Also meiner Meinung nach hat sich an der Framerate nichts geändert. Ich habe mir gerade eine Feindbasis gesucht und habe ein paar Dinge gesprengt. Da lief es wieder sehr zähflüssig, weil die Frames in den Keller gingen.
Das mit den Ladezeiten hab ich jetzt noch nicht getestet.
Die Entwickler erwecken für mich den Eindruck als hätten sie absolut keinen Plan, wie sie die Probleme beseitigen sollen.
Das sind die Patchnotes:
Offiziellen Angaben zufolge handelt es sich beim Patch 1.02 nur um den ersten Schritt auf einer Reise hin zu einem rundum verbesserten und optimieren Spielerlebnis.
Die Änderungen in der Übersicht:
Deutlich verbesserte Ladezeiten
Optimierungen bei den Online-Statistiken
Allgemeine Stabilitätsverbesserungen
Es wurde Problem mit Herausforderungen behoben, bei dem Fahrzeuge gelegentlich beim Start einer Herausforderung verschwanden
Es wurden Probleme in Bezug auf Veränderungen der Fenstergröße und das Schließen des Spielfensters vor dem vollständigen Start des Spiels behoben. Das betrifft nur die PC-Version.
» Just Cause 3: Update 1.02 erscheint noch heute by play3.de
Naja, wenn sie so weitermachen haben wir vielleicht 2016 mal ein einigermaßen stabil laufendes Spiel.
Das Spiel hätte einfach noch bis Februar/März 2016 Zeit gebraucht. Aber man wollte es halt wieder fürs Weihnachtsgeschäft veröffentlichen. Das kennt man ja.