Wieso war Shepard am Anfang eigentlich unter Bewachung, hab ich nicht so ganz gerafft?
Weil er in ME2 mit den Bösen (Cerberus) gearbeitet hat.
.
Hä, zumindest ich hab mich am Ende von Teil 2 gegen Cerberus entschieden und die Kollektorenbasis zerstört, dafür gebührt mir ein Orden und kein Hausarrest.
Frage :
es gibt eine schwerwiegende Entscheidung im spiel, wo man
entweder Tali oder Legion hilft und ich habe mich für Legion entscheiden, weil dies Option oben stand und oben normalerweise für Gut steht , jetzt sind aber alle traurig und zweifeln meine Entscheidung an... War das die falsche Entscheidung ?? Wollte eigentlich Tali helfen, aber da das unten stand, dachte ich das wäre dieBöse entscheidung
Nachdem erst kürzlich Gerüchte um mögliche Multiplayer-Inhalte die Runde machten, sickerte nun durch, dass uns auch Post-Ending-DLC zu “Mass Effect 3″ ins Haus stehen könnte. Darauf deuten zumindest die Statements diverser Entwickler hin.
Da man die zum Teil harsch kritisierten Enden kürzlich noch verteidigte, ist wohl nicht davon auszugehen, dass man mit dem besagten Download-Content noch einmal Hand anlegt. Stattdessen dürften Inhalte, die die Geschichte von “Mass Effect 3″ erweitern, realistischer anmuten.
Nachdem ein Twitter-User das weitere Auftreten Shepards hinterfragte, antworte BioWare: “Das können wir nicht saaaaagen.” In einem weiteren Tweet gab Producer Michael Gamble zu verstehen: “Der härteste Tag aller Zeiten. Ehrlich, wenn ihr Leute von den Inhalten wüsstet, die wir derzeit planen… ihr würdet eure Kopie von Mass Effect 3 für immer behalten wollen.”
Offiziell ankündigen wollte man die besagten Inhalte bisher aber nicht.
Man kan auch beide zufriedenstellen, wichtig ist genug Ruf und sämtliche Aufträger beider Fraktionen machen, fürs Ende ist es aber dennoch uninteressant.
Du kannst das Spiel auch im NG+ nochmal durchzocken, da die War Assats mit übernommen werden.
Hier wird das nochmal genauer erklärt;
Endings - Mass Effect 3 Wiki Guide - IGN
brauch man wirklich 6000 ?? ich hab gedacht ohne MP wäre das auch machbar , wie soll das denn gehen ... ich hab mit meinen 58 % MP-Bereitschaft ca 4000 nur ... heißt das ich bekomme das optimale ende nicht ??Habe grade nochmal ME3 gespielt, und dann war die Bereitschaft nur noch 57%
Habe dann gegoogelt, anscheinend sinkt die Bereitschaft jeden Tag wieder um ein paar Prozent. Was ist das für Schwachsinn?
Geile Spielidee, für das beste Ende braucht man fast 6000, kann sie aber kaum erreichen, nur wenn man gezwungendermaßen im Multiplayer spielt. Und wenn man ein paar Tage Pause macht, war alles umsonst. Absoluter Schwachsinn...
Der MP ist für mich gestorben, das Spiel jetzt auch schon fast. Evtl. nochmal ein Durchgang mit dem anderen Geschlecht im Singleplayer, und das war's dann...
brauch man wirklich 6000 ?? ich hab gedacht ohne MP wäre das auch machbar , wie soll das denn gehen ... ich hab mit meinen 58 % MP-Bereitschaft ca 4000 nur ... heißt das ich bekomme das optimale ende nicht ??