meine mutter musste reinkomm und mich wecken :(
 
Zurück