Garcian-Smith am 03.01.2006 19:07 schrieb:Naja,ich find die Brücke nicht so toll,dann kann ich ja auch nicht angreifen,dann ist Szadek nutzlos!
Garcian-Smith am 03.01.2006 19:21 schrieb:In den 12 Spielen,die ich mit dem Deck bisher gespielt habe,hat Szadek immer überlebt,wurde nie gecountert und mit weenies hab ich keine Probleme,ich hab selbst genug weenies...Und sag nochmal,Szadek ist nutzlos,sobald er einmal durchkommt ist das Duell so gut wie entschieden!Und wozu gab uns Wizard den Mantel aus Flüsterseide???
Genau wie ich.Lord-Yuan am 04.01.2006 16:24 schrieb:Und ich geb wie gesagt seit jahren kein geld mehr für die karten aus. geh mit meinem deck ab und zu auf tuniere-was ich gewinne wird verkauft. hab ich weiter oben schon mal gepostet. wer lesen kann is im vorteil ...-.-...
Garcian-Smith am 03.01.2006 18:11 schrieb:Goldkarten sind da so ne Geschichte....es gibt sehr viele Gute(Akroma,Phage,Szadek....)und seeeeeeeeeeeeeehr viel Müll(Vizzerdrix,Trainierter Orgg....)spiel zurzeit auch ein Mill...es macht Spaß,mit einem 28/28 Szadek anzugreifen!
Ich empfehle dir einfach viele gute Blocker und ein paar gute Flieger wie den Mahamoti Dschinn,so kannst du den Gegner auch durch Schaden töten,falls sich die Sau mit Kreaturen verbarrikadiert!Dann noch ein paar Kraturenkiller(Entwürdigen,Herzenstecher und wenn du's schaffst an die ranzukommen Visara),Counterspells(Paranoia herbeiführen,Verblüffen...)Millspells und fertig!
kami1 am 05.01.2006 09:47 schrieb:Garcian-Smith am 03.01.2006 18:11 schrieb:Goldkarten sind da so ne Geschichte....es gibt sehr viele Gute(Akroma,Phage,Szadek....)und seeeeeeeeeeeeeehr viel Müll(Vizzerdrix,Trainierter Orgg....)spiel zurzeit auch ein Mill...es macht Spaß,mit einem 28/28 Szadek anzugreifen!
Ich empfehle dir einfach viele gute Blocker und ein paar gute Flieger wie den Mahamoti Dschinn,so kannst du den Gegner auch durch Schaden töten,falls sich die Sau mit Kreaturen verbarrikadiert!Dann noch ein paar Kraturenkiller(Entwürdigen,Herzenstecher und wenn du's schaffst an die ranzukommen Visara),Counterspells(Paranoia herbeiführen,Verblüffen...)Millspells und fertig!
Das einige gute bei Trainierter Org ist der Text, dessen Name mir nie einfällt:
Dieser Arm ist fürs Zuschlagen. Dieser Arm ist fürs zerdrücken.
Dieser Arm ist fürs Kratzen, wenn's juckt. Und dieser Arm, ich hab keine Ahnung wozu dieser Arm gut ist
Garcian-Smith am 05.01.2006 21:24 schrieb:Freut mich,ich zieh seit neustem nur die Gildenländer als Goldkatren...falls irgendwer 3mal nasses Grab hat und 3heilige Schmelzen brauch...sagt mir bescheid!
Der Schimmer is echt geil,4mal und der Gegner hat in den ersten Runden schon den Großteil seiner Biblíothek verloren.
Da bist du bei mir an den richtigen geratenKennyII am 06.01.2006 10:45 schrieb:Mit welchen karten (die auch blau oder schwarz oder blau-schwarz sind) kann ich mir die karte eigentlich wieder ausm Friedhof holen, weil das wär dann ziemlich cool.
Avatar of WoeKaeseglocke am 06.01.2006 13:45 schrieb:ein noch besserer killer als visara ist meiner meinung nach dieser avatar. wie hieß der doch gleich.
naja... hab den namen vergessen hat aber die gleiche fähigkeit und noch ganz viel anderen guten kram. ist aber auch suuuuperselten.
...und ich hab 4 AkromasGarcian-Smith am 06.01.2006 21:04 schrieb:Du verdammter Magiccrack!Ich bin stolz auf meine Akroma