G
Gast1669461003
Gast
Ich bin noch nicht all zu weit, deswegen erst einmal ein paar Punkte, die mich soweit stören:
Anteil an Rollenspielelementen ist nicht wirklich gestiegen
Ladezeiten, Ladebildschirme. Immer heißt es warten, warten, warten...
Das Deckungssystem zickt manchmal. Auf höhreren Schwierigkeitsgraden nervig.
Questlog ist verdammt unübersichtlich, vor allem weil...
...man durch "Belauschen" (vorbeigehen) dutzende Nebenquests automatisch annimmt, die...
...nur einfache "hol und bring"-Aufgaben sind und man irgendwann den Überblick verliert
Die Nebenquests sind zum Großteil unspekakulär. Ein Cerberus-Nest nach dem anderen ausnehmen.
Der "Multiplayer" ist überflüssig. Was soll ich mit einem Wellenmodus? Das ist Koop für Arme.
Anteil an Rollenspielelementen ist nicht wirklich gestiegen
Ladezeiten, Ladebildschirme. Immer heißt es warten, warten, warten...
Das Deckungssystem zickt manchmal. Auf höhreren Schwierigkeitsgraden nervig.
Questlog ist verdammt unübersichtlich, vor allem weil...
...man durch "Belauschen" (vorbeigehen) dutzende Nebenquests automatisch annimmt, die...
...nur einfache "hol und bring"-Aufgaben sind und man irgendwann den Überblick verliert
Die Nebenquests sind zum Großteil unspekakulär. Ein Cerberus-Nest nach dem anderen ausnehmen.
Der "Multiplayer" ist überflüssig. Was soll ich mit einem Wellenmodus? Das ist Koop für Arme.
So ca 2 Std. gezockt. Technisch macht es bis jetzt einen sehr schlechten Eindruck auf der PS3, in den Zwischensequenzen ruckelt es immer, ziemlich stark würde ich sagen. Das stört schon sehr, weil ich mich mehr auf die Ruckler konzentiere als auf die Story, lenkt schon ab finde ich. Auch im Gameplay gibt es hier und da Mikroruckler, die man teilweise nicht übersehen kann. Sonst gibt es natürlich die selben Fehler in den Zwischensequenzen wie schon im Vorgänger, zb. das Auftauchen und Verschwinden der Charaktere usw.. Technisch absolut entäuschend, ich finde es unverständlich warum ein Nachfolger schlechter ist als die Vorgänger was das betrifft. Katastrophe.
) Ja ja, kriecht weiterhin den Entwicklern in den Arsch. (sorry für die Ausdruckweise, aber sowas macht mich mittlerweile nur wütend) Eine 90er Wertung für dieses technische Armutszeugnis, ist schon Leser-Verarsche.
Naja, vielleicht bin ich nicht ganz frei von Vourteilen, bin eh kein Stammleser irgendwelcher Gamemags ( auch die Play3 kommt mir nur selten ins Haus), aber für mich sind Gamemags mittlerweile nicht mehr wert als ein Prospekt von Saturn, oft steckt darin soviel Wahrheit wie in der Bildzeitung.