• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

Tyler, the Creator - Goblin
Goblin.png

Celo & Abdi - Mietwagentape

irgendwie cool die beiden.. zwar echt speziell und gefällt bestimmt nicht jeden, aber auf ihre eigene art cool

Pink Floyd - The dark side of the moon

Ich frage mich nur was daran so besonders sein soll. :/ Höre es mir zum ersten mal neben der Arbeit an.

Pink Floyd - The dark side of the moon

Ich frage mich nur was daran so besonders sein soll. :/ Höre es mir zum ersten mal neben der Arbeit an.

Ich möchte dir so gerne eine in die Fresse hauen. :finger2:

SO ein Album hört man nicht nebenbei an. Man muss dabei sein und es fühlen, vom ersten Herzschlag bis zum letzten, denn das Album ist als ein Ganzes anzusehen. Der perfekte Kreis.

Anky hat Proble mit diesem provokativen Post zun Leben erwacht! :X

Trotzdem Schande über dich, weil du das geniale Album beleidigst >:|

Dafür sollte ich jetzt eine Medaille oder mindestens einen Keks bekommen.

Ich bleib lieber bei (Black) Metal auf Arbeit. :P Aber ich höre es mir irgendwann einmal in aller Ruhe an, damit ich nicht gelyncht werde. Zum Glück hat mein Vater die ganzen Alben.

Nachtblut - Antik :X

Zuletzt bearbeitet:
Stars - The North (2012)

Würde ich spontan zu einem meiner Favoriten von Stars zählen. Zusammen mit The Bedroom Demos, das ich weitaus besser finde als In The Bedroom After The War. Obwohl es eigentlich nur ein Remix-Album ist, gefällt es mir deutlich besser. The North gefällt mir allen voran wegen Lights Changing Colours und The Theory of Relativity. =)

Dafür sollte ich jetzt eine Medaille oder mindestens einen Keks bekommen.

Ich bleib lieber bei (Black) Metal auf Arbeit. :P Aber ich höre es mir irgendwann einmal in aller Ruhe an, damit ich nicht gelyncht werde. Zum Glück hat mein Vater die ganzen Alben.

Nachtblut - Antik :X

nachtblut is ne hammer band:X is aber dark metal und kein black metal:P

höre gerade Blutbahnen von Eisregen

Zurück