Mass Effect 3

KOTOR alleine sollte ein Studio nicht in den Olymp erheben. ;) (Schade das mein KOTOR2 aus irgendnem Grund nicht auf meinem Lappy läuft.. :|)

PS: Wenn sich genug Leute hier finden könnte man ja mal ne Communityrunde im ME3 Multiplayer schmeissen. %)
Würde ich zu gerne machen, nur leider hat den Multiplayerkey ... mein Hund gefressen;-D;-D. Ich sehs irgendwie nicht ein da noch mal 10 Steine für zu löhnen, wenn EA wahrscheinlich die PS 3 Server eh nächstes Jahr wegen "zu geringer Akzeptanz" herunterfahren wird, da zu wenig los ist. Wegen der einen Bronze Trophäe (Verteidiger) würde ich es jetzt nicht tun.

Zu Mass Effect 3 kann ich nur sagen. Es hat mich von anfang bis ende gefesselt begeistert und fasziniert. Ich finde es zwar beknackt das Commander Sheppard immer die Waffe im Anschlag hat und nicht wie z. B. Chris aus Resident Evil 6 mal herunternimmt. Wer schon mal eine 3 bis 4 Kilo schwere Langwaffe länger als eine Viertel Stunde im anschlag an seiner Schulter abgestützt hat, weiß das das überhaupt nicht geht. Außerdem könnte sich der Commander ruhig mal bemühen die Füsse richtig abzuwinkeln wenn er über die treppen geht. Selbst Ryu Hayabusa aus dem noch viel älteren Ninja Gaiden konnte das schon. Aber bis wie gesagt bis auf ein paar unlogische Animationen. Hat mir das ME 3 richtig spass gemacht. Ich werds jetzt definitiv noch mal auf Veteran durchzocken :-D
 
Hmh, da Game of Thrones (Das Spiel) heute erst versandt wurde, lege ich nochmal ME3 ein... der Gedanke mit Female Sheppard "Wahnsinn" anzuspielen hat gerade irgendwie was. :B (Wobei ich bei ME2 nach wenigen Stunden frustriert aufgehört habe. Da war ne stelle mit den Geth, wo deren Regeneration besser war als mein ausgeteilter Schaden, echt zum kotzen.)
 

Moment mal... hast du jetzt das Spiel nur einmal mit Extended Cut druchgespielt?
Wenn ja, ist schon klar, warum du die Aufregung um's Ende nicht verstehen kannst. Der Unterschied zwischen Vorher und Nachher ist galaktisch (um die Wortwahl dem Genre anzupassen).
 
Moment mal... hast du jetzt das Spiel nur einmal mit Extended Cut druchgespielt?
Wenn ja, ist schon klar, warum du die Aufregung um's Ende nicht verstehen kannst. Der Unterschied zwischen Vorher und Nachher ist galaktisch (um die Wortwahl dem Genre anzupassen).

"So" durchgespielt, extended cut gesaugt und mir im Anschluss nochmal den letzten Part gegeben.
Ich hab' ja erwähnt dass das Ende "Objektiv gesehen" mieß ist, aber nicht mieß genug um Hasstiraden loszufeuern wie sie eben vorhanden waren.
 
Mass Effect Trilogie angekündigt, Teil 1 erstmals auf PS3
play3.de schrieb:
BioWare und Electronic Arts *haben heute die Veröffentlichung der “Mass Effect Trilogy” angekündigt. Das Bundle bringt alle drei “Mass Effect”-Spiele mit sich und bietet eine Spielzeit von mehr als 75 Stunden. Hinzu kommen über 300 Auszeichnungen.*Der Preis der “Mass Effect Trilogy” beträgt rund 60 Dollar.

Die Veröffentlichung der “Mass Effect Trilogy” soll in Nordamerika am 6. November für Xbox 360 und PC erfolgen. Die PS3-Fassung, die den ersten Teil erstmals auf Sonys HD-Konsole zugänglich macht, wird nachgereicht. PS3-Spieler erhalten zudem die Möglichkeit, eine Standalone-Version von “Mass Effect” aus dem PSN-Store zu laden.

Einen Tag nach der Veröffentlichung der Compilation feiert Bioware den sogenannten N7 Day. An diesem Tag soll es eine Vielzahl von Ingame- und Live-Events geben. Weitere Details folgen.
 
Hmm, wenn ME 1 nur so 12 €us kostet und man mit Trophäen zugeschissen wird und es ne Platin zu holen gibt, warum eigentlich nicht. Ich wollte immer schon mal wissen was es mit der Souveraign auf sich hatte und wie der Aufsichtsrat in der Zitadelle entstanden ist.

Richtig Cool wäre ja eine Charakter zurücktransfer option wo man seinen lvl 62 Shepperd in ME 1 weiterverwenden könnte.

BTW ich zock ME 3 gerade auf "Wahnsinn" als Shepperdine durch, aber So wirklich schwer ist das ja nicht, oder hab ich einfach nur zuviel skill :B
 
So der 4te Patch ist draußen, unter anderem sind ein paar Crashes auf der Playstation 3 version gefixt worden. Vollständiges Changelog findet ihr hier

BTW ich habe jetzt das Erweiterte Endsequenzenupdate draufgespielt. Kann ich dann trotzdem noch die Veteran Goldtrophäe holen? laut trophies-ps3.de soll es da angeblich Probleme geben.
 
Das neue Kostenlose Retaliation Add On ist ab heute im Playstation Network Store
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Welche Pakete muss man eigentlich kaufen um Waffen über Stufe 5 zu bekommen. Bei mir war bis jetzt immer nur Mist drinnen :|.
 
Ich hab mir schon gedacht, dass die Gegner in dem Spiel auf die Dauer langweilig sind, und warum sie nicht irgendwie die Kollektoren mit eingebracht haben. Tja, und da sind sie. Leider nur im Multiplayer ;)

Was die Waffen angeht: Die Stufe 5-10 Waffen bekommst du eben erst, wenn du die Waffe auch zum fünften oder eben zehnten mal zufällig erhalten hast. Bei den Pakten steht dann eben dabei, ob man eher gewöhnliche oder ungewöhnliche Waffen bekommt.

Sein Inventar und was es alles für Waffen gibt, kann man sich auf der Bioware-Seite ansehen, wenn man sich einloggt: Choose Language | BioWare Social Network

Für mich jedenfalls reine Verarsche. Wenn man sich denkt "Cool, jetzt hab ich alle "geöhnliche Charas" schon freigeschaltet, jetzt müssten doch die seltenen kommen"... falsch gedacht: Dann bekommt halt z.B. wieder den menschlichen Experten, obwohl man ihn schon inkl. sämtlicher Deko-Optionen hat.
 
Mal ne Frage. Welche sechs Multiplayerkarten muss ich eigentlich auf Gold durchzocken, um die Standhaft "Trophäe" zu bekommen? Ich habe grad leider bemerkt das z. B. Feuerstellung Vancouver nicht dazu gehört :pissed:

Ich finde den Multiplayerpart wirklich gelungen. Ok manchmal wäre ein kleiner Radar oder so etwas sinnvoll um seine Teamkollegen nicht aus den augen zu verlieren oder um schneller zu peilen, das man grad von einen haufen Kannibalen flankiert worden ist oder das man wenigstens mal 3 Sekunden unverwundbar wäre, nachdem man wiederbelebt worden ist. Trotzdem bin ich irgendwie bin grad wirklich süchtig danach ;-D Ich kann mich garnicht entscheiden ob ich zuerst den Einzelspielermodus auf "Wahnsinn" durchzocken soll oder mich weiter dem Multiplayer widmen soll.
Die 10 Kröten für den MP haben sich auf jedenfall rentiert.
 
Ich denke mal die Maps, die von Anfang an dabei waren... hm... das waren...

-Der Reaktor
-Die mit den Satellitenschüsseln
-Das Labor (wo man im Hauptspiel Reaper-Artefakte finden muss)
-Die mit dem Cerberus-Abfangjäger
-Die Stadt (Bening!?)

Auf alle Fälle ist z.B. der Mond neu, und die Heimatwelten von den Asari und Salarianer.

Ich habe die Trophäe jedenfalls mit dem Hauptspiel erreicht, also kann ich nichts genaueres dazu sagen.
 
Wo kann man den da sehen, welche der 6 Standard Karten man schon auf Gold-Herausforderung durch hat? Ich habe gestern die Gigant Feuerstellung (Tuchanka die Kroganerheimatwelt) auf Gold gemeistert und trotzdem habe ich immer nur noch 3 von 6 Karten auf Gold. Ist da ein Bug drinnen??? :|

Ich möchte schon gerne die Gold Trophäe für das meistern aller 6 Karten auf "Gold" Schwierigkeit haben.
 
Zurück