Magic: The Gathering

Mein Gedankenversklaver ging leider für einen Chrommox + Überfall kommandant drauf :( :| :-D war zwar ein guter Tausch, aber ich vermisse ihn, weil z. B. einen Sengenden Wind auf den Gegner zu spielen, war einfach geil :-D

Ja, hab mal ein Deck mit 4x Schicksalsweberin und 4* Memnarch und noch ein paar andere Karten, die unblockbar sind oder den Gegner einschränken. Aber es war nicht besonders stark und als ich erfuhr, das bei Schicksalssweberin der Effekt nicht verfieltfacht werden kann ( 4 Schick. - 1 Effekt, nicht 4 Effekte!) Hab ich die meisten Karten getauscht oder verkauft.

Ein Freund von mir hat mal ein Deck gehabt, dessen Ziel es war, Platinengel* Leoniden Hohepriester, an den Generals Kabuto angelegt war,
+ Nachtstahlschmiede zu spielen.

Aber seltsamerweise ist ihm das nie gelungen ;)

Garcian-Smith am 28.12.2005 21:19 schrieb:
Hab mir grade ein paar Karten für mein Dimir-Deck bestellt,ich liebe Decks,die die gegnerische Bibliothek killen...

Kennst du Szadek, Herr der Geheimnisse?
Der darf eigentlich in kei´nem Dimir-Deck fehlen.
Dann noch ein Mäntelchen aus Flüsterseide und wenn der Gegner nicht gleich was drauf spielen kann ist seine Bibliothek futsch :)

Oder die eine blaue Karte, ich weiß nicht wie sie heißt, die die Hälfte der Bibliothek des Gegners auf den Friedhof legt :haeh:

Natürlich hab ich Szadek!
Erst setzen wir die ''Legenden''Regel ausser Kraft,nicht umsonst liebe ich die Karte Spiegelgallerie!Dann verzaubern wir Szadek mit Followed Footsteps...und der Gegner hat keine Bibliothek mehr,das geht schneller als er Oklahoma sagen kann!

für bibliothekskills dachte ich eigentlich immer dass der meister der rabengilde ganz lustig wäre. wenn man den erstma unblockbar macht sind jede runde 10 karten der gegnerischen bibliothek ausm spiel entfernt. =)

Ich spiel ja auch eher ein Bibiothekkiller/Beatdown,wenn ich die Bibloithek nicht klein krieg,kommt halt ein kleiner,netter Sensendämon mit seinen Freund,den Patron der Nezumi....ne,das ist selten,heute haben meine 7 Szadek-Spielsteine meinen Freund zum Vertweifeln gebracht :) :-D :-D :)

Wie groß sind eigentlich eure Decks?Ich schaff es nie,nen 60 Kartendeck zu basteln,mein Dimirdeck hat z.B 99 Karten!Ist aber in 8 Spielen ungeschlagen :B

Wenn ich mir ein neues Deck baue, hat es meistens auch über 60 Karten,
wenn ich aber ein paarmal gespielt hab, sortiere ich Karten raus die nicht gut reinpassen. Mein Elfen Deck hat jetzt 63 Karten und jede passt fast perfekt rein. Da sortiere ich keine mehr raus :) !

Zurück