Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OH MEIN GOTT !!!!!
Die sind so dermaßen gut, ich komm kaum noch klar. Meine persönliche Entdeckung des Jahres.
Passend dazu auch noch das komplette Album als perfekt dargebotener Live Auftritt von über zwei Stunden Länge. Seit drei Tagen kenn ich jetzt die Band und hab jeden Tag einmal den kompletten Mitschnitt angeschaut. So geil denen beim spielen zuzuschauen und wie professionell sie ihre Rolle darbieten.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Vor einiger Zeit wurde ein Album (Name vergessen) beworben, welches genau das gleiche Konzept hat. Klassische Musik in Kombination mit elektronischer Musik. Ich hab mir ein paar Ausschnitte angehört und war mir nicht sicher, ob das Ganze ernst gemeint ist - Es klang so, als hätte man jemanden 10 Minuten in Fruity Loops rumspielen lassen, das Ergebnis gespeichert und unter die Klassische Musik gelegt. Vollkommen uninspirierter Elektrorhythmus von der Stange. Das, was ich von Opus gehört habe, scheint in die gleiche Kategorie zu fallen.
Dabei find ich die Idee an sich ja nicht unbedingt schlecht. Aber die Umsetzung ist imo wirklich nicht gelungen.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.