Nimaris
Bekanntes Gesicht
Da hab ich aber auch schon gegenteilige Meinungen gelesen
Ach ja, zum Beispiel?
Da hab ich aber auch schon gegenteilige Meinungen gelesen
BTW gibt es gerade ME 3 für alle Playstation Plus Mitglieder nicht nur umsonst, sondern sogar kostenlos Dazu kommen noch viele kostenlose Mehrspieler inhalte die man sich dazu herunterladen kann. Gebt Commander Sheppard eine change.
Wer Lust hat mit mir den total nerdigen Mehrspielerteil zu geniessen (gut um Trophies zu farmen und um ein "etwas" besseres Ende freizuschalten ) und die Geth, Reaper usw. wieder dahin zu befördern wo sie hingehören, meine Playstation 3 Netzwerk ID ist Bleeki und mein Comlink ist jederzeit offen ;-D
(...)Gebt Commander Sheppard eine change.(...)
Für den Münzschlitz, wenn er mit einer Frau in der Kiste landet.wozu braucht der wechselgeld?
Wenn ich mich recht erinnere gibt es keine solchen Missionen mehr. Allerdings sind manche Nebenquests nach bestimmten Storyereignissen nicht mehr verfügbar.
Ich glaub es gab zwei, drei solche Stellen im Spiel, bin mir aber nicht mehr sicher.
Einfach immer die gerade verfügbaren Nebenmissionen vor den Priority: XYZ Missionen machen, dann verpasst du nix.
Stirbt dadurch doch eh nur einer? Bei mir hat es deswegen Solus erwischt.Kommt zumindest meinem Spielstil sehr entgegen, da ich sowieso erst immer alle gefundenen Nebenquest erledige, bevor ich mit der Story fortfahre. Hat mit leider in Teil 2 die Crew gekostet, weshalb ich das Spiel noch einmal spielen durfte.
Stirbt dadurch doch eh nur einer? Bei mir hat es deswegen Solus erwischt.
[...]weiß konkret nur von den Quarians und den Geth, die sonst nicht verfügbar sind.
Kann ich mir die DLCs für nach dem Ende aufheben oder kann ich danach nicht mehr spielen?
Ist bei mir zu lange her um zu wissen welche Charaktere in ME 3 dabei sind. Wenn die Selbstmordmission ansteht hat man 3 Missionen um im Zeitlimit zu bleiben, ich habe alles gemacht was übrig war und dadurch ist bei mir ein Charakter gestorben während der Selbstmordmission. Soweit ich weiß stirbt dann immer einer :o