MarioKart-Profi am 27.03.2006 08:05 schrieb:
Benny1984 am 24.03.2006 12:38 schrieb:
MarioKart-Profi am 24.03.2006 12:24 schrieb:
locke89 am 23.03.2006 16:31 schrieb:
@Mario Kart-Verasger:
Bevor du hier alle mit ein und dem selben South Park gag kommentierst kannste gleich gehen. Denn wir unterscheiden uns in einer Sache. Und zwar nennt man diese Sache Neveau. Meld dich doch bitte einfach ab, damit wir dein dummes Vorschulsgeschwätz nicht mehr hören müssen. Und komm erst wieder wenn du dich richtig artikulieren kannst, du Pfeife -.-"
Außerdem, fahr doch mal endlich gegen einen von uns, das glaubt dir eh keiner das du gut bist.
Und Mario art ist nicht gelich Mario Kart. Wenn du sowas behauptes hast du erst recht keine Ahnung, da besonder DS und DD vollkommen verchieden sind. Aber wem sag ich das T_T
Aber, meld ich doch mal bei unserem Clan. Oder besser. Komm zur GC und kannst du un vor versammelter Mannschaft nochmal sagen, was wir sind. Aber so feige wie du bist, fährst du nicghtmal gegen einen von uns >_>
Erstens lern erst mal richtig das Wort Niveau schreiben, bevor du mich mit artikulieren zulaberst, du dummes Vorschulkind. Zweitens hab ich alle Mario Kart Episoden gezockt und es ist immer dieselbe Technik. Drittens fahr ich nicht ins dumme Ossi-Land zur GC weil da nur faule arbeitslose Ossis sind. Und Viertens geb ich dir jetzt mein versprechen, dass ich gegen dich spielen werde und danach sind deine Eier rasiert.
man kann es auch netter ausdrücken, muss ja nicht immer gleich beleidigend sein, den dann bist du auch nicht besser als ein vorschulkind, wenn du schon 97 mk gezockt solltest du alt genug sien um eine vernünftige diskussion führen zu könne, wollte mich ja eigenlich raushalten da ich dnen heir eh nicht das wasser im mom reichen kann, aber bei deinen recht schönen und netten post musste ich mich doch ach ma zu wort melden, wie gegsat vielleicht bist du ja gut, evtl auch besser al einer der heir unterwegs ist , mag alles sien, aber gib dir noch lange nicht dsa recht einfach mal alle runter zu machen. Und deine Kommentrae bezüglich der Games Convention, lassen auch bei deiner argumentaion kein hohes Niveau vermuten.
Naja wir werden sehen wir gut dan letzendlich bist, aber respektieren werde ich dich dennoch nicht , einfach aufgrund von deinem verhalten, womit du angefangen hast
Kann deine Vorschul Kind Schrift nicht lesen, schreibs noch mal in Deutsch
nur für dich, du scheinst ja schon auch älter als 13 zu sein, von daher müsstes du eine vernünftige diskussion , ohne beleidigungen , führen können, aber so wie du dich hier gegenüber anderen verhälst ist es erstens nicht fair und zweites zeigt es auch das du nicht besser bist ,als das was du den anderen an den kopf wirfst , naja ich bin nicht schlecht, aber ich denke chilledtbk, mahrla, falcox , winsib, roy03, locke89, die du hier alle 1.beleidigst das sie nix drauf haben, 2 . alle locker in die top 10 der n-zone wettbewerbe komme. sind alle besser als ich und könne es jederzeit mit dir aufnehmen. Wie gesagt ich konnte aufgrund meines studiums nicht mehr so viel mario kart zocken , so dass diese fahrer und auch andere mich locker platt machen würden, und noch so ein geheimnis es gibt sehr viele fahrer in Deutschland die genauso gut sind wie die ,die hier im forum unterwegs sind., und nur weil du in mkdd gut bist heißt das das du in mkds genauso gut bist, ich bin z.b in mkds besser als in mkdd^^, naja ist ja im endeffeckt egal was ich hier schreibe da du es dir ja eh nicht durchlesen wirst , sondern einfach wieder ein
sinnlosen komentar drunter setzten wirst. Und ja es ist wirklich so das Mario Kart nicht gleich Mario Kart ist, oder kann man bei SMK genasuo fahren wie bei MKDS. Naja wir werden sehen wie gut du dann bist. Aber so wie du hier aufgetreten bist, musst du dir den Respekt den du haben willst erst ma verdienen. Da reicht es nicht nur gut zu sein, denn diene arroganz , die im moment total unbegründet ist , kommt bei keinem gut an, denn man kann nirgends der beste sein, es kann immer einen geben der besser ist als du oder sonst irgendwer, selbst falco x ist nicht der beste von allen bzw kann sich auf seinen Lorbeeren nich ausruhen , er ist sehr sehr gut , aber auch er kann geschlagen werden. ob im zeitfahren oder bei nem Online Match.
In diesem Sinne fahr mal gegen die ganzen leute hier und dann wird es sich zeigen , ob auch was dahinter steckt .
mfg Benny1984