Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
purchaser am 21.06.2007 16:28 schrieb:Iroquois-Pliskin am 21.06.2007 15:45 schrieb:Ja, aber Nintendo handelt doch genauso und Microsoft würde es wohl auch so machen. Das ist halt nen Sonderfall, ich denke nicht, das das in Zukunft öfters passieren wird.
Die beiden interessieren mich überhaupt nicht.
Noch habe ich von meinem österreichischen Händler keine Absage erhalten und noch könnte ja durchaus das Game in Europa erscheinen. Aber seien wir mal ehrlich: Beckstein, Frattini...
Ich hab's einfach satt. Es wird immer schwerer die Spiele zu bekommen. Für Rule of Rose musste ich einen wahren Eiertanz veranstalten. Mir reicht es. Und jetzt fällt einem Sony selbst in den Rücken. Nimmt man das und schaut sich an, wie sie den Kunden beschwören: demnächst kommen viele, viele casual games auf den Markt, alles lustige, nette, einfache Spiele... Nein! Die will ich nicht! Und wenn sie Manhunt 2 verbieten, den Vorgänger halte ich für eines der besten Spiel überhaupt, dann kann ich mit ruhigem Gewissen auf die PS3 verzichten. Dann spiele ich halt Manhunt auf der PS2... und Rule of Rose... und Soldier of Fortune... und Wolfenstein... und...
Rule of Rose sagt mir jetzt mal überhaupt nix, was ist denn das fürn Game?