Last.fm, die Usercharts

--> http://www.last.fm/user/fuzzy-/
hab mich gestern angemeldet und 2 fragen. Wenn ihr wollt, dann beantwortet ihr sie mir, wenn nicht, muss ich freak fragen.

Wo kann ich die charts einstellen? ich kann nur "weekly charts" machen, will aber auch "overall artists" usw. haben. geht das erst nach ner bestimmten Zeit?

und wo stell ich die Zeit ein? wenn ich einen Song höre, stimmt die Uhrzeit in den charts nicht.

Nintendofuzzy am 01.09.2006 12:41 schrieb:
hab mich gestern angemeldet und 2 fragen. Wenn ihr wollt, dann beantwortet ihr sie mir, wenn nicht, muss ich freak fragen.

Wo kann ich die charts einstellen? ich kann nur "weekly charts" machen, will aber auch "overall artists" usw. haben. geht das erst nach ner bestimmten Zeit?

und wo stell ich die Zeit ein? wenn ich einen Song höre, stimmt die Uhrzeit in den charts nicht.
Da geht erst nach einer gewissen Zeit, ich denke mal so 1 Monat. Bin jetzt 1 Woche angemeldet, und ich hab auch noch keine Overall-Charts. Die Zeit kannst du nicht einstellen. Das wird immer verspätet angezeigt. Bei mir z.b.: zeigt es schond en ganzenTag nichts an, obwohl ich seit Stunden Musik höre. Ich denke mal, die Seite ist momentan sehr gefragt und daher oft überlastet.

Beefi am 01.09.2006 12:46 schrieb:
Nintendofuzzy am 01.09.2006 12:41 schrieb:

Da geht erst nach einer gewissen Zeit, ich denke mal so 1 Monat. Bin jetzt 1 Woche angemeldet, und ich hab auch noch keine Overall-Charts. Die Zeit kannst du nicht einstellen. Das wird immer verspätet angezeigt. Bei mir z.b.: zeigt es schond en ganzenTag nichts an, obwohl ich seit Stunden Musik höre. Ich denke mal, die Seite ist momentan sehr gefragt und daher oft überlastet.

Warum sollen wir deine Fragen nicht beantworten? :confused:

Da geht erst nach einer gewissen Zeit, ich denke mal so 1 Monat. Bin jetzt 1 Woche angemeldet, und ich hab auch noch keine Overall-Charts.
Nee, das geht früher. Komisch, nach einer Woche hatte ich schon die Overall Charts, glaube ich. Bin ja auch erst 9 Tage angemeldet.

foleykitano am 01.09.2006 13:03 schrieb:
Da geht erst nach einer gewissen Zeit, ich denke mal so 1 Monat. Bin jetzt 1 Woche angemeldet, und ich hab auch noch keine Overall-Charts.
Nee, das geht früher. Komisch, nach einer Woche hatte ich schon die Overall Charts, glaube ich. Bin ja auch erst 9 Tage angemeldet.
Ich noch nicht. Auf jeden Fall geht das automatisch, oder

foleykitano am 01.09.2006 13:03 schrieb:

Die Overall-Charts werden nur ein Mal pro Woche upgedatet, ist immer Sonntag/Montag, vorher wird man keine Overall-Charts bekommen.

Und dass die Tracks manchmal nicht angezeigt werden, liegt etweder daran, dass keine Informationen zu dem Lied eingespeichert sind( bei dir auf dem PC), oder aber dass die Seite überlastet ist, wie bereits gesagt wurde.

championofnorrath am 01.09.2006 01:53 schrieb:
hast du die best of platte? dieses booklet, ich sags dir, ein genuss, ein genuss für jeden toco fan.
übrigens sind die alten platten alle besser als die "neuen" (Tocotronic, Pure Vernunft...)

Nein, die Best Of habe ich nicht. Habe nur K.O.O.K. und Pure Vernunft darf niemals siegen(die ich im übrigen sehr gut finde!) als Original, die anderen nur runtergeladen, sogar ganz brav legal. :)

Mhh...

Clap your Hands... damit kann ich noch gar nichts anfangen, mal sehen, vielleicht muss ich mich erst reinhören..

Die anderen beiden kannte ich bereits, wobei ich Art Brut ab und zu mal okay finde, sie aber meiner Meinung nach recht schnell langweilig werden.

The Futureheads gehören zu den momentan so typischen englischen Bands.
Und das schlimme ist, dass ich die meisten davon toll finde, genau wie die auch.. ^^

Zurück