• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kommt 2010 Spiderman 4?

DSgamer oh bitte glaubst du wirklich das dass bild echt ist das sieht man doch das wort "SPIDER-MAN" im Pic ist aufjedenfall von Spider-man3 da wurde nur ein kleines bild reingesetzt und und das Spiderman von dem dritten teil und die vier einfach irgendwie gestalltet

link2007 am 16.02.2008 13:15 schrieb:
DSgamer oh bitte glaubst du wirklich das dass bild echt ist das sieht man doch das wort "SPIDER-MAN" im Pic ist aufjedenfall von Spider-man3 da wurde nur ein kleines bild reingesetzt und und das Spiderman von dem dritten teil und die vier einfach irgendwie gestalltet
guck mal die vier an wie fett die ist im pic

WIIcode-DX am 16.02.2008 13:02 schrieb:
aber ich erwarte nicht das Teil 2 getoppt wird, nachdem ja schon Teil 3 schon meine Erwartungen nicht erfüllt hat.

Lass mich raten, du stehst auf Kitsch oder? Teil Zwei Wardoch der allerletzte mist (ausnahme sind die Kämpe). Soein Schmalz (Ich habe fast die DVD aus dem Fenster geworfen). Und du fandest auch das Ende Von teil drei (den eigentlich besten teil) Gut? Wo Harry Ganz Kitschig abdankt (ICh musste nicht mal drüber weinen)? Oh Junge.

Herr-Semmelknoedel am 16.02.2008 21:32 schrieb:
WIIcode-DX am 16.02.2008 13:02 schrieb:
aber ich erwarte nicht das Teil 2 getoppt wird, nachdem ja schon Teil 3 schon meine Erwartungen nicht erfüllt hat.

Lass mich raten, du stehst auf Kitsch oder? Teil Zwei Wardoch der allerletzte mist (ausnahme sind die Kämpe). Soein Schmalz (Ich habe fast die DVD aus dem Fenster geworfen). Und du fandest auch das Ende Von teil drei (den eigentlich besten teil) Gut? Wo Harry Ganz Kitschig abdankt (ICh musste nicht mal drüber weinen)? Oh Junge.
Nein, ich hasse kitsch. Mit dem Ende von Teil 3 hab ich den Kampf gemeint. Und ich find es aber cool wenn Helden sterben, denn das gibt den Film eine gewiße Dramarik. UND DAS DARF MAN NICHT MIT KITSCH VERWECHSELN. Aber Teil 2 ist einfach der beste. Die "Kitsch"-Szenen hätte ich nicht gebraucht, aber sie hielten sich ja in grenzen.

Carnage wäre mein Wunschgegner für Spider-Man 4. Wie schon gesagt wurde ist eine Grundlage für seine Entstehung ja bereits gegeben, weswegen man ohne wirkliche Probleme den auch vorkommen lassen könnte.

Ich würd mich über ein vierten Teil richtig freuen :-D

Spiderman 3 hab ich 3 mal geschaut (2 mal Kino, einmal DvD)
Der Film rockt einfach :X %)

Zurück