MarioKart-Profi am 21.03.2006 16:27 schrieb:
locke89 am 21.03.2006 13:54 schrieb:
MarioKart-Profi am 20.03.2006 16:54 schrieb:
Yesman3 am 12.03.2006 00:38 schrieb:
hi wer bist du überhaupt??????? der sich traut andere leute zu beleidigen bist du schon ma wierklich ggn unds gefahren wir sind keine amateure ich bin genauso gut wie einzeller, freak ,jens lupin skele usw usw wir haben letztens ggn onds ein war gemacht und das ergebnis war 2:2 und onds gehört zu den besten von deutschland also wir sind keine amateure und reiß dein maul nich so weit auf ich würde gerne ggn dich zoggn sobalt ich weiß wer du bist
Mein Name ist Tobias Schleifer und ich bin unter den Top 10 bei Gaming Elite auf dem Gamcube (mario kart double dash). Und in der N-Zone bin ich mit Tobias Bauer der einzige der bisher immer in der top 10 war. Mein Bruder ist auch klasse.Und auf dem Ds bin ich auch super.
gib mir deine icq nummer und ich mach dich fertig du lulu
Mach die Augen zu dann siehste wie viel mich das interessiert xD
Ich kann solche Leute wie dich net abhaben, die immer den Dicken raushängen lassen müssen. Du tust so als seist du der Beste. Was bedeutet es schon wenn du immer drin warst. Falco hat z.B. jedes mal gewonnen, also von wegen der einzige und HoJ wär auch immer drin, nur er will sein Spiel net mehr einschicken, wenn der dafür nur Müll bekommt. Also spiel dich net so auf T_T
Ich wett ich bin auch besser in Mario Kart DS, dass werdet ihr in der nächsten N-zone ja sehen. Schleifers-Brothers rulen in dem game. Und Sascha Bräuninger ist zwar aufm DS gut aber auf dem Gamecube ist er ein Würstchen
Looooool, eigentlich wollte ich am nächsten High-Score Wettbewerb nicht teilnehmen, aber ich glaube ich werde doch wieder mitmachen, nur um dir zu zeigen, dass du nicht der beste mkds spieler bist
Zu MKDD: Meine Zeiten sind nur deshalb so schlecht, weil ich mich da nie richtig mit TT beschäftigt habe. Aber in einem fairen Zweikampf würde ich dich garantiert plattmachen.
Hast du eigentlich irgendwelche Turniererfolge zu verzeichnen z.B N-Zone-Wettbewerbe oder bpc's? Wenn nein, dann halt einfach deine Klappe.
Wenn du so gut bist, dann fordre doch mal meinen clan heraus, da sind mindestens 10 Spieler, die mit dir den Boden wischen würden
Ich glaube, dass du an den High-Score Wettbewerben nicht teilgenommen hast, weil deine Zeiten einfach zu schlecht waren.