ThreeSix187
Bekanntes Gesicht
Würde ich zu gerne machen, nur leider hat den Multiplayerkey ... mein Hund gefressen;-D;-D. Ich sehs irgendwie nicht ein da noch mal 10 Steine für zu löhnen, wenn EA wahrscheinlich die PS 3 Server eh nächstes Jahr wegen "zu geringer Akzeptanz" herunterfahren wird, da zu wenig los ist. Wegen der einen Bronze Trophäe (Verteidiger) würde ich es jetzt nicht tun.KOTOR alleine sollte ein Studio nicht in den Olymp erheben. (Schade das mein KOTOR2 aus irgendnem Grund nicht auf meinem Lappy läuft.. )
PS: Wenn sich genug Leute hier finden könnte man ja mal ne Communityrunde im ME3 Multiplayer schmeissen.
Zu Mass Effect 3 kann ich nur sagen. Es hat mich von anfang bis ende gefesselt begeistert und fasziniert. Ich finde es zwar beknackt das Commander Sheppard immer die Waffe im Anschlag hat und nicht wie z. B. Chris aus Resident Evil 6 mal herunternimmt. Wer schon mal eine 3 bis 4 Kilo schwere Langwaffe länger als eine Viertel Stunde im anschlag an seiner Schulter abgestützt hat, weiß das das überhaupt nicht geht. Außerdem könnte sich der Commander ruhig mal bemühen die Füsse richtig abzuwinkeln wenn er über die treppen geht. Selbst Ryu Hayabusa aus dem noch viel älteren Ninja Gaiden konnte das schon. Aber bis wie gesagt bis auf ein paar unlogische Animationen. Hat mir das ME 3 richtig spass gemacht. Ich werds jetzt definitiv noch mal auf Veteran durchzocken