Just Cause 3

Na endlich mal eine Aussage. Dann werde ich das Spiel nicht mehr anrühren und erst wieder spielen wenn es so läuft, wie es laufen soll.
:)
 
Was zum Teufel? :B

und nein, der Greifhaken war unschuldig an dem ... Vorfall =)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

hier nochmal als GIF-Bild %)

wEn3G7.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
*seufz*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich persönlich hasse ja Doge, das ist für mich so der Boden der Mülltonne wenn es um sachen Humor geht, aber will ja jetzt nicht den leuten die das Fellknäul lustig finden ihren Spaß verhunzen, hier habt ihr euer Funneh Meymey :]
 
Zuletzt bearbeitet:
IGN hat jetzt speziell die Konsolenversionen getestet und hat eine Wertung von 5.9 vergeben.
Diese Wertung ist wenigstens realistisch für den aktuellen Zustand

ach komm, nicht wieder übertreiben %) wenn die Fehler wirklich nur so sind wie ich sie wahrnehne (siehe Video/gif) und die Wartezeiten (die nur dann schlimm sind, wenn man eine Herausforderung vorzeitig(!) abbricht oder neustartet. Wenn man die Zeit ablaufen lässt, wartet man vielleicht 40 Sekunden), dann ist 59 bzw. 5,9 ja geradezu lächerlich, selbst 69 wären noch zu wenig, ab ner 7 vorne kann man drüber reden.

Selbst das umstrittene 4players hat ne 78 rausgehauen, wohlgemerkt für die PS4-Fassung.
 
aber echt schade, dass man es sich so versaut hat.. das spiel hat für mich eigentlich einen goty charakter und wegen so einen fehler versaut man sich echt den ruf des spiels.. ich rühr es erstmal nicht an und warte auf den patch. danach erhoffe ich mir aber ein bomben spiel (wortspiel, hihi). :X
 
Immer noch keine Nachricht wegen einem Patch.
Und irgendwelche Neuigkeiten von den Entwicklern sucht man auch vergeblich.
Sehr schön. :$

Ein paar Tage warte ich noch, dann wirds verkauft :pissed:
 
vielleicht solltest du das tun, den ganz ehrlich, das Spiel hat bei dir doch eh schon verloren

edit:

und überhaupt, Avalanche muss nicht alles sagen was sie grad machen, sie sagten sie schauen die Probleme an und dass sich die Sache etwas hinziehen kann. Das Spiel ist seit heut gerade erst offiziell 2 Wochen im Handel, andere Studios haben teilweise viel länger gebraucht um ihre Spiele zurecht zu patchen, Bethesda bei Skyrim z.B. brauchte dafür mehrere Monate, Ubisoft bei Unity, Rocksteady beim 3. Batman, brauchten auch deutlich länger als 14 Tage. Geduld ist heutzutage anscheinend ein Fremdwort für viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich für etwas 59 € ausgegeben habe, dann ist meine Geduld sehr begrenzt.
Richtig.

Ich verstehe dich zu hundert 100% .

Ich finde es aber auch Klasse, das Loxi der Einzige ist der nie Probleme hat. Er bekommt wohl immer die Super-Edition :B

Aber noch besser finde ich das Loxi es auch noch akzeptiert, wenn Entwickler unfertige Spiele veröffentlichen. Und zu allem Überfluss auch noch verlangt, dass andere doch bitte Geduld aufbringen sollten, damit Dinge gepatcht werden, die einfach in einem veröffentlichten Spiel nicht drin sein sollen

Ich mag ja Loxi, aber das wirkt wie eine penetrante Form der Lobby-Arbeit für faule Studios.
 
Video kann ich gerne eines machen wenn ich mal wieder eine Basis oder Festung zerpflücke :)

Dann bitte auch die Ladezeiten wenn du eine Zerstörungs Herausforderung wiederholst. (z.B. eine mit nem Heli, wo man etwas zerstören muss). Du musst sie einmal spielen und dann auf wiederholen drücken. Da bewegen sich die Ladezeiten bei 4-5 Minuten. Da kann ich zwischenzeitlich die Spülmschine ausräumen oder sonstwas machen und das ist mir eindeutig zu lang.
Und du solltest erst nach einer gewissen Zeit aufnehmen. Denn am Anfang habe ich auch noch keine Probleme, das kommt erst nach und nach.

Ich muss mich mal genauer mit dem Videomachen beschäftigen und testen wie lange es bei mir Videos hochlädt. Vielleicht mach ich dann auch mal eins.
 
das mit den Ladezeiten weiß ich ja, da geh ich auch konform, dass die bei (vorzeitiger Wiederholung sehr lange dauern)

Per Sharefactory sind es glaub ich 15 Minuten, mit externem Capturegerät gibts kein Limit
 
Also muss wohl kein Video machen, denn er lädt gerade Patch 1.02 runter.
Keine Ahnung wie groß er ist und was er ändert, aber ich hoffe, dass er die Probleme behebt.
 
Also meiner Meinung nach hat sich an der Framerate nichts geändert. Ich habe mir gerade eine Feindbasis gesucht und habe ein paar Dinge gesprengt. Da lief es wieder sehr zähflüssig, weil die Frames in den Keller gingen. :S

Das mit den Ladezeiten hab ich jetzt noch nicht getestet.

Die Entwickler erwecken für mich den Eindruck als hätten sie absolut keinen Plan, wie sie die Probleme beseitigen sollen.

Das sind die Patchnotes:

Offiziellen Angaben zufolge handelt es sich beim Patch 1.02 nur um den ersten Schritt auf einer Reise hin zu einem rundum verbesserten und optimieren Spielerlebnis.

Die Änderungen in der Übersicht:

Deutlich verbesserte Ladezeiten
Optimierungen bei den Online-Statistiken
Allgemeine Stabilitätsverbesserungen
Es wurde Problem mit Herausforderungen behoben, bei dem Fahrzeuge gelegentlich beim Start einer Herausforderung verschwanden
Es wurden Probleme in Bezug auf Veränderungen der Fenstergröße und das Schließen des Spielfensters vor dem vollständigen Start des Spiels behoben. Das betrifft nur die PC-Version.


» Just Cause 3: Update 1.02 erscheint noch heute by play3.de

Naja, wenn sie so weitermachen haben wir vielleicht 2016 mal ein einigermaßen stabil laufendes Spiel.
Das Spiel hätte einfach noch bis Februar/März 2016 Zeit gebraucht. Aber man wollte es halt wieder fürs Weihnachtsgeschäft veröffentlichen. Das kennt man ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man andere Foren so durchstöbert, dann hat der Patch an den Problemen gar nichts geändert.

Wahrscheinlich haben sie den nur veröffentlicht um die Leute zu beruhigen. In Wirklichkeit haben sie keinen Plan wie sie es lösen sollen.

Die Entwickler sind einfach ein Witz. Da wird vor Release ein 2,6 GB Patch veröffentlicht, der verbessert nichts ( obwohl er die Performance verbessern sollte) und dann gibts noch einen Patch und der bewirkt auch nichts.
Und es kann mir keiner erzählen, dass sie die Probleme nicht Wochen vor dem Release kannten.

Mir reichts, ich verkauf den Schrott jetzt und kauf von den Entwicklern nichts mehr.
 
Zurück