• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart DS Piazzale Delfino

Wer bei G-E in den Top10 bei MKDD ist, kann eh nix :finger:
da fehlt doch die Hälfte der deutschen Elite oder Zeiten sind nich aktuell....

Piazzale Delfino: 1:38.970

hoffentlich bin ich mit dieser zeit noch in den top 10.

nebenbei hab ich mal wieder wario hop (wario land 4)gezockt: 388 (=neuer Weltrekord) :)

@Mario Kart-Verasger:

Bevor du hier alle mit ein und dem selben South Park gag kommentierst kannste gleich gehen. Denn wir unterscheiden uns in einer Sache. Und zwar nennt man diese Sache Neveau. Meld dich doch bitte einfach ab, damit wir dein dummes Vorschulsgeschwätz nicht mehr hören müssen. Und komm erst wieder wenn du dich richtig artikulieren kannst, du Pfeife -.-"

Außerdem, fahr doch mal endlich gegen einen von uns, das glaubt dir eh keiner das du gut bist.

Und Mario art ist nicht gelich Mario Kart. Wenn du sowas behauptes hast du erst recht keine Ahnung, da besonder DS und DD vollkommen verchieden sind. Aber wem sag ich das T_T

Aber, meld ich doch mal bei unserem Clan. Oder besser. Komm zur GC und kannst du un vor versammelter Mannschaft nochmal sagen, was wir sind. Aber so feige wie du bist, fährst du nicghtmal gegen einen von uns >_>

hehe, der bauer typ zieht ne ganz leidige show ab. natürlich weiß er was er für ein schlappschwanz ist. naja, gibt halt noch paar spezielle n00bs die anstatt die klappe zu halten die große fresse haben...wo natürlich nichts dahintersteckt! :finger:

...ziemlich traurig.

naja, Mario-Kart-Profi ...post ruhig noch paar ulkige sachen. will mal noch was zum lachen sehen hier! :)

@TorpedoX

der delfino wettbewerb ist doch schon seit gut einer woche vorbei :confused: ...

chilledtbk am 23.03.2006 17:46 schrieb:
hehe, der bauer typ zieht ne ganz leidige show ab. natürlich weiß er was er für ein schlappschwanz ist. naja, gibt halt noch paar spezielle n00bs die anstatt die klappe zu halten die große fresse haben...wo natürlich nichts dahintersteckt! :finger:

...ziemlich traurig.

naja, Mario-Kart-Profi ...post ruhig noch paar ulkige sachen. will mal noch was zum lachen sehen hier! :)

@TorpedoX

der delfino wettbewerb ist doch schon seit gut einer woche vorbei :confused: ...

habs auch schon vor einer Woche abgeschickt. Nur hatte ich kaum Zeit hier was ins Forum zu posten.

Predo am 23.03.2006 15:57 schrieb:
MarioKart-Profi am 23.03.2006 12:45 schrieb:
Predo am 22.03.2006 15:31 schrieb:
Gleich geht's hier ab *Popcorn hol*
Ja is Popcorn du kleines dickerchen

Mein Gott bist du lustig :rolleyes:

Lol, ich lach mich auch gleich kaputt. Zum einen streiten hier alle wegen der Sache mit dem MarioKart-Profi und dann kommt mit mal wieder einer an und postet nebenbei ne Zeit vom 1 Woche alten Wettbewerb ;)
Da war ich genauso verwirrt wie chilledtbk <-,->

@MarioKart-Profi:
Hast du bei dem N64 Mario Kart Turnier den dritten Platz gemacht, da wo man ein Kart im "Mario Kart-Design" gewinnen konnte bzw. 10.000 DM? Damals auf der IFA '97?
Wenn ja, dann bist du bestimmt nicht schlecht. Und wenn deine Time Trial Zeiten recht gut sind, dann spricht das ja auch für dich. Allerdings kannst du dann nicht andere als Loser, Noobs oder sonstwas bezeichnen, da hier fast alle ebenfalls sehr gut im TT sowie im Online-Modus sind.
Wenn du dich also beweisen willst, dann solltest du mal gegen einen von uns fahren. Ansonsten wird die (sinnlose) Diskussion so wie jetzt weiter gehen.
Und natürlich muss man bei den Mario Kart Spielen unterscheiden. So wird Ostro dir bei MKDD eher den Sieg wegschnappen als bei MKDS (da er MKDS net hat). Aber da es in diesem Topic um MKDS geht, denke ich mal, dass du dann mal MKDS gegen uns fahren solltest.
Wie gesagt, gib uns einfach mal deinen Friend Code und/oder ICQ und dann werden wir sehen, was deine bisherigen Aussagen wert sind.

locke89 am 23.03.2006 16:31 schrieb:
@Mario Kart-Verasger:

Bevor du hier alle mit ein und dem selben South Park gag kommentierst kannste gleich gehen. Denn wir unterscheiden uns in einer Sache. Und zwar nennt man diese Sache Neveau. Meld dich doch bitte einfach ab, damit wir dein dummes Vorschulsgeschwätz nicht mehr hören müssen. Und komm erst wieder wenn du dich richtig artikulieren kannst, du Pfeife -.-"

Außerdem, fahr doch mal endlich gegen einen von uns, das glaubt dir eh keiner das du gut bist.

Und Mario art ist nicht gelich Mario Kart. Wenn du sowas behauptes hast du erst recht keine Ahnung, da besonder DS und DD vollkommen verchieden sind. Aber wem sag ich das T_T

Aber, meld ich doch mal bei unserem Clan. Oder besser. Komm zur GC und kannst du un vor versammelter Mannschaft nochmal sagen, was wir sind. Aber so feige wie du bist, fährst du nicghtmal gegen einen von uns >_>
Erstens lern erst mal richtig das Wort Niveau schreiben, bevor du mich mit artikulieren zulaberst, du dummes Vorschulkind. Zweitens hab ich alle Mario Kart Episoden gezockt und es ist immer dieselbe Technik. Drittens fahr ich nicht ins dumme Ossi-Land zur GC weil da nur faule arbeitslose Ossis sind. Und Viertens geb ich dir jetzt mein versprechen, dass ich gegen dich spielen werde und danach sind deine Eier rasiert.

Mahrla am 24.03.2006 04:37 schrieb:
Predo am 23.03.2006 15:57 schrieb:
MarioKart-Profi am 23.03.2006 12:45 schrieb:
Predo am 22.03.2006 15:31 schrieb:
Gleich geht's hier ab *Popcorn hol*
Ja is Popcorn du kleines dickerchen

Mein Gott bist du lustig :rolleyes:

Lol, ich lach mich auch gleich kaputt. Zum einen streiten hier alle wegen der Sache mit dem MarioKart-Profi und dann kommt mit mal wieder einer an und postet nebenbei ne Zeit vom 1 Woche alten Wettbewerb ;)
Da war ich genauso verwirrt wie chilledtbk <-,->

@MarioKart-Profi:
Hast du bei dem N64 Mario Kart Turnier den dritten Platz gemacht, da wo man ein Kart im "Mario Kart-Design" gewinnen konnte bzw. 10.000 DM? Damals auf der IFA '97?
Wenn ja, dann bist du bestimmt nicht schlecht. Und wenn deine Time Trial Zeiten recht gut sind, dann spricht das ja auch für dich. Allerdings kannst du dann nicht andere als Loser, Noobs oder sonstwas bezeichnen, da hier fast alle ebenfalls sehr gut im TT sowie im Online-Modus sind.
Wenn du dich also beweisen willst, dann solltest du mal gegen einen von uns fahren. Ansonsten wird die (sinnlose) Diskussion so wie jetzt weiter gehen.
Und natürlich muss man bei den Mario Kart Spielen unterscheiden. So wird Ostro dir bei MKDD eher den Sieg wegschnappen als bei MKDS (da er MKDS net hat). Aber da es in diesem Topic um MKDS geht, denke ich mal, dass du dann mal MKDS gegen uns fahren solltest.
Wie gesagt, gib uns einfach mal deinen Friend Code und/oder ICQ und dann werden wir sehen, was deine bisherigen Aussagen wert sind.
Endlich einer der weiß was Sache ist. Der Wettbewerb wurde damals vom Club Nintendo Magazin finanziert und ja, dass war der in dem man ein Kart absahnen konnte und ich hab nur verloren, weil in der Typ 1 Million Blitze bekommen hatte. Und ich glaub, dass die meisten hier in dem Chat nur rumlabern ( ausser ein paar ausnahmen wie z.B FalcoX und so). Ich sag ausserdem nur das ich auf dem Gamecube so gut wie unschlagbar bin, der einzige der es da mit mir aufnehmen kann ist Mein Bruder heiko oder die Jessica Kim. Die haben mal gegen mich gewinnen können. Und auf dem DS meld ich mich nächste Woche auch bei Gaming Elite an, d bin ich dann so 13. Also erzähl mir nix von rumlabern. Und ich versprech dir das ich gegen dich spielen werde. Gruss vom größten

Benny1984 am 23.03.2006 11:28 schrieb:
ja dann schreib doch mal deinen fc hier rein, damit wir gegen dich spielen könne, also ich weis das ich schlechter bin als die die du hier angreifst, denoch bin ich im ganzen eigenmlich ganz gut, vom zeitfahren her kann ich aber auch nur auf bestimmten strecken mithalten, und bevor mann hier groß rumposaunt, sollte man doch erstma taten sprechen lassen.

in diesen Sinne, lasst ihn labern, vielleicht denk er auch wir wären alle cheater weil wir snaken :-D
Die Leute die berechtigt sind gegen mich zu stänkern, dass sind die Leute die so in die N-Zone Top Ten kommen, und andere , tja von denen will ich nix wissen.
In dem Chat hier gehör ich auf dem Ds zu den Top 10 und aufm Cube bin ich der beste

TorpedoX am 23.03.2006 23:19 schrieb:

...ziemlich traurig.

@TorpedoX

habs auch schon vor einer Woche abgeschickt. Nur hatte ich kaum Zeit hier was ins Forum zu posten.
Wenn lachen willst, dann schau in den Spiegel. Wenn du weinen willst spiel und verlier gegen mich. Gruss der Größte

MarioKart-Profi am 24.03.2006 12:24 schrieb:
locke89 am 23.03.2006 16:31 schrieb:
@Mario Kart-Verasger:

Erstens lern erst mal richtig das Wort Niveau schreiben, bevor du mich mit artikulieren zulaberst, du dummes Vorschulkind. Zweitens hab ich alle Mario Kart Episoden gezockt und es ist immer dieselbe Technik. Drittens fahr ich nicht ins dumme Ossi-Land zur GC weil da nur faule arbeitslose Ossis sind. Und Viertens geb ich dir jetzt mein versprechen, dass ich gegen dich spielen werde und danach sind deine Eier rasiert.

man kann es auch netter ausdrücken, muss ja nicht immer gleich beleidigend sein, den dann bist du auch nicht besser als ein vorschulkind, wenn du schon 97 mk gezockt solltest du alt genug sien um eine vernünftige diskussion führen zu könne, wollte mich ja eigenlich raushalten da ich dnen heir eh nicht das wasser im mom reichen kann, aber bei deinen recht schönen und netten post musste ich mich doch ach ma zu wort melden, wie gegsat vielleicht bist du ja gut, evtl auch besser al einer der heir unterwegs ist , mag alles sien, aber gib dir noch lange nicht dsa recht einfach mal alle runter zu machen. Und deine Kommentrae bezüglich der Games Convention, lassen auch bei deiner argumentaion kein hohes Niveau vermuten.
Naja wir werden sehen wir gut dan letzendlich bist, aber respektieren werde ich dich dennoch nicht , einfach aufgrund von deinem verhalten, womit du angefangen hast

MarioKart-Profi am 24.03.2006 12:37 schrieb:
TorpedoX am 23.03.2006 23:19 schrieb:

...ziemlich traurig.

@TorpedoX

Wenn lachen willst, dann schau in den Spiegel. Wenn du weinen willst spiel und verlier gegen mich. Gruss der Größte
lern zu quoten,sonst denkt man,dass du andere posts auch meinst

Hi an alle! Hab mal wieder MKDS gezockt. Den Wettbewerb hab ich wohl verpennt. Naja, wäre sowieso net in der Top 10. Hab ne Zeit von 1:40:002

wenn man in pizziale Delfieno (oda wie das geschrieben wird^^) durch die abkürzung auch OHNE Pilz durchfährt, spart man Zeit! aber nicht viel,,,,

ja los mario kart looser ich möchte mal ggn dich zoggn nenne mir ein termin und dein fc und dann kanns losgehn falls ich an diesen termin nich kann kann ich andere gute fahrer den vortritt lassen

MarioKart-Profi:

wie sieht's denn nun aus?! bist du endlich mal bereit gegen einen von uns zu fahren? hast du nen messenger oder so das wir irgendwie mit dir in kontakt treten können?

wär ja ziemlich peinlich für dich wenn sich heraustellen würde das du nach all deinen tollen sprüchen, doch nur ein kleiner furz im wind bist was videogaming anbelangt.

hab ich das nicht toll ausgedrückt? LOL

anyway, meld dich mal! :)

hast ja keine info's in deinem profil hinterlassen.

Zurück