G
Gast1669461003
Gast
Ich habe auch die deutsche Version von ME2 und die AT-Version von ME3. Bei mir hat der Import geklappt.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/03/bildschirmfoto-2012-03-08-um-105846.pngSeit “Dragon Age: Origins” veröffentlicht EA toll aufgemachte digitale Magazine zu den Rollenspielen von BioWare. Pünktlich zum Launch von “Mass Effect 3″ könnt ihr nun “Mass Effect 3 - Das offizielle Magazin” lesen.
Für all diejenigen unter euch, die noch wenig mit dem “Mass Effect”-Universum in Berührung gekommen sind und gerne reinschnuppern möchten, wartet auf euch eine 100% spoilerfreie Lektüre, die euch viele Basisinformationen zum Action-Rollenspiel von BioWare liefert.Und das in interaktiver Form.
bildschirmfoto-2012-03-08-um-105701
Das Magazin könnt ihr direkt im Browser lesen oder auf Facebook im eigens dafür vorhandenen Kiosk, der sich auf der offiziellen “Mass Effect 3″-Facebook-Fanseite befindet. Neben den besagten vielen interaktiven, sehr liebevoll aufgemachten Seiten ist das “Mass Effect 3″-Gewinnspiel ein Highlight im Magazin.
Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel: Seit “Dragon Age: Origins” veröffentlicht EA toll aufgemachte digitale Magazine zu den Rollenspielen von BioWare. Pünktlich zum Launch von “Mass Effect 3″ könnt ihr nun “Mass Effect 3 - Das offizielle Magazin” lesen.
Für all diejenigen unter euch, die noch wenig mit dem “Mass Effect”-Universum in Berührung gekommen sind und gerne reinschnuppern möchten, wartet auf euch eine 100% spoilerfreie Lektüre, die euch viele Basisinformationen zum Action-Rollenspiel von BioWare liefert.Und das in interaktiver Form.
bildschirmfoto-2012-03-08-um-105701
Das Magazin könnt ihr direkt im Browser lesen oder auf Facebook im eigens dafür vorhandenen Kiosk, der sich auf der offiziellen “Mass Effect 3″-Facebook-Fanseite befindet. Neben den besagten vielen interaktiven, sehr liebevoll aufgemachten Seiten ist das “Mass Effect 3″-Gewinnspiel ein Highlight im Magazin.
Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel im Magazin: http://screenpapermedia.com/premium/index.html?issue=MASS EFFECT 3&magazine=00004&page=10
Ihr könnt Commander Shepards Waffe, die er vornehmlich im Spiel verwendet, in Originalgröße gewinnen. Darüber hinaus warten noch viele weitere Preise auf euch wie etwa Modelle der Raumfregatte SSV Normandy SR2.
Ihr könnt Commander Shepards Waffe, die er vornehmlich im Spiel verwendet, in Originalgröße gewinnen. Darüber hinaus warten noch viele weitere Preise auf euch wie etwa Modelle der Raumfregatte SSV Normandy SR2.
Ich habe auch die deutsche Version von ME2 und die AT-Version von ME3. Bei mir hat der Import geklappt.
Stellen Sie sich folgende Situation vor:
------------------
Fußball WM 2014.
Deutschland schlägt sich souverän gegen Argentinien, Holland, Spanien und Italien und es sieht so aus, als würde das deutsche Team das "Wunder von Brasilien" erschaffen.
Finale gegen den Gastgeber in der 89. Minute. Es steht unentschieden... 1:1.
Da kommt der Schiri an, nimmt den Ball, wirft ihn ins deutsche Tor und pfeift ab.
Ende
------------------
Wenn sie sowas toll finden würden, dann sind sie bei Mass Effect 3 genau richtig. Kaufen!
Ich könnte mich jetzt lang und breit über die Spielmechanik, die Charaktere, Handlung, Entscheidungen, etc. pp. auslassen... aber wozu eigentlich?
Das Ende macht den ganzen Rest des Spiels völlig irrelevant. Eigentlich würde das Spiel von mir 4 Sterne bekommen, hätte man sich auch nur ansatzweise bemüht, dem jahrelangen Fan auch halbwegs ein zufriedenstellendes Ende zu präsentieren. Aber BioWare schafft es tatsächlich, 5 Jahre, 3 Spiele, dutzende Charaktere, zahlreiche Entscheidungen und über 100 Stunden Handlung innerhalb von 10 Minuten komplett in die Tonne zu kloppen. Es zu schaffen, das erneute spielen der beiden Vorgänger uninteressant zu machen, das schafft nicht jeder. Daher werte ich das Spiel pro entweteten Vorgänger um je 3 Sterne ab. -2 Sterne kann ich allerdings nicht vergeben.
Alles was ich in Mass Effect 1+2 erlebt, getan und gelassen habe ist für das "große Finale" völlig irrelevant. Statt dessen bekomme ich drei nahezu identische Enden präsentiert, die zudem auch noch schlecht bei Deus Ex abgeguckt wurden, voll mit Logiklöchern sind und mehr Fragen aufwerfen als sie beantworten. Soviel zu den groß angekündigten "schier unendlich vielen Enden" und dem versprochene Einfluss, den ich darauf habe. Machen wirs kurz: Bioware hat hier einfach dreist gelogen. Punkt.
Das Ende wühlt auf und hinterlässt ein flaues Gefühl im Magen. Aber leider nicht etwa, weil es so gut und mitreißend, sondern eine bodenlose Unverschähmtheit ist. Ein Schlag ins Gesicht... nein das sind nicht die richtigen Worte: Ein tritt in die Eier.
... Technisch ist aber auch ME2 nicht das Gelbe vom Ei, hier und da Ruckler und jede Menge optische Bugs (Charakter verschwinden in den Zwischensequenzen und tauchen wieder auf usw.), das hatte ich irgendwie besser in Erinnerung.
Na... da ist ME2 im Vergleich zu ME3 aber noch eine Augenweide.