LESEN -> Verkaufsregeln <- LESEN

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
oh, jetzt habe ich ein Thread erstellt. wenn es nicht in Ordnung ist, kann es gerne in die Versenkung verschwinden;)

Sei doch nicht immer so übervorsichtig. ;) Die werden dich schon nicht mit Fackeln und Mistgabeln aufsuchen, wenn du einen Fehler machst (was bei dir eh unmöglich bist, weil du der motherfucking liebenswerteste und umgänglichste User der motherfucking Welt bist :X). Wenn du keine Pornos und sonstige indizierte Medien verkaufst, ist alles in Buddä. :]
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Die Trödelmarktregeln gelten noch immer und wurden nicht verändert. Da es in letzter Zeit wieder häufiger vorgekommen ist, dass diese nicht beachtet wurden, pushe ich den Thread einfach mal. Laut Computec darf auch weiterhin folgendes nicht im Trödelmarkt angeboten gesucht werden:

NICHT angeboten / nachgefragt werden dürfen:

- Indizierte Spiele
- Beschlagnahmte Spiele
- ausländische Uncut-Versionen
- Promoversionen
- Demos
- Konsolen / Handhelds mit Modchip/veränderter Firmware, etc. pp in allen Versionen & Varianten, die von der Originalversion des Herstellers abweichen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hab den Startpost mal überarbeitet, einige Links waren "tot"

außerdem hab ich mal farblich ein paar Dinge hervorgehoben die wichtig sind und die Schriftgöße um 1 erhöht.
 
Oben