• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MARIO 128 : Eure Vermutungen, wie wird das Spiel ???

Horny2k4

Benutzer
Bald ist es ja soweit. Auf der E3 (mitte Mai) werden wir höchstwahrscheinlich endlich wissen, was wir von diesem Titel erwarten können.

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn Nintendo mal wieder so etwas schaffen könnte, wie sie es beim ersten Trailer zum neuen Zelda Teil gemacht haben.
Wenn niemand mehr etwas von MARIO 128 ende der E3 vermutet, dann soll eine Hammermäßiger Trailer zum Vorscheinen kommen !!!

Was erhofft Ihr euch vom neune MARIO Game ???
Ich würd mich sehr über etwas neues, wie einer richtigen dunkelen Atmosphäre, freuen. Z.B. wenn wieder einmal Peaach entführt wird und Mario dann zu Bowser geht und der dann auf einmal Tod wäre, oder so !
Aufjedenfall soll es düsterer werden, damit endlich NIEMAND mehr von diesem "Kiddy" Image sprechen darf !!!

Auf welchen Veränderungen würdet Ihr euch freuen, oder was sollen sie auf jedenfall vermeiden, was verbessern. :confused:

Lol, also echt....Mario und Peach leben in einem Land dessen Bewohner sprechende Pilze sind, in denen die verschiedensten Dinge lebendig, und mit Knopfaugen versehen wurden. Das ganze ist kunterbunt und comichaft...und nun kommst du mit Tod und "Düsterem".....sowas ham wir schon zu genüge in anderen Spielen, bitte nicht in Mario, andere Story hin oder her, aber nicht sowas, oh Gott...da würde ich aber am Verstand von Myamato zweifeln...

Ultimatik am 29.03.2005 23:47 schrieb:
Lol, also echt....Mario und Peach leben in einem Land dessen Bewohner sprechende Pilze sind, in denen die verschiedensten Dinge lebendig, und mit Knopfaugen versehen wurden. Das ganze ist kunterbunt und comichaft...und nun kommst du mit Tod und "Düsterem".....sowas ham wir schon zu genüge in anderen Spielen, bitte nicht in Mario, andere Story hin oder her, aber nicht sowas, oh Gott...da würde ich aber am Verstand von Myamato zweifeln...

Wieso nicht ??? Wär doch mal was neues :B
Wie wäre es denn wenn ein Pilz mutiert ...
NE !!! aber was könnnte man denn neues ins Spiel einbringen, dass das Spiel wieder eine Menge Leute anspricht ???
Wenn das Spiel im Endefekt wieder so in etwa aussehen würde wie Mario Sunshine würden viele drauf verzichten, glaub ich. :-o
Es muss schon etwas neues rein !

also ich fand den titel auf der n64 genial, besser als sunshine, obwohl mir sunshine auch viel spaß gemacht hat.

ich würde mich freuen, wenn bowser wieder der erzfeind is, und nicht bowser jr.

vll könnte man da dann acuh so zeitsprünge machen um sachen zu verhindern, wie die entführung von peach oder sowas :B

nur so ne idee ^^

seid ihr sicher, dass das Game überhaupt noch erscheint.
Das wurde ja zu N64 Zeiten angekündigt und ich dachte des wurde zu Sunshine umgeändert. :-o

SuperSangoku am 30.03.2005 00:45 schrieb:
Das wurde ja zu N64 Zeiten angekündigt und ich dachte des wurde zu Sunshine umgeändert. :-o

Es wurde vor einiger Zeit bestätigt, das der Titel noch für den Gamecube kommt :finger:

Horny2k4 am 30.03.2005 01:23 schrieb:
SuperSangoku am 30.03.2005 00:45 schrieb:

Es wurde vor einiger Zeit bestätigt, das der Titel noch für den Gamecube kommt :finger:

soll ich dir das gegenteil beweisen? mr. :finger:

Über Marios nächstes Jump & Run Abenteuer...
Auf die Frage, ob Super Mario 128 nun ein GameCube oder ein Revolution Titel werden wird, antwortete Reggie: "Wir werden diese Frage auf der E3 beantworten." Gleichzeitig verwies er auf den geplanten Release des neuen Legend of Zelda Teils für den GameCube zu Weihnachten, was auf ein Super Mario 128 als möglichen Revolution Titel schließen lässt. Auf eine Nachfrage gab er an, dass man Super Mario 128 wahrscheinlich als Video sehen wird, da Nintendo bereits so viele großartige Spiele in spielbarer Form haben wird.

http://gamecube.gaming-universe.de/news/2583.html

Ach ja und Horny,

Mario 128 = Nachfolger von Mario Sunshine :)
nicht der Nachfolger von Mario 64. Das Spiel wurde erst 2003 angekündigt, nicht schon zu N64 zeiten :)

ich hoffe, dass sie eine andere Story verwenden und , dass sie wieder mehr Abwechslung in den Titel stecken als noch in der Sunshine Version!

Hm, ganz am Anfang hiess es: Wir werden schauen, zu welchem System Mario 128 am besten passt. Also NDS, GCN oder Revi.
Ich denke dass das heisst, dass Nintendo irgendeine spezielle Idee (wie FLUDD oder den Schreckweg 08/16, nur noch besser) hat, für die man evt. die Vorteile des Revolutions einsetzen kann. Wenn das nicht passt, dann eben Cube.

Das ist meine Vermutung.
Ich würde mich über mehr Abwechslung freuen. Sowohl in der Landschaft als auch in den Aufgaben. Also nicht, dass man in jeder Welt 8 rote Münzen einsammeln muss oder so...

PS: Ein neuerer Arbeitstitel (ist zwar schon wieder alt) ist 100 Marios.

Ich erhoffe mir eigentlich nur zwei Dinge von Mario 128:
1. Verbesserung der Grafik (obwohl die bei Mario Sunshine schon ganz OK war für ein Jump'n'run.)
2. sollte das Spiel wieder mehr an Mario 64 erinnern, denn das war und ist einfach das beste 3D-Jump'n'run aller Zeiten. Solche Geräte wie die Wasserspritze braucht Mario nicht. Wäre auch schön, wenn es wieder Level mit Yoshi geben würde.

Zur Story: Nichts ist mir mehr egal, als die Story in einem Mario-Spiel. Von mir aus, kann Bowser gerne wieder Peach entführen, darauf kommt es doch nun wirklich nicht an...

Ich würd emir wünschen, dass man (wie in Mario 64 DS) mehrere Charaktere mit unterschiedlichen Stärken hat. Bestimmte Level gehen dann nur mit bestimmten Charakteren richtig.

Man sollte das ganze Mario-Universum drin haben können - die Dinosaurier-Insel (Mario World), die Insel aus Mario Land 2, die unterirdischen reiche aus Mario Brothers, Luigis Villa, die Sunshine-Inselns, alle halt.
Und ein paar neue.

Zwischendurch ein paar eingestreute Minispiele a la Wario wären auch cool.

Ich finde sie sollten es eher bunt und fröhlich lassen wie immer und nich so was dunkles daraus machen wie zum beispiel bei Jak und Daxter!

@RCP

Doch das Game wurde schon bevor Sunshine rauskam angekündigt.
Es wurde ca. 3 Monate vor dem GameCube Realese angekündigt, da hieß es irgendwie das es um 128 Marios geht oder so weiß nich mehr genau, steht aber in einer N-Zone drin

Alao ich erwarte nur gutes!!Mario Sunshshine war schon ein geniales Spiel und ich hoffe Mario128 wird noch besser!Ich denke mann solte nich viel ändern an dem Konzept!Mario sollte weiter in fröhlichen bunten Landschaften rumhüpfen und auf der suche sein nach Peach:-D

SuperSangoku am 30.03.2005 13:18 schrieb:
@RCP

Es wurde ca. 3 Monate vor dem GameCube Realese angekündigt, da hieß es irgendwie das es um 128 Marios geht oder so weiß nich mehr genau, steht aber in einer N-Zone drin
Ich glaub Du meinst die Cube-Präsentation bei der sich 128 Marios auf dem Bildschrim tummelten (wie bei der Nintendo64 Präsentation, wo 64 Marios auf'm Screen rum rannten).
Hatte aber nichts mit einem Spielkonzept zu tun.

Ich glaube Spiel wird eher ein Nachfolger zu Super Mario 64 und nicht zu Super Mario Sunshine.Nintendo Hat gemerkt, dass Super Mario Sunshine nicht den größten Erfolg hatte, deswegen würden die das nicht nochmal wiederholen und außerdem lässt der Titel darauf schließen das es ein Nachfolger zu Mario 64 ist oder einfach wieder ein klassisches Super Mario Game.Denn:

Super Mario 64 x 2= Super Mario 128

Das lässt eigentlich ausschließen, dass es ein Nachfolger zu Super Mario Sunshine ist.

P.S.Es soll nicht ein Dunkles Todesspiel kommen, Mario soll nur nicht wie in Mario Party aussehen, da ist er immer zu bunt.IN irgendeinem Spiel sieht die Hose von Mario nicht so knallblau aus, sondern wie eine Jeans. :)
(Weiß aber nicht wo)

Paladean am 30.03.2005 17:50 schrieb:
Ich glaube Spiel wird eher ein Nachfolger zu Super Mario 64 und nicht zu Super Mario Sunshine.Nintendo Hat gemerkt, dass Super Mario Sunshine nicht den größten Erfolg hatte, deswegen würden die das nicht nochmal wiederholen und außerdem lässt der Titel darauf schließen das es ein Nachfolger zu Mario 64 ist oder einfach wieder ein klassisches Super Mario Game.Denn:

Das lässt eigentlich ausschließen, dass es ein Nachfolger zu Super Mario Sunshine ist.

P.S.Es soll nicht ein Dunkles Todesspiel kommen, Mario soll nur nicht wie in Mario Party aussehen, da ist er immer zu bunt.IN irgendeinem Spiel sieht die Hose von Mario nicht so knallblau aus, sondern wie eine Jeans. :)
(Weiß aber nicht wo)
In Smash Brothers Melee :-D...

Mir wäre ja auch eine Neuauflage recht...Super Mario World in 3D fändsch jut ; ), auf jedenfall auf Yoshi Reiten, aber das ganze natürlich mehr integriert als in Sunshine (war blöde). Eine Abwechslungsreichere Welt, und die Rückkehr Bowsers Kinder... kann mir einer sagen wer Baby Bowser ist ? Was ist mit Iggy, Lemmy, Roy, Morton, Daisy, Ludwig und Larry xD??
Am geilsten wäre natürlich etwas ganz neues....Mario hat schließlich oftmals neue Maßstäbe gesetzt, es wäre doch mal wieder an der Zeit....Vielleicht endlich mal (auf sinnvolle Art und Weise) Schluß mit diesen Oberwelten machen....

Ultimatik am 30.03.2005 18:21 schrieb:
Paladean am 30.03.2005 17:50 schrieb:

(Weiß aber nicht wo)
In Smash Brothers Melee :-D...

Mir wäre ja auch eine Neuauflage recht...Super Mario World in 3D fändsch jut ; ), auf jedenfall auf Yoshi Reiten, aber das ganze natürlich mehr integriert als in Sunshine (war blöde). Eine Abwechslungsreichere Welt, und die Rückkehr Bowsers Kinder... kann mir einer sagen wer Baby Bowser ist ? Was ist mit Iggy, Lemmy, Roy, Morton, Daisy, Ludwig und Larry xD??
Am geilsten wäre natürlich etwas ganz neues....Mario hat schließlich oftmals neue Maßstäbe gesetzt, es wäre doch mal wieder an der Zeit....Vielleicht endlich mal (auf sinnvolle Art und Weise) Schluß mit diesen Oberwelten machen....

Genau so sehe ich das eigentlich auch.
Das mit der dunklen Welt sollte nicht falsch verstanden werden, es war nur ein Beispiel, das sie es an gewissen Dingen im Vergleich zu Sunshine verändern sollen.

Ein Nachfolger zu Mario 64 wäre mir am Liebsten, aber ein Nachfolger zu Super Mario World und den Anfängen des Mario Universums, sodass man nochmal die besten Sachen aus den bisherigen Teilen vereint, wäre meine Meinung nach auch ganz geil, aber schwer umzusetzen :-o

Wer weiss was da noch kommt, warten wir bis zur E3 und lassen uns überraschen. =)

LazyDown am 30.03.2005 17:33 schrieb:
SuperSangoku am 30.03.2005 13:18 schrieb:
@RCP

Ich glaub Du meinst die Cube-Präsentation bei der sich 128 Marios auf dem Bildschrim tummelten (wie bei der Nintendo64 Präsentation, wo 64 Marios auf'm Screen rum rannten).
Hatte aber nichts mit einem Spielkonzept zu tun.

Ja das meinte ich ^^

Zurück