• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Manhunt 2 - Bringt die Schädel ins Rollen

Nun ja, hab nicht alles hier gelesen, den die Meinung anderer interessiert mich in diesem Fall kaum. Manhunt 2 genießt jetzt schon einen gewissen Kultsatus und ihr könnt Gift drauf nehmen, das es kommen wird (nicht ganz legal) aber es wird in vielen PS2`s und Wii`s liegen und gespielt werden.

Ich nenne nur mal einen Titel von einem gewissen anderen Spiel das nie kam und dennoch existiert es: "Thrill Kill".

Klar das Game ist hart und umenschlich. Gewaltverherlichung schelchthin... doch genau das will die Jugend von heute doch sehen. Ist doch im Kino nichts anderes. Ob dadurch manche gewaltbereiter werden oder sogar zum Massenmörder halte ich für nicht gerade realistisch, es sei den die betreffende Person hatte eh schon nen Knacks da oben.

Anyway, ansehen werde ich es mir mal (sofern es irgendwie möglich sein wird). Nur wie gesagt, imo kann sich Rockstar wohl keine bessere Werbung wünschen als das!

Hat jemand der es vorbestellt hat schon ne absage oder so bekommen oder das es verschoben wird :-o

Wollte es eigentlich diese woche bestellen :B

Djzocken am 25.06.2007 18:47 schrieb:
Hat jemand der es vorbestellt hat schon ne absage oder so bekommen oder das es verschoben wird :-o

Grotte sagt: "Manhunt 2 wird auf unbekannte Zeit verschoben. Es wird momentan geklärt, ob man das Spiel beschneiden wird oder es gar nicht auf den Markt bringt."

Simpsonking am 25.06.2007 18:48 schrieb:

Grotte sagt: "Manhunt 2 wird auf unbekannte Zeit verschoben. Es wird momentan geklärt, ob man das Spiel beschneiden wird oder es gar nicht auf den Markt bringt."

:S

hab es auch grad gelesen :pissed:

Ich hatte es mir ja für 36,90 vorbestellt und habe nur die Info, das es verschoben wurde...

Gut, aber wenn das Spiel wirklich gekürzt wird kann das ja noch was dauern :-o wer weiß ob es sich dann noch lohnt :B

Na ja was soll´s!?Wird diesen Monat halt Tiger Woods gekauft :]
ich brauch was zum abreagieren %)

Djzocken am 25.06.2007 21:07 schrieb:
Na ja was soll´s!?Wird diesen Monat halt Tiger Woods gekauft :]
ich brauch was zum abreagieren %)
:B
Tiger Woods als Ausgleich für Manhunt :B

hau aber dem Joggy net mit dem Golfschläger zam %)

Ich hab mir ja gestern Manhunt 1 gekauft (steht in meinem thread) und wollte mal fragen, wie man brutalere kills machen kann. Am ende der ersten szene hatte ich nur ein rating 2/5 und wenn jemanden attackiert habe, ist die zielmarkierung nur weiß gewesen.

Ich hatte zwar gelesen, dass ich viereck gedrückt lassen muss, aber genau weiß ich das auch nicht. :|
Kann mir jemand helfen? :confused:

sirteen am 27.06.2007 19:34 schrieb:
wollte mal fragen, wie man brutalere kills machen kann.
Kann mir jemand helfen? :confused:
Weiß ga rnicht, ob du hier so offen über ein indiziertes und beschlagnahmtes Spiel schreiben darfst... zumal du ja eh noch nicht Volljährig bist :finger: :P
Man kann auch gleich mal fragen, ob dieser Thread hier offenbleiben darf, da das themengebende Spiel ja nicht in D erscheinen wird, da es zu gewalthaltig ist :rolleyes:

mipu am 27.06.2007 19:39 schrieb:
Man kann auch gleich mal fragen, ob dieser Thread hier offenbleiben darf, da das themengebende Spiel ja nicht in D erscheinen wird, da es zu gewalthaltig ist :rolleyes:

Waren wir nicht auch mal klein?! ;)

Vieleicht erscheint es ja aber nur geschnitten :B

Djzocken am 27.06.2007 19:46 schrieb:
mipu am 27.06.2007 19:39 schrieb:

Waren wir nicht auch mal klein?! ;)

Vieleicht erscheint es ja aber nur geschnitten :B

THX Dj
für nichts %)

Mipu, ich verbiete mir geflame in meinem thread. :-D

Neuigkeiten

Die Seite strategyinformer.com berichtete jüngst, dass sich die Verantwortlichen und Entwickler des Horrortitels Manhunt 2 aus dem Hause Rockstar nun an einige besorgte Actionspielfreunde gewendet haben, welche zuvor mit Rockstar Kontakt aufgenommen hatten.

In der Antwortmail heißt es,
„dass man dennoch sehr stolz auf Manhunt 2 sei, da es auf den Leistungen des ersten Teils aufbaut. Das Spiel wurde seit jeher als Horror-Erlebnis entwickelt und sollte sich als Titel mit einer M-Einstufung (in den USA nur für Personen ab 17 Jahren freigegeben) in die Reihe ähnlicher Horror-Werke anderer Medienformen einreihen. Im Gegensatz zu anderen Leuten glauben wir nicht, dass Videospiele eine Sonderbehandlung der Behörden erfahren sollten. Wir hoffen bald mit mehr Informationen aufwarten zu können, in der Zwischenzeit wollten wir euch jedoch wissen lassen, wie sehr wir eure Unterstützung zu schätzen wissen.“

Der Titel liegt nach wie vor auf Eis, nachdem erst England und Irland ein Verkaufsverbot verhängten und der Titel in den USA das AO-Rating (Adults only, also erst ab 21 Jahren) erhielt, was soviel wie den Quasi-Ausschluss vom amerikanischen Markt bedeutet. Italiens Minister für Telekommunikation ging sogar soweit und warf dem Publisher vor, dass dieses Spiel zum morden animieren würde und auch in Australien droht der Verkauf unterbunden zu werden.

Zur derzeitigen Lage prüft Take 2 immer noch die Schritte, welche als nächstes eingeleitet werden könnten um das Spiel doch noch zu veröffentlichen. Ob dies aber überhaupt noch geschehen wird steht in den Sternen.

Mal schaun, ob es was bringt.

sirteen am 30.06.2007 11:27 schrieb:
Neuigkeiten

Die Seite strategyinformer.com berichtete jüngst, dass sich die Verantwortlichen und Entwickler des Horrortitels Manhunt 2 aus dem Hause Rockstar nun an einige besorgte Actionspielfreunde gewendet haben, welche zuvor mit Rockstar Kontakt aufgenommen hatten.

In der Antwortmail heißt es,
„dass man dennoch sehr stolz auf Manhunt 2 sei, da es auf den Leistungen des ersten Teils aufbaut. Das Spiel wurde seit jeher als Horror-Erlebnis entwickelt und sollte sich als Titel mit einer M-Einstufung (in den USA nur für Personen ab 17 Jahren freigegeben) in die Reihe ähnlicher Horror-Werke anderer Medienformen einreihen. Im Gegensatz zu anderen Leuten glauben wir nicht, dass Videospiele eine Sonderbehandlung der Behörden erfahren sollten. Wir hoffen bald mit mehr Informationen aufwarten zu können, in der Zwischenzeit wollten wir euch jedoch wissen lassen, wie sehr wir eure Unterstützung zu schätzen wissen.“

Der Titel liegt nach wie vor auf Eis, nachdem erst England und Irland ein Verkaufsverbot verhängten und der Titel in den USA das AO-Rating (Adults only, also erst ab 21 Jahren) erhielt, was soviel wie den Quasi-Ausschluss vom amerikanischen Markt bedeutet. Italiens Minister für Telekommunikation ging sogar soweit und warf dem Publisher vor, dass dieses Spiel zum morden animieren würde und auch in Australien droht der Verkauf unterbunden zu werden.

Zur derzeitigen Lage prüft Take 2 immer noch die Schritte, welche als nächstes eingeleitet werden könnten um das Spiel doch noch zu veröffentlichen. Ob dies aber überhaupt noch geschehen wird steht in den Sternen.

Mal schaun, ob es was bringt.

Aber es schaut doch eher schlecht aus .. ;(

hatl halt halt dieser thred bleibt schön am leben
und wenn wir uns nur gegenseitig sagen wie unser importhändler (ich nenne meine bereits dealer - hier nochmal an dank an die uncut von scarface) heißen

http://www.youtube.com/watch?v=AHO529esQ5U
oder um uns gegenseitig solche aufnahmen zu schicken
btw es is wirklich heftig das game
hier auf der rocksatsite höhrt euch mal die sounds an und schaut auf die bilder
http://www.rockstargames.com/manhunt2/kasper/
wie er den arzt kalt macht und dazwischen diese bilder und irgendwo is da dieser kruze cut wie danny oder leo jemanden mit einer minikreissäge zerteilt
also an sich hab ich ja meinen spaß leute zu zersägen aber ich glaube irgendwo lenkt das ja von der horrorthematik zu sehr ab
wie wärs wenn man einfach nur seinen kopf in 2 häften sägt

DERmichienea am 04.07.2007 17:32 schrieb:
hatl halt halt dieser thred bleibt schön am leben
und wenn wir uns nur gegenseitig sagen wie unser importhändler (ich nenne meine bereits dealer - hier nochmal an dank an die uncut von scarface) heißen

http://www.youtube.com/watch?v=AHO529esQ5U
oder um uns gegenseitig solche aufnahmen zu schicken
btw es is wirklich heftig das game
hier auf der rocksatsite höhrt euch mal die sounds an und schaut auf die bilder
http://www.rockstargames.com/manhunt2/kasper/
wie er den arzt kalt macht und dazwischen diese bilder und irgendwo is da dieser kruze cut wie danny oder leo jemanden mit einer minikreissäge zerteilt
also an sich hab ich ja meinen spaß leute zu zersägen aber ich glaube irgendwo lenkt das ja von der horrorthematik zu sehr ab
wie wärs wenn man einfach nur seinen kopf in 2 häften sägt

Geil, das zweite video kannte ich noch gar nicht. :X
Gerade solche videos machen das game interessant für mich, weil sie einfach ne "psycho-story" verprechen. Das sieht schon interessant aus, wenn diese frau versucht, den mann zu "therapieren". Da kann man in meinen augen viel draus machen - ob das auch so wurde am ende, kann ich schlecht einschätzen.

Heftig ist es trotzdem, wenn man beachtet, in wie viele teile der schädel des einen zerspringt...

ja das halte ich persönlich für unnötig, wie der schädel zerpletzt
er muss ja nich n 308er gewehr nehmen, eine normale wumme reicht auch, zB die mit der kennedy abgeknallt wurde
wirkt wie ne 38er aus der nähe
vorne n nadelgroßes loch und hinten ne mordssauerei und tapete aus hirnmasse
das können die gerne wegschneiden, da es ja echt nutzlos is, aber sowas wie jemanden mit gasolin berkippen und ihm ne kippe zuwerfen ....ja das is eher wichtig als der zerplatze kopf
einen zerplatzen kopf kann man schließlich nicht als waffe benutzen

DERmichienea am 04.07.2007 21:42 schrieb:
ja das halte ich persönlich für unnötig, wie der schädel zerpletzt
er muss ja nich n 308er gewehr nehmen, eine normale wumme reicht auch, zB die mit der kennedy abgeknallt wurde
wirkt wie ne 38er aus der nähe
vorne n nadelgroßes loch und hinten ne mordssauerei und tapete aus hirnmasse
das können die gerne wegschneiden, da es ja echt nutzlos is, aber sowas wie jemanden mit gasolin berkippen und ihm ne kippe zuwerfen ....ja das is eher wichtig als der zerplatze kopf
einen zerplatzen kopf kann man schließlich nicht als waffe benutzen

ey mann bist du krank??? Ist ja erschreckend.

Zurück