• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurze Frage zum Thema "Shipping Information"

M

mcjunior

Gast
Also, ich möchte etwas aus dem Ausland bestellen, allerdings bin ich mir bei einigen Punkten nicht sicher, was ich da eingeben muss.

City: Ganz normal die Stadt, in der ich wohne, oder?
State/Province: Keine Ahnung, was ich hier nennen muss. :-o
Zip/Postal Code: Müsste die Postleitzahl sein, oder?
Day Phone: Kann ich da meine Handynummer angeben?

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Die Felder sind fettgedruckt, d.h. ich muss die ausfüllen. Bei dem Punkt "State/Province" hab ich überhaupt keine Ahnung.

Proble am 07.04.2009 23:40 schrieb:
Dein Land? :B

Greetz Proble
würde ich auch mal denken, bei den zip/postal code liegst du richtig, da soll deine Postleitzahl rein und bei Day Phone denke ich schon, dass du deine Handynummer reinschreiben kannst, aber ich würds ehrlichgesagt nicht machen. Aber das ist deine Entscheidung. Bei der Handynummer musst du dann halt nur die Vorwahl mit angeben (z.b. bei 0173... wärs 0049173...).

mcjunior am 07.04.2009 23:33 schrieb:
City: Ganz normal die Stadt, in der ich wohne, oder?
State/Province: Keine Ahnung, was ich hier nennen muss. :-o
Zip/Postal Code: Müsste die Postleitzahl sein, oder?
Day Phone: Kann ich da meine Handynummer angeben?
1. Ja
2. Land
3. Ja
4. -

Sonst muss man noch aufpassen, dass man Country nicht mit County (Bundesland) verwechselt ;)

Mein Land muss ich aber schon an einer anderen Stelle angeben. Kann also nicht sein...

mcjunior am 08.04.2009 01:13 schrieb:
Mein Land muss ich aber schon an einer anderen Stelle angeben. Kann also nicht sein...

Wie wär's dann mit Bundesland? Erscheint mir jetzt als sinnvollste Option.

Day Phone heißt einfach ne Nummer über die du tagsüber erreichbar bist. :]

ParakoopaReloaded am 08.04.2009 01:41 schrieb:
mcjunior am 08.04.2009 01:13 schrieb:

Wie wär's dann mit Bundesland? Erscheint mir jetzt als sinnvollste Option.

jo das wirds wohl sein, vergleichbar mit den Bundesstaaten der Amis (Florida, Kalifornien, Alaska ...) deshalb vermutlich auch "State"

Zurück