The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
Hui willst nen Keks? Was ist mit Dead Space, Batman, u.s.w.?
Und wie ich blute....also mein Herz.
Und wie ich blute....also mein Herz.
Welches Infamous, Loxx? ;D;D
Videogameszone schrieb:Neues Lebenszeichen von Mad Max: Das Team von Avalanche Studios arbeitet noch immer an dem Action-Adventure im post-apokalyptischen Szenario. Über Twitter ließ Avalanche einen Fan wissen, dass Mad Max keinesfalls eingestellt wurde. Das Endzeit-Abenteuer würde vielmehr "klasse" aussehen und das Team könne es kaum erwarten endlich neues Bildmaterial zu veröffentlichen. Konkreter wurde Avalanche nicht. Möglicherweise gibt's im Rahmen der The Game Awards am heutigen Freitagabend oder auf der PlayStation Experience (6. und 7. Dezember) neue Gameplay-Szenen aus Mad Max zu sehen. Angekündigt ist das Actionspiel bereits seit mehr als einem Jahr. In den vergangenen Wochen fokussierte sich die Berichterstattung ausschließlich auf Just Cause 3, das ebenfalls bei Avalanche Studios entsteht.
In Mad Max steht brachiale Action im Mittelpunkt. In den Wastelands kämpft der gleichnamige Protagonist gegen schwer bewaffnete Banditen, nachdem ihm sein Wagen, der "Interceptor", gestohlen wurde. In Mad Max dürft ihr euer eigenes Fahrzeug mit verschiedenen Upgrades in ein tödliches Werkzeug umbauen. Bei all der Action soll jedoch die Handlung keinesfalls zu kurz kommen. "Mad Max ist eine etablierte Marke mit einer ganz speziellen bekannten Welt. Wir müssen uns deshalb darauf konzentrieren, eine Geschichte mit viel Tiefgang zu erzählen und aussagekräftige Charaktere aufzubauen", sagte Lead Level Designer Andreas Gschwari in einem Interview Mitte Dezember 2013. Seht ihr Potenzial in Mad Max? Mittels der Kommentarfunktion könnt ihr eure Meinung unter dem Artikel verewigen
playm.de schrieb:Bei den Avalanche Studios wird derzeit nicht nur an "Just Cause 3" gearbeitet, auch entsteht hinter verschlossenen Türen das Open World-Spiel "Mad Max". Angekündigt wurde der Titel ursprünglich für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360, doch gibt es Hinweise, dass die zwei zuletzt genannten Plattformen nicht länger unterstützt werden.
So berichtet ein User im NeoGAF-Forum davon, dass er von GameStop einen Anruf erhalten hat, mit dem er darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass seine Vorbestellung nicht länger aufrecht erhalten werden kann. Er hatte ein Exemplar für die alte Konsolen-Generation bestellt. Laut der Aussage am Telefon wird "Mad Max" aber nicht mehr für die PS4- und Xbox One-Vorgänger erscheinen. Auch wird der Titel fortan nicht mehr bei GameStop gelistet.
Untermauert wird die Aussage des Users von Amazon Deutschland, wo "Mad Max" nur noch für PlayStation 4, Xbox One und PC gelistet wird. Die Vorbestellmöglichkeit für die anfangs angedachten PS3- und Xbox 360-Versionen verschwand kurzerhand. Eine offizielle Bestätigung liegt allerdings noch nicht vor. Sobald sie folgt, lassen wir es euch wissen.
play3.de schrieb:Warner Bros hat in den Abendstunden mitgeteilt, dass “Mad Max” am 3. September 2015 den Handel erreichen wird. Veröffentlicht wird der Titel für PC und SteamOS sowie für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Ursprünglichen Plänen zufolge sollte “Mad Max” auch für die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, allerdings wurden diese Versionen eingestellt.
Zusammen mit der Ankündigung des Veröffentlichungstermins von “Mad Max” wurde der Vorbestellerbonus enthüllt. Dabei haben wir es mit der zusätzlichen Magnum-Opus-Fahrzeugkarosserie namens “Der Ripper” zu tun.
Die Karosserie kombiniert einen kraftvollen V8-Motor und einen verbesserten Auspuff mit Offroad-Reifen, einem Ramm-Kühler und einer umgebauten Aufhängung. Man sei damit für alle Gefahren im Wasteland gewappnet.
playm.de schrieb:Am 3. September und somit schon in wenigen Wochen wird der Open-World-Action-Titel “Mad Max” hierzulande für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.
Wie Game Director Frank Rooke im Gespräch mit den Redakteuren der gamesTM einräumte, sahen sich die Entwickler der Avalanche Studios bei den Arbeiten an “Mad Max” mit verschiedenen kreativen Herausforderungen konfrontiert. Vor allem die Frage, wie die Wüste als zentrales Thema auch auf lange Sicht interessant ausfallen soll, bereitete den Verantwortlichen einiges an Kopfzerbrechen.
“Es war sehr schwer, zu verstehen, wie man aus einer Wüste etwas Interessantes machen soll, das den Spieler nicht nur für eine Stunde bei Laune hält, sondern für 100 Stunden”, wird Rooke zitiert.
“Die Leute, die das Spiel nur kurz ein bisschen anschauen, sagen oft ‘Das besteht ja nur aus Sand!’. Doch es ist nicht nur Sand, es ist sehr viel mehr – wir wollen die Spieler nur nicht gleich mit der Nase darauf stoßen: Je länger Du spielst, desto mehr wirst Du nach und nach in der Welt entdecken.”
Als Beispiel wird ein Schiff genannt, auf das die Spieler in der Wüste stoßen können. Erkunden sie dieses, werden sie im Inneren einen Heißluftballon finden. Dieser wiederum kann genutzt werden, um in die Lüfte zu steigen und sich einen Überblick über die Umgebung zu verschaffen.
Auf diesem Wege wiederum stoßen die Spieler auf weitere Schiffe, die darauf warten, von ihnen erkundet zu werden.
Hätte ja Bock auf das Spiel, leider erscheint es nur Gleichzeitig mit MGS5, doof...