• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Marathon-Logo!!!

myzzery

Bekanntes Gesicht
Also....
da ja jetz schon einige zeit über nen FORUMS-PARDYYYY-MARATHON geredet wird und dass immer konkretere Formen annimt bräuchten wir auch mal ein logo
also nochmal kurz:
Ein neuer GFX-Battle nur halt fürn logo...
der gewinner stellt das logo fürn Marathon
ich zähle auf rege Teilnahme der Community.... sowohl hier als auch im Marathon
na denn

gr33tz myzzery

myzzery am 17.02.2005 19:47 schrieb:
Also....
da ja jetz schon einige zeit über nen FORUMS-PARDYYYY-MARATHON geredet wird und dass immer konkretere Formen annimt bräuchten wir auch mal ein logo
also nochmal kurz:
na denn

gr33tz myzzery
wie wärs damit:
http://www.netdyredoktor.dk/Hund/Hund_Hundeskolen/040-rottweiler-portr%E6t-200.jpg

oder damit:(das in der signatur)

Is ja gut gemeint, aber wir brauch nicht irgendwelche Bilder, sondern ein Logo für den Weltrekord-Marathon!!
Also zum Verständnis erstmal zum Marathon:
Wir (der PZoFCP) wollen in Balde einen Weltrekord-Marathon im gleichnahmigen Thread starten, um so dem Weltrekord der meisten Forums-Einträge ein großes Stück näher zu kommen...
Der Marathon soll voraussichtlich über 24h laufen und am Ende wird der gekürt, der in dieser Zeit die meisten (sinnvollen) Beiträge geschrieben hat! Wann genau er durchgeführt wird, steht noch nicht fest, aber darum kümmern wir uns noch... Genauso wie um die offizielle Werbung oder eventuelle Sponsoren.
Nun brauchen wir aber vorerst einmal ein gutes Logo, dass uns repräsentiert, was deutlich ist, schick, verständlich,... naja was ein Logo halt so braucht!
Und da seid IHR gefragt!!

Regeln:
Das Logo MUSS selbstgemacht sein und soll KEINE Schleichwerbung für irgendwas anderes beinhalten...

Also nochmal danke im Voraus und helft fleißig, euer PZoFPC

Jo kein Problem, wir haben ja Zeit :B

Aber wäre schön, wenn auch der Rest hier mal ein wenig Interesse zeigen würde!!

Wir Veranstalter können uns leider nicht darum kümmern, wir haben schon genug anderes um die Ohren :-D :rolleyes:

das olympia bild von sword ist echt gut!
und wie findet ihr es? ich werde auch noch mal über ein bild nachdenken.
und habt ihr schon ein plan über den termin?

myzzery am 17.02.2005 19:47 schrieb:
Also....
also nochmal kurz:
na denn

gr33tz myzzery

was für ein Marathon? Noch nie von dem gehört... :confused:

ch-gr am 15.05.2005 22:48 schrieb:
Siehe mein Post, da ist die Erklärung:

Pedaa schrieb:
Wir (der PZoFCP) wollen in Balde einen Weltrekord-Marathon im gleichnahmigen Thread starten, um so dem Weltrekord der meisten Forums-Einträge ein großes Stück näher zu kommen...
Der Marathon soll voraussichtlich über 24h laufen und am Ende wird der gekürt, der in dieser Zeit die meisten (sinnvollen) Beiträge geschrieben hat! Wann genau er durchgeführt wird, steht noch nicht fest, aber darum kümmern wir uns noch... Genauso wie um die offizielle Werbung oder eventuelle Sponsoren.
Nun brauchen wir aber vorerst einmal ein gutes Logo, dass uns repräsentiert, was deutlich ist, schick, verständlich,... naja was ein Logo halt so braucht!

Regeln:
Das Logo MUSS selbstgemacht sein und soll KEINE Schleichwerbung für irgendwas anderes beinhalten...

Capische? ;)

Pedaa am 16.05.2005 12:13 schrieb:
ch-gr am 15.05.2005 22:48 schrieb:
Siehe mein Post, da ist die Erklärung:

Pedaa schrieb:

Regeln:

Capische? ;)

Alles klar, dankeschön

wie siehts mit dem text aus? was soll ich da schreiben? wenn das marathonlogo was werden so brauch ich nen text!

mfg sword

Sword4 am 16.05.2005 18:20 schrieb:
wie siehts mit dem text aus? was soll ich da schreiben? wenn das marathonlogo was werden so brauch ich nen text!

mfg sword
Ja was konkretes haben wir uns da jetzt nicht gedacht... Also du weisst ja wie es ablaufen soll... Also was dir halt in den Sinn kommt!
Kann ja auch komplett ohne geschriebenes auskommen!

Pedaa am 16.05.2005 22:59 schrieb:
Sword4 am 16.05.2005 18:20 schrieb:

mfg sword
Ja was konkretes haben wir uns da jetzt nicht gedacht... Also du weisst ja wie es ablaufen soll... Also was dir halt in den Sinn kommt!
Kann ja auch komplett ohne geschriebenes auskommen!
soll ich die schrift aus dem marathonlogo also enfernen? welches gefält dir am besten?

Sword4 am 19.05.2005 21:03 schrieb:
soll ich die schrift aus dem marathonlogo also enfernen? welches gefält dir am besten?
Bis jetzt will bei mir noch keins wirklich ziehen, aber eigene Ideen hab ich auch nicht, also will ich jetzt mal nicht zu streng sein ;)

Zurück