• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Man lebt nur einmal!

Ich würde auch gerne mal von jedem Kontinent etwas sehen, und ne Menge Erinnerungsfotos schießen! SSBB durchzocken und ein Pikmin 3 erleben gehört auch zu meinen Zielen. :-D

Also ich will mal zu einem Rammstein Konzert und einem WM oder EM-Spiel.
Dann natürlich einige Sportarten, wie Bungeejumping, Fallschirmspringen usw...
und einmal mit einem Porsche über den Nürburgring ballern.

Was ich mir schon erfüllt hab...nja nich viel, hab zwar schon einiges bescheuertes gemacht, aber so wirklich erfüllend war das nicht :B ...

ich möchte mal wieder in europa-park rust und alle achterbahnen fahren besonders auch die hier http://de.youtube.com/watch?v=rPLZNQdBrM0

ps.: ich bin in meinem leben nur eine achterbahn gefahren und die war auf dem oktoberfest in münchen (indoor achterbahn) und weils mir "doch so" gefallen hat, hab ich mir dieses ziel gesetzt....

dark-princess am 04.05.2008 21:09 schrieb:
hey liebe N-Zone-ianer.
mein motto ist: man lebt nur einmal. also habe ich den merkwürdigen dran euch zu fragen ob ihr mal was verrücktes tun wollt oder getan hat das ihr nicht beräut?
leider is das bei mir nicht so ganz....
in den wenigen 12 jahren passierte leider nicht viel... :schnarch:
deswegen frage ich euch und dann fällt mir vielleicht doch noch was ein =)
ciao
(PS: ist das eine Art spam, öde oder unnütz, 'ne art kopie von etwas, könnt ihr es ruhig closen und ich sag sorry)

Ich habe mit meinem besten Kumpel für die ältere Generation ein Wettrennen mit Rollstühlen geplant, das Ganze wird natürlich im ruhigen Dorf Bad Meinberg abgehalten <: :top:

nach der matura durch ganz europa couch-surfen ( http://www.couchsurfing.com )
und anschliessend nach dem studium mit saftkanne n paar jahre in norwegen (nördlich des polarkreises) leben :X

ausserdem hab ich mal nen fallschirmsprung gemacht. war ganz witzig :B

Einmal im Leben:

-Snowboarden
-Skydiving
-Surfen
-Überschall-Jet fliegen
-In einem U-Boot mitfahren
-Nach Australien in die Stadt Marian
-Nach SanMarino
-Nach Florida
-In Afrika in einem Wald, in einem Gebüsch schlafen (Warum? Entweder lebe ich am nächsten Tag noch oder ich bin tod, dazwischen gibts nichts)

Mehr fällt mir nicht ein. :-D

Luigario am 06.05.2008 17:49 schrieb:
Krunkalunga am 06.05.2008 17:48 schrieb:
Luigario am 06.05.2008 17:42 schrieb:
(Entweder lebe ich am nächsten Tag noch oder ich bin tod, dazwischen gibts nichts)
du könntest aber auch von einem zombie/vampir gebissen werden und somit zwischen leben und tod wandeln!

Ich glaube nicht an sowas, du auch nicht. ;)

Du könntest durch irgendeine Krankheit in Trance fallen.
Und Vampire gibt es, ich hab einen in nem Film gesehen und der hieß Dracula oder so!
:-o

Zurück