L.A. Noire

Schon durch, so schnell? :haeh: Was hast du denn ungefähr für eine Spielzeit?

Ich bin noch nicht mal bei der Hälfte des Spiels angekommen. Aber ich habe es auch nicht eilig, das wird in vollen Zügen genoßen.

So, jetzt habe ich auch alle Straßenverbrechen "gelöst".
Sind unterteilt, jeweils 10 in einer Abteilung. Leider war es aber des öfteren ziemlich bugy, da Straßenverbrechen immer wieder kamen, obwohl ich sie schon abgeschlossen hatte. Somit habe ich dann das ein oder andere Verrbechen bis zu 3 mal gemacht. Am Ende aber doch geschafft.
Wie schonmal erwähnt, Zeitungen und Co. sind mir auf Dauer zu stressig bzw. eintönig. Denke das wars für mich jetzt mit L.A. Noire. Hat mir auf jeden Fall einige schöne Tage beschert!

Infos zum DLC und dem Rockstar Pass kommen nächste Woche

Wie Rockstar Games jetzt über ihre Facebook-Seite mitteilen, möchten sie in der nächsten Woche neue Informationen
zu herunterladbaren Inhalten für L.A. Noire, inklusive der Veröffentlichung aller Vorbestellboni
und neuen Details zu neuen Fällen und dem Rockstar Pass, veröffentlichen.

Next week, look out for new info on downloadable content for L.A. Noire, including the release of all the retail exclusive pre-order cases and content, along with details on new cases and the Rockstar Pass.

Warum muss man bitte von der Sitte aus, so weit zu den Strassenverbrechen fahren, das geht mir ja überhaupt nicht auf den Sack. :rolleyes:

Das Spiel fällt für mich flach.

Irgendwie zu langatmig für mich.

Die Mimik kann ich auch nicht wirklich genießen, weil wie im play³ Test, man sich mehr auf die Untertitel konzetrieren muss (wenn man wie ich nicht so gut engl. kann)

So, jetzt habe ich auch alle Straßenverbrechen "gelöst".
Sind unterteilt, jeweils 10 in einer Abteilung.

Hmmm, also ich hatte alleine beim Morddezernat schon 13-14 Straßenverbrechen :o

Bin jetzt bei der Sitte, mal gucken, was da so los ist. Der letzte Fall vom Morddezernat war absolut genial
(spannende Schnitzeljagd quer durch die Stadt mit einem Herzschlagfinale par excellence!)
:X Dürfte sehr schwer zu toppen sein ^^

Edit: Besonders erwähnen muss ich auch noch den erstklassigen Soundtrack. Passt perfekt :top: Die Mucke von den Verfolgungsjagden bekomme ich gar nicht mehr aus dem Kopf ^^

Sind unterteilt, jeweils 10 in einer Abteilung. Leider war es aber des öfteren ziemlich bugy, da Straßenverbrechen immer wieder kamen, obwohl ich sie schon abgeschlossen hatte. Somit habe ich dann das ein oder andere Verrbechen bis zu 3 mal gemacht. Am Ende aber doch geschafft.

Dir ist schon klar, dass des Absicht ist?
Einige Straßenverbrechen kann man immer wiederholen, die werden auf der Karte mit einem grauen Symbol gekennzeichnet.

Ich habe mittlerweile alle Collectibles gefunden, bis auf 4 Autos.
Die find ich aber auch noch :B

"The Naked City" ist übrigens nen guter DLC, auf einem Niveau mit denen auf Disk.

Dir ist schon klar, dass des Absicht ist?
Einige Straßenverbrechen kann man immer wiederholen, die werden auf der Karte mit einem grauen Symbol gekennzeichnet.

Ich habe mittlerweile alle Collectibles gefunden, bis auf 4 Autos.
Die find ich aber auch noch :B
Mir fehlen nur noch die Filmrollen und 15 Autos. Die Autos sind ziemlich nervig :(

Mir fehlen nur noch die Filmrollen und 15 Autos. Die Autos sind ziemlich nervig :(

Die Filmrollen ohne Guide zu finden, ist praktisch unmöglich bzw. würde es Monate dauern.
Rockstar Games Social Club hat ne Karte mit allen Orten.

Die Autos sind noch ne ecke nerviger, da einige nur eher selten auftauchen.
Mir fehlen insgesamt noch 3.
2 davon sollen angeblich in jeweils einem Fall auftauchen, der 3. ist ein Polizeitransporter, den man zwar an Tatorten manchmal findet, der aber immer abgesperrt ist :|

Die Filmrollen ohne Guide zu finden, ist praktisch unmöglich bzw. würde es Monate dauern.
Rockstar Games Social Club hat ne Karte mit allen Orten.

2 davon sollen angeblich in jeweils einem Fall auftauchen, der 3. ist ein Polizeitransporter, den man zwar an Tatorten manchmal findet, der aber immer abgesperrt ist :-/
Den Transporter kannst du in der letzten Mission benutzen. Der blockt die Straße ab

Warum muss man bitte von der Sitte aus, so weit zu den Strassenverbrechen fahren, das geht mir ja überhaupt nicht auf den Sack. :rolleyes:

Joa, da muss man teilweise echt weit fahren. Einmal bin ich fast durch die ganze Stadt gegurkt :B Aber wenn dich das stört, dann lass doch einfach deinen Partner fahren und du bist sofort da ;)
Hab ich leider zu spät geraft, dacht dass das nur in der Hauptstory funktioniert, und ausserdem fahr ich dann doch lieber selber. ;)

Hab jetzt ca. 5 Stunden gespielt und bin von dem, was ich bis zum aktuellen Zeitpunkt gesehn habe, ziemlich begeistert. Das Spiel erfüllt meine Erwartungen und Verhöre wurden soweit ich das beurteilen kann sehr gut umgesetzt. LA der 40er kommt glaubhaft rüber und
auch die Geschichte scheint einige Überraschungen bereit zu halten.
Da kann man auch gerne mal über den ein oder anderen Grafikfehler hinwegsehn. Abstürze hatte ich noch keine (ohne Patch und Installation).

So, hab dann heute 100% gepackt, insgesamt ein toller Titel mit kleinen Macken, die Platin Trophäe ist auch für den Gelegenheitsspieler machbar. :)

Habe es gestern Abend erst durchgespielt, meine Spielzeit liegt bei über 30 Stunden (wie erwartet). Das Ende war grandios, ganz großes Kino! :haeh: Überhaupt kann ich das von dem ganzen Spiel behaupten. Meine Erwartungen wurden tatsächlich komplett erfüllt :top: Es strotzt nur so vor Flair, die Charaktere sind interessant, das L.A. der 40er sieht klasse aus und auch das Gameplay ist sehr gut und wurde nie langweilig. Besonders die Verfolgungsjagden haben mir immer wieder Spaß gemacht. Sowas von cool! Mein Highlight ist und bleibt die letzte Mission im Morddezernat. Einfach nur episch, das wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben :X

Klare Kaufempfehlung, das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen!

Werde jetzt die Stadt in aller Ruhe erkunden und alles machen was noch so geht. Den DLC habe ich mir auch schon geholt und bin gespannt auf die neuen Fälle. Wenn die von der Dauer und Qualität so sind wie im Hauptspiel, hat es sich gelohnt.

Halt mich wegen des DLC mal auf dem Laufenden. Bin erst bei der Mitte des Spiels, aber wenn die einzelnen Fälle auch um die 1h rum dauern, werd ich wohl auch zugreifen.

Zurück