MarioKart-Profi am 03.04.2006 12:54 schrieb:Ich bin in den Cups aufm Cube so gut wie unschlagbar, bei mir weht da so ein rauhes Klima, nach den ersten 10 Sekunden wüsstest du nich mehr wo oben und unten ist, glaub mir du Flasche
Dich würd ich sogar mit Augen zu überrunden.
FreakNo1 am 03.04.2006 15:37 schrieb:MarioKart-Profi am 03.04.2006 12:54 schrieb:Ich bin in den Cups aufm Cube so gut wie unschlagbar, bei mir weht da so ein rauhes Klima, nach den ersten 10 Sekunden wüsstest du nich mehr wo oben und unten ist, glaub mir du Flasche
Wir wissen ja inzwischen schon wie zuverlässig deine Aussagen bezüglich deines Könnens sind ;P
@Wettbewerb:
Ich denk ma, das is ein Fehler, dass Piazzale Delfino nochma drankommt, oder? O_o
Außerdem ham die bei den Zeiten auch ein bissl was verpfuscht xD
chilledtbk am 03.04.2006 16:11 schrieb:FreakNo1 am 03.04.2006 15:37 schrieb:MarioKart-Profi am 03.04.2006 12:54 schrieb:Ich bin in den Cups aufm Cube so gut wie unschlagbar, bei mir weht da so ein rauhes Klima, nach den ersten 10 Sekunden wüsstest du nich mehr wo oben und unten ist, glaub mir du Flasche
Wir wissen ja inzwischen schon wie zuverlässig deine Aussagen bezüglich deines Könnens sind ;P
@Wettbewerb:
Ich denk ma, das is ein Fehler, dass Piazzale Delfino nochma drankommt, oder? O_o
was war da verpfuscht? x_o
FreakNo1 am 03.04.2006 16:12 schrieb:chilledtbk am 03.04.2006 16:11 schrieb:FreakNo1 am 03.04.2006 15:37 schrieb:MarioKart-Profi am 03.04.2006 12:54 schrieb:Ich bin in den Cups aufm Cube so gut wie unschlagbar, bei mir weht da so ein rauhes Klima, nach den ersten 10 Sekunden wüsstest du nich mehr wo oben und unten ist, glaub mir du Flasche
@Wettbewerb:
was war da verpfuscht? x_o
Mahrla steht aufm Vierten, obwohl meine und die Zeit von sonem Anderen besser is als Seine ^. ^ Demnach wär er eigentlich Sechster und ich Vierter xp
chilledtbk am 03.04.2006 16:57 schrieb:FreakNo1 am 03.04.2006 16:12 schrieb:Mahrla steht aufm Vierten, obwohl meine und die Zeit von sonem Anderen besser is als Seine ^. ^ Demnach wär er eigentlich Sechster und ich Vierter xp
hm lol, aber da können die ja nix dafür
ich könnte mir sogar vorstellen das die dann im nächsten monat eventuell wieder tick tock clock nehmen...x_o
oder hat christoph es richtig zugegeben das es ein fehler war?
könnte mir vorstellen das es wegen platzmangel auf den spielerforum-seiten volle absicht ist...auf diesem wege werden halt die ewigen bestenlisten aktualisiert...so wie es mahrla damals wollte.
ich will natürlich viel lieber eine neue strecke sehen! 0 bock mehr auf die alten...
Es is schon ein Druckfehler xDMahrla am 03.04.2006 17:49 schrieb:chilledtbk am 03.04.2006 16:57 schrieb:FreakNo1 am 03.04.2006 16:12 schrieb:Mahrla steht aufm Vierten, obwohl meine und die Zeit von sonem Anderen besser is als Seine ^. ^ Demnach wär er eigentlich Sechster und ich Vierter xp
hm lol, aber da können die ja nix dafür
ich könnte mir sogar vorstellen das die dann im nächsten monat eventuell wieder tick tock clock nehmen...x_o
oder hat christoph es richtig zugegeben das es ein fehler war?
könnte mir vorstellen das es wegen platzmangel auf den spielerforum-seiten volle absicht ist...auf diesem wege werden halt die ewigen bestenlisten aktualisiert...so wie es mahrla damals wollte.
ich will natürlich viel lieber eine neue strecke sehen! 0 bock mehr auf die alten...
Wieso sollte ich nicht vierter sein? Damals, als Einsendeschluss war, war ich vierter. Kirmoar hatte vergessen seine Zeit einzusenden, der wäre sonst sogar noch vor Sib. Also musst du (Freak) wohl auch deine Zeit zu spät eingesendet haben?? Ansonsten wäre es jedenfalls komisch, wenn ich vierter wäre und du hinter mir, obwohl du ne bessere Zeit hast.
Also entweder stehst du gar nicht drinen (weil du deine Zeit zu spät eingesendet hast) oder der N-Zone ist schon wieder nen Druckfehler passiert.
MarioKart-Profi am 03.04.2006 12:54 schrieb:Ich bin in den Cups aufm Cube so gut wie unschlagbar, bei mir weht da so ein rauhes Klima, nach den ersten 10 Sekunden wüsstest du nich mehr wo oben und unten ist, glaub mir du Flasche
Ich bin mittlerweile so gut dass ich gegen Winsib ( basti) ein Unentschieden geschafft hab. Gib mir dein FCFreakNo1 am 03.04.2006 15:37 schrieb:MarioKart-Profi am 03.04.2006 12:54 schrieb:Ich bin in den Cups aufm Cube so gut wie unschlagbar, bei mir weht da so ein rauhes Klima, nach den ersten 10 Sekunden wüsstest du nich mehr wo oben und unten ist, glaub mir du Flasche
@Wettbewerb:
Gib dein FC dann zerfetz ich dich. Außerdem ist es keine Schande gegen FalcoX, Existenz, zu verlieren. Hab gegen die auch schon einzlne rennen gewonnen und kann da im Gegensatz schon mithalten ( Tie gegen winsib ).Mokuba941 am 03.04.2006 19:37 schrieb:MarioKart-Profi am 03.04.2006 12:54 schrieb:Ich bin in den Cups aufm Cube so gut wie unschlagbar, bei mir weht da so ein rauhes Klima, nach den ersten 10 Sekunden wüsstest du nich mehr wo oben und unten ist, glaub mir du Flasche
Erst große Töne spucken, alle sinnloserweise beleidigen und dann mehrmals verlieren. Und dann genau da wieder weitermachen...
Wieso?
Ja okay du bist noch ne klasse besser wie ich zufrieden?Winsib am 03.04.2006 20:36 schrieb:Bist gut gefahren, aber bis zu uns, der Elite, fehlt dir noch einiges, vor allem der richtige Umgang mit Items. Und wenn du schon was sagst, dann erzähl die ganze Story . Sind 3 Mal gefahren, zuerst gings 3:1 für mich aus, dann 4:0 für mich und dann 2:2, aber gegen blaue und rote Panzer auf Babypark kann man nichts machen, die kurzen Strecken sind reine Glücksstrecken und sagen so gut wie nichts über den Skill aus. Und wenn man alle Rennen zusammenrechnet, dann habe ich 7 Siege, ein Unentschieden und keine Niederlage egen dich, von daher relativiert sich deine Aussage
Aber mach weiter, du könntest es ziemlich weit bringen, vielleicht sogar irgendwann auf unser Level.
MarioKart-Profi am 03.04.2006 21:13 schrieb:Ja okay du bist noch ne klasse besser wie ich zufrieden?Winsib am 03.04.2006 20:36 schrieb:Bist gut gefahren, aber bis zu uns, der Elite, fehlt dir noch einiges, vor allem der richtige Umgang mit Items. Und wenn du schon was sagst, dann erzähl die ganze Story . Sind 3 Mal gefahren, zuerst gings 3:1 für mich aus, dann 4:0 für mich und dann 2:2, aber gegen blaue und rote Panzer auf Babypark kann man nichts machen, die kurzen Strecken sind reine Glücksstrecken und sagen so gut wie nichts über den Skill aus. Und wenn man alle Rennen zusammenrechnet, dann habe ich 7 Siege, ein Unentschieden und keine Niederlage egen dich, von daher relativiert sich deine Aussage
Aber mach weiter, du könntest es ziemlich weit bringen, vielleicht sogar irgendwann auf unser Level.
Ich werd aber weiter üben, und mich verbessern.
Kannst du mir den FC von Xistence geben bitte?
Hoff wir liefern uns weiterhin so spannende matches.
Bis densen
Dolph-Lundgren am 04.04.2006 19:16 schrieb:Wann ist einsendeschluss?
MarioKart-Profi am 07.04.2006 15:47 schrieb:Da sieht man halt mal das die N-Zone inkompetent ist. Für die Kohle, die ich für die ausgeb, will ich dann auch das die Wettbewerbsbedingungen richtig abgedruckt werden . Mir gehen die Berichte ja jetzt schon von denen auf die Nüsse, ständig mit ihren 10 Gründen für den Revo, die sie Seitenlang schreiben müssen weils sonst nix gibt zum schreiben. Aber jetzt kriegen die nicht mal mehr das hin mit dem Mario Kart Wettbewerb. Echt schwach