• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart DS Piazzale Delfino

MarioKart-Profi am 03.04.2006 12:54 schrieb:
Ich bin in den Cups aufm Cube so gut wie unschlagbar, bei mir weht da so ein rauhes Klima, nach den ersten 10 Sekunden wüsstest du nich mehr wo oben und unten ist, glaub mir du Flasche :finger:
Dich würd ich sogar mit Augen zu überrunden.

Wir wissen ja inzwischen schon wie zuverlässig deine Aussagen bezüglich deines Könnens sind ;P

@Wettbewerb:
Ich denk ma, das is ein Fehler, dass Piazzale Delfino nochma drankommt, oder? O_o
Außerdem ham die bei den Zeiten auch ein bissl was verpfuscht xD

FreakNo1 am 03.04.2006 15:37 schrieb:
Ich bin in den Cups aufm Cube so gut wie unschlagbar, bei mir weht da so ein rauhes Klima, nach den ersten 10 Sekunden wüsstest du nich mehr wo oben und unten ist, glaub mir du Flasche :finger:

Wir wissen ja inzwischen schon wie zuverlässig deine Aussagen bezüglich deines Könnens sind ;P

@Wettbewerb:
Ich denk ma, das is ein Fehler, dass Piazzale Delfino nochma drankommt, oder? O_o

was war da verpfuscht? x_o

chilledtbk am 03.04.2006 16:11 schrieb:

@Wettbewerb:

Mahrla steht aufm Vierten, obwohl meine und die Zeit von sonem Anderen besser is als Seine ^. ^ Demnach wär er eigentlich Sechster und ich Vierter xp

FreakNo1 am 03.04.2006 16:12 schrieb:
chilledtbk am 03.04.2006 16:11 schrieb:

@Wettbewerb:

Mahrla steht aufm Vierten, obwohl meine und die Zeit von sonem Anderen besser is als Seine ^. ^ Demnach wär er eigentlich Sechster und ich Vierter xp

hm lol, aber da können die ja nix dafür :P

ich könnte mir sogar vorstellen das die dann im nächsten monat eventuell wieder tick tock clock nehmen...x_o

oder hat christoph es richtig zugegeben das es ein fehler war?

könnte mir vorstellen das es wegen platzmangel auf den spielerforum-seiten volle absicht ist...auf diesem wege werden halt die ewigen bestenlisten aktualisiert...so wie es mahrla damals wollte.

ich will natürlich viel lieber eine neue strecke sehen! 0 bock mehr auf die alten... :$

chilledtbk am 03.04.2006 16:57 schrieb:

ich könnte mir sogar vorstellen das die dann im nächsten monat eventuell wieder tick tock clock nehmen...x_o

könnte mir vorstellen das es wegen platzmangel auf den spielerforum-seiten volle absicht ist...auf diesem wege werden halt die ewigen bestenlisten aktualisiert...so wie es mahrla damals wollte.

ich will natürlich viel lieber eine neue strecke sehen! 0 bock mehr auf die alten... :$

Wieso sollte ich nicht vierter sein? Damals, als Einsendeschluss war, war ich vierter. Kirmoar hatte vergessen seine Zeit einzusenden, der wäre sonst sogar noch vor Sib. Also musst du (Freak) wohl auch deine Zeit zu spät eingesendet haben?? Ansonsten wäre es jedenfalls komisch, wenn ich vierter wäre und du hinter mir, obwohl du ne bessere Zeit hast.
Also entweder stehst du gar nicht drinen (weil du deine Zeit zu spät eingesendet hast) oder der N-Zone ist schon wieder nen Druckfehler passiert.

Und lol @chille: Ich wollte gar nicht, dass die Strecken doppelt nehmen. Ich wollte lediglich wissen, ob man Verbesserungen für die alten Strecken einschicken kann, weil die ewige Bestenliste ja ansonsten eher nur Platzverschwendung ist. Die alten Ergebnisse kann man ja in den alten Ausgaben nachlesen bzw. sind die Zeiten eh schon von uns allen mehrmals geschlagen worden. Wozu also ne Bestenliste mit Zeiten von vor 4 Monaten machen? Deswegen wollte ich generell wissen, ob die N-Zone die ewigen Bestenlisten wieso demnächst rausnimmt oder ob man halt nachträglich Verbesserungen einsenden kann. Aber mit doppelten Strecken hat das nix zu tun. Ich wäre eh dafür, dass man die ewigen Bestenlisten streicht und dafür lieber wieder Interviews mit den Winnern der N-Zone Turniere macht oder die Clanvorstellung ausweitet oder sonstiges.

Mahrla am 03.04.2006 17:49 schrieb:
chilledtbk am 03.04.2006 16:57 schrieb:

Wieso sollte ich nicht vierter sein? Damals, als Einsendeschluss war, war ich vierter. Kirmoar hatte vergessen seine Zeit einzusenden, der wäre sonst sogar noch vor Sib. Also musst du (Freak) wohl auch deine Zeit zu spät eingesendet haben?? Ansonsten wäre es jedenfalls komisch, wenn ich vierter wäre und du hinter mir, obwohl du ne bessere Zeit hast.
Also entweder stehst du gar nicht drinen (weil du deine Zeit zu spät eingesendet hast) oder der N-Zone ist schon wieder nen Druckfehler passiert.
Es is schon ein Druckfehler xD
Hab die N-Zone ja schon ^. ^
Da stehst du aufm Vierten und auf Platz 5 und 6 Ich und Stefan K. mit ner besseren Zeit, als du ^. ^ Ergo: Druckfehler... Chris hat ja gesagt, dass es ein Druckfehler is ^. ^

einfach schlampich sowas es darf doch wohl nit wahr sein dass son druckfehler passiert n-zone ist das meistverkauftete nintendo heft und da darf meiner meinung sowas eigentlich nicht passieren aba egal jeder mach fehlrer
=)

Erst große Töne spucken, alle sinnloserweise beleidigen und dann mehrmals verlieren. Und dann genau da wieder weitermachen...

Wieso?

Ostro hier ist mein Freundescode: 347960496174
Geb mir auch deinen ich will gegen dich spielen. Mal schauen ob du dann immer noch so groß reden tust

@Wettbewerb:
Ich bin mittlerweile so gut dass ich gegen Winsib ( basti) ein Unentschieden geschafft hab. Gib mir dein FC
Hier meiner: 347 960 496 174

Mokuba941 am 03.04.2006 19:37 schrieb:

Erst große Töne spucken, alle sinnloserweise beleidigen und dann mehrmals verlieren. Und dann genau da wieder weitermachen...

Wieso?
Gib dein FC dann zerfetz ich dich. Außerdem ist es keine Schande gegen FalcoX, Existenz, zu verlieren. Hab gegen die auch schon einzlne rennen gewonnen und kann da im Gegensatz schon mithalten ( Tie gegen winsib ).
Gib dein code sofort her.
Mein FC
347 960 496 174

Bist gut gefahren, aber bis zu uns, der Elite, fehlt dir noch einiges, vor allem der richtige Umgang mit Items. Und wenn du schon was sagst, dann erzähl die ganze Story ;) . Sind 3 Mal gefahren, zuerst gings 3:1 für mich aus, dann 4:0 für mich und dann 2:2, aber gegen blaue und rote Panzer auf Babypark kann man nichts machen, die kurzen Strecken sind reine Glücksstrecken und sagen so gut wie nichts über den Skill aus. Und wenn man alle Rennen zusammenrechnet, dann habe ich 7 Siege, ein Unentschieden und keine Niederlage egen dich, von daher relativiert sich deine Aussage :-D
Aber mach weiter, du könntest es ziemlich weit bringen, vielleicht sogar irgendwann auf unser Level.

Winsib am 03.04.2006 20:36 schrieb:
Bist gut gefahren, aber bis zu uns, der Elite, fehlt dir noch einiges, vor allem der richtige Umgang mit Items. Und wenn du schon was sagst, dann erzähl die ganze Story ;) . Sind 3 Mal gefahren, zuerst gings 3:1 für mich aus, dann 4:0 für mich und dann 2:2, aber gegen blaue und rote Panzer auf Babypark kann man nichts machen, die kurzen Strecken sind reine Glücksstrecken und sagen so gut wie nichts über den Skill aus. Und wenn man alle Rennen zusammenrechnet, dann habe ich 7 Siege, ein Unentschieden und keine Niederlage egen dich, von daher relativiert sich deine Aussage :-D
Aber mach weiter, du könntest es ziemlich weit bringen, vielleicht sogar irgendwann auf unser Level.
Ja okay du bist noch ne klasse besser wie ich zufrieden?
Ich werd aber weiter üben, und mich verbessern.
Kannst du mir den FC von Xistence geben bitte?
Hoff wir liefern uns weiterhin so spannende matches.
Bis densen

MarioKart-Profi am 03.04.2006 21:13 schrieb:
Winsib am 03.04.2006 20:36 schrieb:
Ja okay du bist noch ne klasse besser wie ich zufrieden?
Ich werd aber weiter üben, und mich verbessern.
Kannst du mir den FC von Xistence geben bitte?
Hoff wir liefern uns weiterhin so spannende matches.
Bis densen

ok, mein FC ist 369429 - 229770... (eXistenZ)

fahre aber gerade unter einem japanischen namen...

und ein neues emblem habe ich auch.

wir sind ja gestern nachmittag mit FalcoX gefahren...waren coole matches.

ok dann, ich hab dich ja schon längst geadded, und mein FC hab ich auch

schon vor paar tagen hier gepostet...aber egal, bis später! :)

Na toll, wegen so nem dämlcihe Druckfehler, können wir noch ens ran >_<

hab jetzt zwar schon ne 36 Zeit aber ich hab erlich gesagt keine Lust mehr. Ich schick die dann am Freiteag ein, da ich danach eh ne Woche in Urlaub bin. Und somit kann ich a.) net am Tunier mitmachen und b.) nicht mit denen MP Hunters zocken. Die Welt ist sooo unfähr.....aber wenisgstens haben sie diesmal meine mail bekommen xD

Da sieht man halt mal das die N-Zone inkompetent ist. Für die Kohle, die ich für die ausgeb, will ich dann auch das die Wettbewerbsbedingungen richtig abgedruckt werden . Mir gehen die Berichte ja jetzt schon von denen auf die Nüsse, ständig mit ihren 10 Gründen für den Revo, die sie Seitenlang schreiben müssen weils sonst nix gibt zum schreiben. Aber jetzt kriegen die nicht mal mehr das hin mit dem Mario Kart Wettbewerb. Echt schwach

MarioKart-Profi am 07.04.2006 15:47 schrieb:
Da sieht man halt mal das die N-Zone inkompetent ist. Für die Kohle, die ich für die ausgeb, will ich dann auch das die Wettbewerbsbedingungen richtig abgedruckt werden . Mir gehen die Berichte ja jetzt schon von denen auf die Nüsse, ständig mit ihren 10 Gründen für den Revo, die sie Seitenlang schreiben müssen weils sonst nix gibt zum schreiben. Aber jetzt kriegen die nicht mal mehr das hin mit dem Mario Kart Wettbewerb. Echt schwach

sorry das ich gestern nicht gegen dich fahren konnte Tobi, musste quitten. wir wollten ein bestimmes 4-player match zu stande kriegen, wobei du uns gestört hast! :P

aber kein problem, beim nächsten mal fahr ich gegen dich.

Zurück