ThreeSix187
Bekanntes Gesicht
ich habe knapp 44 Stunden gebraucht mit allen missionen und gedöns.
ich habe knapp 44 Stunden gebraucht mit allen missionen und gedöns.
Schön wärs. Bei der Haupthandlung habe ich mir aber auch ewigviel Zeit gelassen. Für die Platin müsste ich noch die Haupthandlung noch auf "Wahnsinn" Schwierigkeitsgrad durchzocken und brauch noch 2 Feuerstellungen im Multiplayermodus auf Goldschwierigkeit. Leider weiß ich nicht mehr welche von den 6 Standartfeuerstellungen ich schon gemeistert habe
Schön wärs. Bei der Haupthandlung habe ich mir aber auch ewigviel Zeit gelassen. Für die Platin müsste ich noch die Haupthandlung noch auf "Wahnsinn" Schwierigkeitsgrad durchzocken und brauch noch 2 Feuerstellungen im Multiplayermodus auf Goldschwierigkeit. Leider weiß ich nicht mehr welche von den 6 Standartfeuerstellungen ich schon gemeistert habe
Mass Effect 1 gibt es nicht einzeln für PS3.Und ich habe mich gerade umgeschaut. Wenn ich alle 3 Teile einzeln kaufen würde, wär ich immer noch günstiger als mit der Trilogie, wo liegt dann der Sinn dieser Trilogie
Mass Effect 1 gibt es nicht einzeln für PS3.
Das RUckeln im 3. Teil nervt aber echt, warum kann man das Spiel auch nicht installieren , man merkt, dass eine Installation bitter nötig wäre.
Mass Effect 1 gibt es nicht einzeln für PS3.
Beim Selbstmordkommando sind 5 Crew-Mitglieder umgekommen, was aber wenn ich jetzt das Savegame von 2 in 3 importiere sind und bleibe alle tod ? Oder gehts von neuem los ( Rekrutieren usw. ) ?
Solange Shepard überlebt bleibt beim importieren tot, wer gestorben ist. Nur wenn auch Shep gestorben wär, hättest du nicht importieren können und es hätte von neuem begonnen.
Übrigens, 5 tote Gefährten, reife Leistung.