Morphium24
Bekanntes Gesicht
Hast Du die vielen Anspielungen gesehen und verstanden? Wenn dem nicht so ist, war die Mühe für ein Popo...
Klar habe ich sie verstanden!
Und ich habe dadurch wieder verdammt viel Bock auf JAW bekommen.
Hast Du die vielen Anspielungen gesehen und verstanden? Wenn dem nicht so ist, war die Mühe für ein Popo...
Klar habe ich sie verstanden!
Und ich habe dadurch wieder verdammt viel Bock auf JAW bekommen.
Anlässlich meines grandiosen Kaufes beim Medimax höre ich nach langer Zeit mal wieder:
Tool - 10,000 Days
Das erste Album, das ich für mich als ein großes Ganzes empfunden habe. Grandios.Anlässlich meines grandiosen Kaufes beim Medimax höre ich nach langer Zeit mal wieder:
Tool - 10,000 Days
Das erste Album, das ich für mich als ein großes Ganzes empfunden habe. Grandios.
Ich weiß, eigentlich war als nächstes "Six Degrees of Inner Turbulence" geplant, aber jetzt ist mir doch spontan "Images and Words" in die Hände gefallen, also was solls. Mittlerweile will ich eh alles von DT hören.
Interessant übrigens, dass die Songs hier noch recht kurz ausfallen. Nur ein Lied ist länger als 10 Minuten, der Rest liegt so zwischen 5 und 8 Minuten. So gern ich "Octavarium" auch habe, aber an "Images and Words" sieht man, dass es nicht immer gleich ewig-epische Metal-Opern braucht, um gute Qualität abzuliefern.
Wie ich an anderer Stelle bereits erwähnt habe: Metropolis Part 1 hat mich umgehauen.
Auch wenn ein endgültiges Fazit noch nicht drin ist, kann ich "Images and Words" auf meiner Rangliste doch ziemlich sicher einordnen:
1) Metropolis Part 2
2) Images and Words
3) Octavarium
4) Falling into Infinity