• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Manhunt 2 - Bringt die Schädel ins Rollen

sirteen am 29.11.2008 00:41 schrieb:
Das Game ist ja jetzt schon seit 5 Wochen in Europa erhältlich und wurde auch schon auf Liste B indiziert - die Beschlagnahmung naht also. Der Preis von gamesonly ist für'n Popo, bei Grotte kostet es grad mal 35 Euro zzgl. 18er Gebühr und Versand. ;)
Sag das doch, dass es schon draußen ist. Du bist hier doch der Releaselisten-August. :P Und der Link zu GO war nur der erstbeste, wo ich es gesehen hab. ;) Wobei ich ehrlich gesagt bezweifle, dass es bei der Grotte wirklich uncut ist. GO ist im Vergleich zu manch anderen Shops um einiges teurer, das stimmt. Aber in einzelnen Fällen geb ich gerne etwas mehr aus, wenn ich mir sicher sein kann, dass es auch wirklich uncut ist. Grade bei diesem Game ist das ja so 'ne Sache.

desi, gib mal Manhunt 2 uncut auf Youtube ein, da gibt es ein 10-minütiges Video ohne die Filter.

Nachtrag: Auf Grotte und GO sind es verschiedene Altersfreigabesiegel. Grotte -> ESRB und GO -> TBC (oder so ähnlich, ist'n roter Kreis).

Sorry für'n zweiten Post, der PS3 Browser wollte keine Zeichen mehr hergeben. :B

Auf welches Siegel könnte man sich denn eher verlassen? Oder ist es egal?

Edith strikes again: Grad gelesen, dass es auf der PS2 NUR die (Kaffee)filter-Version gibt. Schade eigentlich. Ach, dem Spielspaß wird es schon nicht schaden! :]

daumenschmerzen am 02.12.2008 00:22 schrieb:
Sorry für'n zweiten Post, der PS3 Browser wollte keine Zeichen mehr hergeben. :B

Auf welches Siegel könnte man sich denn eher verlassen? Oder ist es egal?

Edith strikes again: Grad gelesen, dass es auf der PS2 NUR die (Kaffee)filter-Version gibt. Schade eigentlich. Ach, dem Spielspaß wird es schon nicht schaden! :]

Bei Grotte konnt ich's schon nicht mehr finden :-o
Hab es jetzt bei roteerdbeere.de gepflückt :B auch für 35€

Wollte mir das auch eigentlich erst nächstes jahr holen, aber man weiß ja nie :-D

Denn "Noise-FX" Filter kann man nur auf der PSP Fassung deaktivieren.

Ich weiß nicht, aber irgendwie fand ich das MH2 jetzt nicht wirklich zu Brutal. Aber anscheinend bin ich durch den Dauerkonsum von "Massenermordungsfürdengenzidverantwortlichmachspielen" ähh.. Killerspielen zu abgehärtet :) :)

Beste Tötungsequenz imo ist, wo der den mit der kloabdeckung eins überbrät und dann schön die Klodeckelabdeckung auf das Klo zurücksetzt als ob nichts gewessen wäre :-D. Irgendwie ein echt sympatischer Pfundskerl der Daniel :)

Zurück