also x)
erstmal, das klingt für deine 16 (warns doch oder?) jahre schon verdammt gut, respekt...
dass du noch nich zu den parties darfst, is natürlich echt bitter, aber dauert ja nich mehr so lang...
also, was ich gut finde, ist der anfang (vor allem dieses zupfinstrument is stimmig) und dann dieser bumms mit dem streicherähnlichen klang und dem pizzicato, das is alles echt gut, auch mit dem hall auf dem schlagzeug...
was ich schade finde, ist, dass du dann diesen klangcharakter so krass mit dem goarhythmus abbrichst, ich weiß, das machen viele so, aber ich persönlich finde das nich gut, weil das das stück so sehr in 2 teile splittet... will damit sagen, dass ne einleitung ja eben "einleitet", also den grundcharakter vom stück präsentiert und den hörer darauf vorbereitet, deswegen würde ich ein bisschen vom anfangscharakter beibehalten... das is son bruch bei dir, als obs zwei verschieden stücke wären...
z.b. könntest du dieses harfeninstrument nochmals mit seinem motiv auch nach 1:17 bringen oder auch die zupfenden geigen mit diesen glöckchen...
über all das lässt sich natürlich bis zum sanktnimmerleinstag streiten, das ist nur meine ansichtsweise und meinung als goalaie
aber wie gesagt mit deinem alter hast du sicherlich schon einiges aufm kasten