Mad Max

Bitte was :B?

Dachte anfangs das wäre ein DLC oder so, aber nö, wenn man drauf klickt kommt man zum normalen Mad Max... Was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Grafik finde ich geht so, fällt beim Setting aber nicht so sehr ins Gewicht. Das ist alles was ich bisher sagen kann.
 
Ich befinde mich ja gerade auf dem Weg zur Platin (hoffentlich hält die Lust bis dahin an) und will mal meine Eindrücke schildern.
Da ich gerade den Luxus genieße und Ferien habe, bin ich in den letzten Tagen sehr intensiv zum zocken gekommen. Ich habe jetzt ca. 42% der Trophies und ca 52% des Spieles geschafft. Allerdings habe ich betretene Bereiche sofort versucht zu komplettieren, bedeutet also alle Verstecke, Lager, Bedrohungen usw. zu erledigen. Bin also in der Story überhaupt nicht weit.

Die Geschichte an sich ist relativ gut aufgemacht, besteht im Grunde aber aus dem einfachen Grundgerüst das ein Held(Max) einen Oberboss von Gastown verletzt und sich aber danach aus dem Staub macht. Dort wir er von einem Freak der auch Mechaniker ist aufgesammelt und der Freak sieht sofort einen Auserwählten darin. Von nun an verbrüdert man sich mit den örtlichen Bossen und baut deren Schlößer auf. Diese sind alle ähnlich ausgestattet. Man muss Schrott sammeln, Rennen Fahren, sein Auto aufrüsten und ab und an feindliche Lager einnehmen. Das Kampfsystem des Autos ist dabei recht angenehm und nicht gerade überladen. Es gibt echt viel zutun in dem Spiel, auch wenn sich die Aufgaben im großen und ganzen immer ähneln. Bisher habe ich über 36h in das Spiel gesteckt und habe eigentlich kein einziges Mal nur so zum Spaß meine Runden gedreht sondern bin immer mit Ziel durch die Gegend gefahren. Ich habe echt ne gute Zeit mit dem Game und hoffe das noch mehr in den Genuss kommen werden. Eigentlich muss ich aber zugeben das die kleinen Sammelposten fast schon zu viel sind. Es vergeht nämlich einiges an Zeit bis man die zusammen hat:schnarch:

Aber egal. Ich spreche ne klare Empfehlung aus. Übrigens das bisher einzige Spiel das ich kenne, welches komplett ohne Soundtrack in Form von Musik auskommt.
 
Zurück