• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

Gojira - The Way of All Flesh

The+Way+of+All+Flesh.png

Schönster Progressive Death Metal! :X

Ghost B.C. - Infestissumam

Ich fand den Artikel in der Visions ziemlich cool. Bisher nur ein Lied von dem Album gehört, konnte für mich noch nicht einschätzen, ob ich die Band weiter verfolgen möchte.

@t

Motorpsycho and Ståle Storløkken - The Death Defying Unicorn

The+Death+Defying+Unicorn+motorpsycho_and_stle_storlkken.png

Hat damals in der Visions die volle Punktzahl bekommen. Bis heute konnte ich das Album nicht komplett anhören. Keine Ahnung woran das lag, ich mag Prog eigentlich. Ich erinnere mich aber an eine böse Aussage von der Band, als sie in der Visions thematisiert wurden:

"Die Dream Theaters dieser Welt müssen sterben."

Das war sogar extra hervorgehoben. Keine Ahnung, ob ich mich dadurch angegriffen fühlte und deshalb mit dem Album nichts anfangen konnte...

Tolles Album für einen Nachtspaziergang!

Ich freue mich auf den Tag, wenn ich hier "Images and Words", "Awake" oder "Metropolis Part 2: Scenes from a Memory" von dir zu lesen bekomme. Da möchte ich dann mehr als einmal "Gefällt mir" drücken. Besonders wenn Du noch dazu schreibst: "Oh mein Gott! Warum habe ich so lange mit den Alben gewartet? Proble hat Recht gehabt. Diese Alben sind richtig geil, fast genauso wie Proble selbst. Ich war so dumm, dass ich nicht auf Probles Empfehlungen Rücksicht genommen habe. Diesen Fehler sollte ich in Zukunft nicht noch einmal begehen." Oder so ähnlich.

@t

Porcupine Tree - Fear of a Blank Planet

Fear+of+a+Blank+Planet+fearofablankplanet.png

:X

Zurück