• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen

Von+Spatzen+und+Tauben+Dchern+und+Hnden+Cover.jpg

Warpaint - The Fool

The+Fool+Cover.png

:X

Endlich mal wieder Musik von Frauen, die ich mir geben kann. Ich bin meistens gegenüber Frauenmusik bzw. Frauengesang negativ eingestellt. Es gibt kaum Frauen, die mir gefallen. Umso toller ist es, dass das neue Album "Warpaint" in weniger zwei Wochen erscheinen wird, das übrigens in der Visions als Album des Monats tituliert wurde. Die aktuelle Single finde ich richtig gut:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Endlich mal wieder Musik von Frauen, die ich mir geben kann. Ich bin meistens gegenüber Frauenmusik bzw. Frauengesang negativ eingestellt. Es gibt kaum Frauen, die mir gefallen. Umso toller ist es, dass das neue Album "Warpaint" in weniger zwei Wochen erscheinen wird, das übrigens in der Visions als Album des Monats tituliert wurde.

Ich bin da auch meistens skeptisch was Sängerinnen betrifft. Am meisten sprechen mich allerdings Alben von Sängerinnen an, die richtige Rockröhren sind. Verruchte Ladies, denen beim Singen der Schnodder aus der Nase auf die Boots tropft. :B
Spontan fallen mir da The Distillers, Black Moth und Sweethead ein. %)

@:

Mother Tongue - Ghost Note

Ghost+Note.jpg

Ich bin da auch meistens skeptisch was Sängerinnen betrifft. Am meisten sprechen mich allerdings Alben von Sängerinnen an, die richtige Rockröhren sind. Verruchte Ladies, denen beim Singen der Schnodder aus der Nase auf die Boots tropft. :B
Spontan fallen mir da The Distillers, Black Moth und Sweethead ein. %)

Da kann ich Dir Christian Mistress empfehlen, was ich bestimmt schon einmal getan habe. Der Sound erinnert an Black Sabbath.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Christian Mistress on Spotify

Mother Tongue - Ghost Note

Da werde ich auch reinhören. Du hast mir ja bei Spotify eine Nachricht geschickt. :)

@t

MUSE - Absolution

Absolution.png

PCP - Lache und die Welt weint mit dir

Lache+und+die+Welt+weint+mit+dir+Lache_und_die_Welt_weint_mit_d.jpg

:X

Schade, dass kein gleichwertiger Nachfolger erscheinen wird... :|

Dream Theater - Octavarium

Je öfter ich das Album höre, desto häufiger stelle ich fest, wie genial der Titeltrack ist. Imo gehört der mit zu den besten DT-Songs, die ich bisher gehört habe.

Dream Theater - Octavarium

Je öfter ich das Album höre, desto häufiger stelle ich fest, wie genial der Titeltrack ist. Imo gehört der mit zu den besten DT-Songs, die ich bisher gehört habe.

Jup, es gehört zu meinen Lieblingsliedern überhaupt. Bei der Live Version bekomme ich jedesmal Gänsehaut. Bevor das Lied anfängt, gibt es noch das atmosphärische Intro von Jordan Rudess, James LaBrie singt selten so gut, John Petrucci bekommt nach dem Gitarrensolo am Ende einen Orgasmus und das Orchester macht das Lied überhaupt erst zu einem Meisterwerk.

Eingebundener Inhalt

edit

@t

The Cure - Greatest Hits

Greatest+Hits.png

Ich bin kein Fan von Greatest Hits, Best ofs und dergleichen. Ich hasse mich dafür...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück