Last.fm, die Usercharts

Banjo14 am 11.09.2007 16:08 schrieb:
Red Hot Chili Peppers 105.5% Mainstreamness
:B

Pearl Jam 49.31 %

Der Rest sind hauptsächlich dt. Bands von 1 bis 10%.

Insgesamt schaff ichs auf 38,5%

Achja: The Shield Soundtrack: 0,03% :-D

Lol yea Chili Peppers^^
Dann hab ich noch:
Green Day 85.91%
System of a Down 72.89%
Nine Inch Nails 65.22%

Mein Niedrigstes war bis vor kurzem noch Schandmaul mit 2.47%

(Und Gorilas. Nur Weil irgendsoein fetter kerl an der andren leitung bei #einem file sharing program# (darf ich das nennen?) zu dämlich ist mla den richtigen namen aufzuschreiben... die 'gorilas' wären denn da mit 0.01%
:-D )

Nikidan am 11.09.2007 17:03 schrieb:
(Und Gorilas. Nur Weil irgendsoein fetter kerl an der andren leitung bei #einem file sharing program# (darf ich das nennen?) zu dämlich ist mla den richtigen namen aufzuschreiben... die 'gorilas' wären denn da mit 0.01%
Kannst ja selbst noch ändern.

foleykitano am 11.09.2007 17:05 schrieb:
Nikidan am 11.09.2007 17:03 schrieb:
Kannst ja selbst noch ändern.

Joa klar, aber ich hör die auch nicht mehr -.-" :B

Also bei mir haben am meisten die Chili Peppers mit 105%, Green Day mit 85% und die Smashing Pumpkins mit 70%

Am wenigsten haben die Beatsteaks mit 11% und Millencolin und Pennywise mit jeweils 16%

Aber wie Chappi schon sagte, viel Aussagekraft hat die Auswertung wirklich nicht. Die White Stripes haben 85% und Billy Talent 27% :B

Naja. Auf die ganze Welt gesehen haben die White Stripes mindestens 4 mal so viele Fans wie Billy Talent, die ja nur in Kanada und den deutschsprachigen Ländern ne große Nummer sind.

Musikalisch wären hier wohl Billy Talent mehr Mainstream.

Ihr könnt meinen Namen eigentlich aus der Liste streichen. Ich benutze last.fm schon lange nicht mehr und werde es wahrscheinlich auch nie wieder nutzen. Reinschauen tue ich auch nie, weshalb ich dann auch keine Freundesanfragen usw. annehme.

Zurück