• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Manhunt 2 - Bringt die Schädel ins Rollen

daumenschmerzen am 07.03.2007 20:17 schrieb:
Zu mir: Ich finde Manhunt geil. Nicht wegen der Gewalt ( :rolleyes: ), sondern wegen der Atmosphäre und ganz besonders dem "Nervenkitzel":

Überall ist Licht, also keine Möglichkeit, mich vor den vier Jägern zu verstecken, die sich die ganze Zeit nach mir umsehen. Ich sehe vorsichtig um die Ecke...
(...)

Dies ist ein alltäglicher Moment aus Manhunt. Genau deshalb gehört es für mich zu meinen Alltime-Favourites. Die Spannung, die Atmosphäre... Über die Story lässt sich streiten, aber auch selbst die finde ich sehr gut gelungen.

:X

Jaaa da krich ich gleich wieder bock wenn ich das lese :-D

Mir ist egal was andere über das spiel denken, ich finde es einfach genial und freue mich schon riesig . . . Wenn es den charm des 1. teils behält dann wird Manhunt 2 für mich ein Pflichtkauf!

Ich hoffe nur das es eine möglichkeit geben wird sich das Spiel hier zu besorgen %)

egal, die Englische PAL tuts auch, selbst wenn ich dafür über die Grenze laufen muss . . . nur mit einem Draht in der Tasche ;)

den ersten teil hab ich mir vor ewigkeiten mal auf ner lan gezogen, kanns also nur auf pc mit ekelhafter maus+tastatur steuerung spielen. bei der stelle wo man die nagelpistole bekommt wars mir dann zu schwer bzw umständlich und hab aufgehört.
das spiel macht schon laune, erzeugt einfach eine unglaubliche spannung die ich seit silent hill 1 bis manhunt nicht mehr erlebt habe, war ungemein motivierend.
doom 3 irgendwann dazwischen hat das zwar noch um längen getoppt, aber das war mir zu viel des guten. Da hatte ich schweißausbrüche und schmerzen in der brust, bin ständig zu tode erschrocken, obwohl ich gewusst habe dass mich in der nächsten dunklen ecke was erwartet.

und ja, die brutalität von manhunt war auch ein grund warum ich das gerne gespielt habe bzw hat es das spiel für mich überhaupt erst interessant gemacht. ohne gemetzel wäre ich wohl nie darauf aufmerksam geworden. sowas kann man sonst nirgends sehen, und bevor ich das an unliebsamen mitbürgern ausprobiere, zock ich doch lieber manhunt :B
bin auch schon mal auf nen eventuellen dritten teil in ps3 grafik gespannt^^

Djzocken am 15.04.2007 22:36 schrieb:
egal, die Englische PAL tuts auch, selbst wenn ich dafür über die Grenze laufen muss . . . nur mit einem Draht in der Tasche ;)
bring mir dann eins mit :-D

MrKillingspree am 16.04.2007 02:17 schrieb:
Ich möchte gern die Sichel haben, damit ich ein paar Bäuche aufschlitzen kann! :B :top:

daumenschmerzen am 16.04.2007 16:05 schrieb:
MrKillingspree am 16.04.2007 02:17 schrieb:
Ich möchte gern die Sichel haben, damit ich ein paar Bäuche aufschlitzen kann! :B :top:

Jaja der Gärtner von nebenan...

ndz am 17.04.2007 17:08 schrieb:

Jaja der Gärtner von nebenan... [/quote]
Wuahahahahaaaa!!!!! :B :B :B

Denkt ihr eigentlich, ob die Playzone zumindest 'nen Vorschaubericht drüber bringen wird?

sirteen am 04.05.2007 14:52 schrieb:
Die kills werden seeeehr fies. :-D

Der Hammer %) ich will den Hammer . . . . mal halten :X

Mh Summer 2007 wann kommt es hier?Steht schon was fest?Is ja schon so warm wie Sommer %)

€dit:

Hatte grad im chat von sirt gelesen das man es schon vorbestellen kann :X 5.7 ich hoffe dann kommt es auch . . . ich glaub zum nächsten 1. wird bestellt :X

Nein wie Geil :-D

Thompson: Was ein Kids Meal mit Manhunt 2 zu tun hat

Jack Thompson, der Anwalt, bei dessen Wortmeldungen in Bezug auf Videospiele alle Gamer den Kopf schütteln, ist zurück! Diesmal richtet er seinen Zorn allerdings gar nicht direkt auf Videospiele, sondern auf eine Burgerkette - die hierzulande eher unbekannte amerikanische Kette Wendy's. Warum? Ganz einfach: Dort wird es demnächst bei Kids Meals als Beilage Wii-Spielzeuge wie ein Wii-Baseballstadion, eine Wii-FB, die Scheiben abschießen kann oder auch ein Excite Truck-Spielzeugauto geben. Könnt ihr euch schon denken, was Thompson so erregt? Nun, auf der so beworbenen Konsole erscheint immerhin auch Manhunt 2, laut Thompson eine "Mordsimulation". Und das gefällt dem Anwalt nun gar nicht.
Klagen wird Thompson allerdings nicht. Erstens wird wohl kein Gericht zwischen diesen beiden Sachverhalten einen Zusammenhang sehen, zweitens hat ein Freund von ihm mit dem Gründer von Wendy's zusammengearbeitet, und er meinte, dieser Gründer hätte nie Werbung für eine Konsole unterstützt, auf der solche Spiele angeboten werden. Drittens: Laut einer außergerichtlichen Einigung darf er Take 2 gar nicht mehr wegen ihrer Spiele verklagen - seine Meinung äußern darf er aber leider schon...

Quelle
http://www.consol.at/content/view/8339/62/

Djzocken am 04.05.2007 19:32 schrieb:
sirteen am 04.05.2007 14:52 schrieb:
Die kills werden seeeehr fies. :-D

Der Hammer %) ich will den Hammer . . . . mal halten :X

Mh Summer 2007 wann kommt es hier?Steht schon was fest?Is ja schon so warm wie Sommer %)

€dit:

Hatte grad im chat von sirt gelesen das man es schon vorbestellen kann :X 5.7 ich hoffe dann kommt es auch . . . ich glaub zum nächsten 1. wird bestellt :X

Knapp 38 euro für die PS2-version sind wirklich ein gutes angebot. :haeh: :|
Aber ich muss erst noch planen, ob ich dafür geld übrig hab. :P :-D

Bevor ich es mir bestelle, warte ich aber noch tests oder vorschauen ab...

ich will nen hammer und eine EINHANDsäge ....eigentlich bin ich kein fan von abgehackten gliedern, aber mit ner einhandsäge einem die birne abzusägen.....ok ich nehm lieber einen schönen hammer und fang schon mal des sabbern an.....

jo, ist schon recht günstig vorzubestellen. bei cd-wow ist es mit dem 6. juli datiert.
muss mich dann erst mal schlau machen ob ich es mir für wii oder ps2 kaufe. im normalfall bevorzuge ich ja immer die nintendo konsole, aber wenn auf wii die steuerung vermurkst ist und nicht mit normalem controller zu spielbar, muss ich mir es wohl oder übel für ps2 kaufen.

Boah, jetzt, wo ich das Video gesehen hab, kann ich es nicht mehr erwarten. *jubeljubelfreufreu*

Ich glaub ich werde die Tage nochmal den ersten reinlegen. :-D

Auf der PS2 wird die Grafik wohl leichte Abstriche machen müssen, wäre aber nicht schlimm.

(mal schauen ob es PS3 kompatibel ist, wegen Hochskalierung...)

Zurück