• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Manhunt 2 - Bringt die Schädel ins Rollen

ich verbitte mir eine solche ausdrucksweise
immerhin wollen wir hier gepflegt diskutieren über dinge, die man in manhunt 2 getrost weglassen kann und menschen die keine toleranz für solche spiele haben sollten sich auch nicht in dinge einmischen, für die ihr horizont sowieso zu beschränkt ist und besser bei etwas wie ragnarok bleiben
ok back zum thema
da ja manhunt 2 sowieso nicht hierzulande erscheint (eher machen die herr der ringe teil 4) und es nur noch vlt in den usa rauskommt, frag ich mal so rum wo ihr es euch importieren werdet
also ich persönlich bleibe bei meinem privathändler hier in fürth
und 2tens, was würdet ihr rauslassen an gewalt
also dieses perfide anschleichen und dann mit dem hammer zuschlagen muss natürlich bleiben, sonst hättes ja keinerlei nervenkitzel
und solange keine gewalt gegen kinder oder sexuele handlungen vorkommen frag ich mich immernoch wieso zum teufel es AO kriegt :hop:

DERmichienea am 04.07.2007 22:19 schrieb:
ich verbitte mir eine solche ausdrucksweise
immerhin wollen wir hier gepflegt diskutieren über dinge, die man in manhunt 2 getrost weglassen kann und menschen die keine toleranz für solche spiele haben sollten sich auch nicht in dinge einmischen, für die ihr horizont sowieso zu beschränkt ist und besser bei etwas wie ragnarok bleiben
ok back zum thema
da ja manhunt 2 sowieso nicht hierzulande erscheint (eher machen die herr der ringe teil 4) und es nur noch vlt in den usa rauskommt, frag ich mal so rum wo ihr es euch importieren werdet
also ich persönlich bleibe bei meinem privathändler hier in fürth
und 2tens, was würdet ihr rauslassen an gewalt
also dieses perfide anschleichen und dann mit dem hammer zuschlagen muss natürlich bleiben, sonst hättes ja keinerlei nervenkitzel
und solange keine gewalt gegen kinder oder sexuele handlungen vorkommen frag ich mich immernoch wieso zum teufel es AO kriegt :hop:

Ich tippe: Aus den selben gründen, warum es auch die anderen länder verboten haben - zu sadistisch, menschenverachtend und getötet wird aus laune. ;)
Dantesgirl1 hat das sicher geschrieben, weil sich dein text etwas komisch gelesen hat...

er muss ja nich n 308er gewehr nehmen, eine normale wumme reicht auch, zB die mit der kennedy abgeknallt wurde
wirkt wie ne 38er aus der nähe
vorne n nadelgroßes loch und hinten ne mordssauerei und tapete aus hirnmasse

Sorry für den doppelpost, aber es gibt neue InGame (!) bilder zur PSP- oder PS2-version von Manhunt 2
Klick

Sieht wirklich ganz gut aus, aber ich halte es für die PSP-version
(fragt nicht warum^^)
. Kurios, dass man auch mit gulli-deckeln angeifen kann. %)

Hoffnungsschimmer:
Laut internethändlern wie gamesonly.at und rmw-tech.at soll weiterhin eine uncut PEGI 18+ version von Manhunt 2 erscheinen - in Frankreich, Holland, Österreich auf jeden fall. Bestätigt wurde das bis jetzt noch nicht, aber die händler bestehen darauf, dass das spiel demnächst erscheint. (ende juli)

Hier ein zitat aus einem kommentar auf schnittberichte.com:
tonstar
Also ich hoffe noch bis Ende des Monats auf eine Uncut Version für die WII. Auf gamesonly.at steht folgendes:
23.Juni 2007

Manhunt 2 PS2, Manhunt 2 PSP und Manhunt 2 Wii Edition wird in Österreich 100 % unzensiert erscheinen (gestern wurde von unserem Exporteur dieses offiziell bestätigt).Ob der Release der 13 Juli oder der 28 Juli ist, steht noch nicht fest.
Die Erstlieferung ist ausverkauft. Sobald Gewiss ist, dass eine weitere Lieferung von Manhunt 2 eintreffen wird / Ende Juli , geben wir euch bescheid.
Anfang August wird man es mit Sicherheit wissen. Da gamesonly.at bisher alles ungeschnitten geliefert hat und ihre Aussagen immer zutrafen, bin ich noch guter Dinge.
Wenn nicht werde ich auf die Uncut PC-Version zum Download warten
.

Das mit dem downlaod ist nicht für voll zu nehmen, denn bis jetzt wurde diese veröffentlichungsmethode nicht bestätigt.

Auf Spielegrotte steht jetzt auch der 30.7 aber immer noch der gleiche text ^^ das sie nicht wissen ob es überhaubt kommt :S

Es muss einfach kommen :X

sirteen am 11.07.2007 10:20 schrieb:
Hoffnungsschimmer:
Laut internethändlern wie gamesonly.at und rmw-tech.at soll weiterhin eine uncut PEGI 18+ version von Manhunt 2 erscheinen - in Holland . . .

Bis dahin brauch ich ca. 50 min . . . kennt da einer nen guten dealer? :B
im August fahr ich ne woche nach Holland Zelten %) dann weiß ich ja schon was ich mir aus dem Urlaub mitbringe :]

Djzocken am 12.07.2007 17:37 schrieb:
Hoffnungsschimmer:
Laut internethändlern wie gamesonly.at und rmw-tech.at soll weiterhin eine uncut PEGI 18+ version von Manhunt 2 erscheinen - in Holland . . .

im August fahr ich ne woche nach Holland Zelten %) dann weiß ich ja schon was ich mir aus dem Urlaub mitbringe :]

Hm....wie wäre es mit cannabis? :B

sirteen am 12.07.2007 17:58 schrieb:
Djzocken am 12.07.2007 17:37 schrieb:
Hoffnungsschimmer:

Hm....wie wäre es mit cannabis? :B

Aus dem alter bin ich raus :B

servus und hallo!

bin neu hier! les zwar schon ewig mit, hab aber noch nie meinen senf dazu gegeben :) deswegen möchte ich erstmal die ganze community begrüßen!

ich war vor kurzem in madrid und hab im fachgeschäft nach manhunt 2 gefragt, und die haben auch nur gemeint, dass es auf unbestimmte zeit verschoben ist. im august komm ich nochmal runter, mal schauen...

gibt´s inzwischen neuigkeiten zum release-termin, zensur etc.??

Gruss Tommy :-D

ToMMy-Rebel am 24.07.2007 23:43 schrieb:
servus und hallo!

bin neu hier! les zwar schon ewig mit, hab aber noch nie meinen senf dazu gegeben :) deswegen möchte ich erstmal die ganze community begrüßen!

ich war vor kurzem in madrid und hab im fachgeschäft nach manhunt 2 gefragt, und die haben auch nur gemeint, dass es auf unbestimmte zeit verschoben ist. im august komm ich nochmal runter, mal schauen...

Gruss Tommy :-D

Hallo ;)

Nein.

Mein Händler, der bisher kein konkretes Datum genannt hatte, listet es jetzt zum 28. August.

Zensur? Ja, darf man wohl annehmen. Inzwischen haben Codemasters (Jericho) und Monolith Productions (Condemned 2) angekündigt, dass sie ihre Spiele vorsorglich selbst zensieren, um dem Manhunt 2-Schicksal zu entgehen.

purchaser am 25.07.2007 13:09 schrieb:

Mein Händler, der bisher kein konkretes Datum genannt hatte, listet es jetzt zum 28. August.

Zensur? Ja, darf man wohl annehmen. Inzwischen haben Codemasters (Jericho) und Monolith Productions (Condemned 2) angekündigt, dass sie ihre Spiele vorsorglich selbst zensieren, um dem Manhunt 2-Schicksal zu entgehen.

Das mit Ende August war aber auch schon vor ca. 1 Monat bekannt... hoffentlich wird der Termin auch eingehalten!

Djzocken am 25.07.2007 21:10 schrieb:
servus und hallo!
bin neu hier!

ÖööÖ der neue hat´n teile von meinem Ava :-D

welche Händler haben es den auf den 28. August angesetzt :-o

Ich hab am 22.06. geschrieben:

Auf gamezone hab ich gelesen, dass es auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Von Gamezfactory hab ich erfahren, das es erstmal auf Ende August verschoben wurde.
(Seite 13, unten)

Sagt mal, sollte das Spiel nicht um die 40€ kosten? Ich war gestern auf Gamesonly, um mal zu gucken, ob sie es da haben. 60€?! Was sollen denn erst die ganzen Meldungen bezüglich des niedrigeren Preises? Naja, dafür gibt's keine Versandkosten... :-D Ausserdem wurde es auf den 30. August verschoben. Nix gut! Aber so kann ich wenigstens noch sparen und mir dann sicher sein, es mir leisten zu können. :]

daumenschmerzen am 27.07.2007 14:34 schrieb:
Sagt mal, sollte das Spiel nicht um die 40€ kosten? Ich war gestern auf Gamesonly, um mal zu gucken, ob sie es da haben. 60€?! Was sollen denn erst die ganzen Meldungen bezüglich des niedrigeren Preises? Naja, dafür gibt's keine Versandkosten... :-D Ausserdem wurde es auf den 30. August verschoben. Nix gut! Aber so kann ich wenigstens noch sparen und mir dann sicher sein, es mir leisten zu können. :]

naja, nach dem ganzen hick hack bist du mit 60 ocken noch gut bedient.
wir leben schließlich in einer marktwirtschaft und bei diesem titel dürfte das angebot wohl kaum mit der nachfrage schritt halten können.

kl0b0ld am 27.07.2007 15:20 schrieb:

wir leben schließlich in einer marktwirtschaft und bei diesem titel dürfte das angebot wohl kaum mit der nachfrage schritt halten können.

Gamesonly ist sowieso ne abzock-gemeinde. :P
Bei nippondreams.de kann man Manhunt 2 für gut 35€ bestellen und bei spielegrotte.de grotte für 36€. ;)

kl0b0ld am 27.07.2007 15:20 schrieb:

Zja, ich hatte es mir vor einiger Zeit auch für 36 EUR vorbestellt. Von mir aus können die die Preise jetzt varieren, der Kaufvertrag ist gültig und sie müssen ihre gesetzliche Pflicht dann erfüllen. Einfach nicht für 60 EUR einkaufen gehen. ;)

Zurück