• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Man lebt nur einmal!

dark-princess

Erfahrener Benutzer
hey liebe N-Zone-ianer.
mein motto ist: man lebt nur einmal. also habe ich den merkwürdigen dran euch zu fragen ob ihr mal was verrücktes tun wollt oder getan hat das ihr nicht beräut?

leider is das bei mir nicht so ganz....
in den wenigen 12 jahren passierte leider nicht viel... :schnarch:

deswegen frage ich euch und dann fällt mir vielleicht doch noch was ein =)

ciao

(PS: ist das eine Art spam, öde oder unnütz, 'ne art kopie von etwas, könnt ihr es ruhig closen und ich sag sorry)

hm..ich will mal in tropischen gewässern tauchen =) + viele (extrem)-sportarten ausprobieren

Ich will einmal in meinem leben bei einem Gewinnspiel was geiles gewinnen wie zB. eine Xbox 360 und nicht eine SImpsons DVD :B

Ich habe mir vor einigen Jahren bei meinem Urlaub in Österreich einen Tandem - Flug mit dem Gleitschirm gegönnt, hat mich zwar 100 DM damals gekostet, aber nach dem Motto: "Man lebt nur einmal" war mir das wert! Und ich habe es nicht bereuht, es war einfach unbeschreiblich herrlich!
Übrigens - Österreich und Südtirol sind ganz fantastische Urlaubsländer! Land und Leute einfach prima!

Foxioldi am 04.05.2008 21:31 schrieb:
Ich habe mir vor einigen Jahren bei meinem Urlaub in Österreich einen Tandem - Flug mit dem Gleitschirm gegönnt, hat mich zwar 100 DM damals gekostet, aber nach dem Motto: "Man lebt nur einmal" war mir das wert! Und ich habe es nicht bereuht, es war einfach unbeschreiblich herrlich!
Übrigens - Österreich und Südtirol sind ganz fantastische Urlaubsländer! Land und Leute einfach prima!

In Österreich bin ich schon mein ganzes Leben! ist schön hier, aber wo ich unbedingt einmal im Leben hin will ist JAPAN!^^ Besonders Tokyo! Zur Sakura-blütezeit! (Die Sakura ist die japanische Zierkirsche, die hat wunderschöne Blüten)
In ein Cosplay Cafe gehen und Karaoke singen... und gleich dannach in den Nintendo Store, als nächstes gleich in den Manga Store!! Das wärs doch. :X

Ich will jeden Kontinent wenigstens einmal betreten, später nicht in Deutschland und der näheren Umgebung leben und eine Familie gründen.
(Dafür will ich noch geschätzte 100 Jahre Zeit haben :-D )

dark-princess am 04.05.2008 21:09 schrieb:
in den wenigen 12 jahren passierte leider nicht viel... :schnarch:

Och, dann hast Du ja noch ein "paar Jährchen" Zeit, um auch mal was zu erleben.

Ich persönlich habe gerade in den letzten zwei Wochen gelernt, dass die Welt schlecht ist, dass die Menschheit schlecht ist und dass man es nur zu etwas bringt, wenn man fies und gemein durchs Leben marschiert. Mit Rücksichtslosigkeit, Lug und Betrug kommt man weiter. Nette und ehrliche Leute werden nach Strich und Faden ausgenutzt, verarscht und für dumm verkauft. Also, möchte ich nur ein einziges Mal auch so richtig garstig und gemein sein. Allerdings sind die dafür erforderlichen Erbanlagen bei mir nicht vorhanden und auch meine durchaus gut zu nennende Erziehung verbietet es mir, einfach mal so die Sau rauszulassen. VHS-Kurse? Fehlanzeige! Tja, dann bleibt mir wohl wirklich nur noch die Märtyrerrolle und ein Leben lang in Deckungsstellung zu verbringen.... Sorry, aber derzeit läufts nicht so besonders bei mir und da ich eigentlich richtige Träume mal hatte, von denen ich leider noch nicht allzuviele verwirklichen konnte, hab ich eben mal so meine Frustmomente... wie gerade eben... aber das vergeht wieder.... hoffe ich... >:|

Mein Freund und ich haben mal eine Schwulenparty geschmissen (nein, wir sind nicht schwul falls ihr das denkt -.-) weil uns langweilig war und wir dachten das es maml ganz lustig sei. Ich will jetzt nicht sagen das ich gerne schwul wäre, aber war schon nicht schlecht, wir sind dauernt nach rumgelaufen (natürlich in der Wohnung, sind nicht rausgerannt) und hatten viel Spaß (wir hatten aber keinen Sex, um gottes willen!)!

Manche finden es peinlich oder ekelhaft, fanden wir auch, aber wenn ihr es selbst probiert mert ihr, dass man Spaß haben sollte, egal wie, man soll sich nicht bedrängen lassen!

Geniesst das leben und achtet nicht auf die anderen!!

Tingle am 05.05.2008 00:30 schrieb:
Ich will jeden Kontinent wenigstens einmal betreten
[flachwitz]wenn du in der Antarktis bist, kannst du mich ja mal besuchen[/flachwitz]

topic: Einmal mit dem Geländewagen durch die komplette Sahara brettern :X

Ich hab nen Wunsch der leider nie mehr in Erfüllung gehen wird ;( : Ich würde gern nur einmal im Leben einen Boxkampf gegen Bud Spencer in seinen besten Jahren haben, nur mal um zu sehen wie das so ist

Ich will einmal nach Japan und ganz viele Spiele mit nehmen :X

Außerdem will ich nach New York (Am besten an Weihnachten) ins Plaza Hotel, das aufregendste....... Hotel Erlebnis in ganz New York!

Beim Titel des Threads hatte ich zuerst an diverse Spam-Mails gedacht. :B

Nunja, ich möchte auf jeden Fall irgendwann einmal nach Japan.
Zwar gibt es noch andere Dinge, die ich gerne tun würde, allerdings sind die nicht wirklich in greifbarer Nähe...

Ich würde gerne in den nächsten 2 Jahren irgendwann SSBB spielen
Ich würde gerne Herrn Miyamoto mal die Hand schütteln und dann mit ihm Sushi essen gehen (Ich liiiiiebe Sushi :top: )

Ich will mal im Ozean neben einem Blauwal schwimmen.
Was das wohl für ein Gefühl ist, wenn so ein riesen Viech neben euch schwimmt :haeh:
HAMMA :X

MFG Monkey

PS: dafür muss ich erstma lernen richtig gut zu schwimmen :oink:

DarkDemon13 am 05.05.2008 00:07 schrieb:
ich will mal nach paris (jaha in die stadt der liebe :X %) )

Ich fahr im Juni für einen Tag nach Paris. Kostet nur 35€. :-D
Zum Thema: Ich möchte in meinem Leben noch sehr viel reisen, auf jeden Fall nach Kalifornien, Tokio und New York. Wenn alles klappt, werde ich wahrscheinlich auch ins Ausland ziehen. Ich möchte einfach so viel von der Welt sehen, wie nur möglich, auch wenn das finanziell nicht gerade leicht zu regeln ist.

Ich möchte einmal in meinem Leben ein Polarlicht sehen und kurz vor meinem Tod nochmal Fallschirmspringen oder so :B

Zurück