!!!KiLLer7!!!

RE-Leon

Benutzer
Killer7 wird eines der abgefahrensten Spiele überhaupt. Ich meine der Cellshading look passt relativ gut und hüllt das game in eine düster athmosphäre. Ob es resi4 in punkto blut und brutalität in den schaten stellen wird wis ich nicht aber auch egal denn ich hole es mir :top:
 
Erst mal schauen, wie das Spiel überhaupt funktionieren wird. Noch ist ja so gut wie nix außer ein paar Bildern bekannt (so mein Wissensstand). Das einzige, was ich zum GamePlay weiß, ist, dass sich das Spiel in etwa wie ein LightGunShooter ohne LightGun spielen soll.
Aber höchst wahrscheinlich kaufe ich es mir auch. :-D
 
Ich hab' glaub' ich mal irgendwo gelesen, dass man seine Figur gar nicht richtig selbst durch die Level steuert, sondern immer nur an Abzweigungen entscheiden kann, wo man hin will (also links, rechts, geradeaus), der Rest geht von allein. Dann müsste man nur noch schießen...falls ich das richtig verstanden habe...
Wenn das wirklich so sein sollte, wär' das der Grund, warum ich mir das Spiel nicht kaufe.
 
Berni-05 am 11.04.2005 17:13 schrieb:
Ich hab' glaub' ich mal irgendwo gelesen, dass man seine Figur gar nicht richtig selbst durch die Level steuert, sondern immer nur an Abzweigungen entscheiden kann, wo man hin will (also links, rechts, geradeaus), der Rest geht von allein. Dann müsste man nur noch schießen...falls ich das richtig verstanden habe...
Wenn das wirklich so sein sollte, wär' das der Grund, warum ich mir das Spiel nicht kaufe.


Ja stimmt deswegen hab ich das erste mal überlegt ob ich es mir nicht kaufe.
Aber wahrscheinlich hol ichs mir doch obwohl ich mich damit nur schwer anfreunden werden kan!
 
Jepp, das habe ich auch gelesen. Das Spiel würde so aber extrem linear werden. Ich glaube nicht das solche Spiele heute noch eine Chance haben, wo das A und O doch Bewegungsfreiheit ist. Wenn es wirklich so kommt, bin ich gespannt was sich die Entwickler überlegt haben um auch noch nach dem zweiten Level so etwas wie Spannung und Abwechslung zu erzeugen und den Spieler nicht durch Langeweile vergraulen. Zwar hat das Spiel einen coolen Look und eine leicht kranke Handlung, wird dies aber nur kurzfristig über ein schwaches Gameplay hinweg täuschen.
Aber wie immer gilt das Motto: Zerbrich dir nicht den Kopf über unfertige Spiel!

Der Look des Games erinnert mich stark an die Comics bzw. an den Film von Frank Millers Sin City, der auch bald im Kino läuft.
Schaut euch mal den Trailer an :http://www.apple.com/trailers/miramax/sin_city/
 
Ich glaub ich hol mir das Spiel nicht, weil ich finde, dass die Zeit der Spiele vorbei ist, wo man kaum Bewegungsfreiheit hat. Das ist wie als würde man nur noch nach links und rechts laufen.
Schade eingeltich, die Screenshots und der Bericht haben mir eigentlich ganz gut gefallen. ;(
Vielleicht kann ich es ja mal irgendwo anspielen und meine Meinung ändert sich dann.
 
Hallo erstmal, ich finde Killer7 einfach genial. Nicht nur die Grafik passt perfect auch der Sound ist genial.

Nun habe ich eine frage an euch, kennt jemand eine seite wo ich mp3 zu Killer7 finde? Den einen sound wenn mann das Knotentor betritt ist einfach Geil. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
Beatman am 12.08.2005 14:07 schrieb:
Hallo erstmal, ich finde Killer7 einfach genial. Nicht nur die Grafik passt perfect auch der Sound ist genial.

Nun habe ich eine frage an euch, kennt jemand eine seite wo ich mp3 zu Killer7 finde? Den einen sound wenn mann das Knotentor betritt ist einfach Geil. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

>__< verdammt, soviel kostet der soundtrack doch nicht. Zumindest nicht, wenn man bedenkt, dass es ca. 61 tracks auf zwei cds sind O_o
das lied was du meinst heisst 'Rave on' soweit ich weiss und in diesem forum

http://forums.gamespot.com/gamespot/show_topics.php?board=562551

musste dich ne weile durchklicken, dann kann man sich ihn per bittorrent ziehen... :) den genauen link weiss ich leider nicht mehr...

hoffe, ich konnte helfen.
 
Beatman am 12.08.2005 19:39 schrieb:
Erstmal vielen dank. Ich wußte gar nicht das es einen soundtrack gibt.

kann man bei playasia.com oder amazon.com sich kaufen.

dauert nur ziemlich lange bis er ankommt,, zumindest wenn man den fehler begeht und ihn bei amazon.com bestellt (wie ich >:| )
bei playasia solls aber ziemlich schnell gehen...

es gibt auch ein fanbook...auf japanisch....shit...

und nen comic solls ab nächstes jahr den USA geben, bei ign kann man die ersten seiten lesen, falls wer interesse hat

...und vielleicht ein anime, das ist aber ein gerücht...

so viel zum thema: antworten auf die fragen, die nie einer gestellt hat! XD
 
Kardiss am 12.08.2005 21:56 schrieb:
Beatman am 12.08.2005 19:39 schrieb:
Erstmal vielen dank. Ich wußte gar nicht das es einen soundtrack gibt.

kann man bei playasia.com oder amazon.com sich kaufen.

dauert nur ziemlich lange bis er ankommt,, zumindest wenn man den fehler begeht und ihn bei amazon.com bestellt (wie ich >:| )
bei playasia solls aber ziemlich schnell gehen...

es gibt auch ein fanbook...auf japanisch....shit...

und nen comic solls ab nächstes jahr den USA geben, bei ign kann man die ersten seiten lesen, falls wer interesse hat

...und vielleicht ein anime, das ist aber ein gerücht...

so viel zum thema: antworten auf die fragen, die nie einer gestellt hat! XD
Machst mal bitte schnell nen Link zum Comic. Wär echt nett Kardiss :finger:
 
DevilLink am 12.08.2005 23:13 schrieb:
Kardiss am 12.08.2005 21:56 schrieb:
Beatman am 12.08.2005 19:39 schrieb:
Erstmal vielen dank. Ich wußte gar nicht das es einen soundtrack gibt.

kann man bei playasia.com oder amazon.com sich kaufen.

dauert nur ziemlich lange bis er ankommt,, zumindest wenn man den fehler begeht und ihn bei amazon.com bestellt (wie ich >:| )
bei playasia solls aber ziemlich schnell gehen...

es gibt auch ein fanbook...auf japanisch....shit...

und nen comic solls ab nächstes jahr den USA geben, bei ign kann man die ersten seiten lesen, falls wer interesse hat

...und vielleicht ein anime, das ist aber ein gerücht...

so viel zum thema: antworten auf die fragen, die nie einer gestellt hat! XD
Machst mal bitte schnell nen Link zum Comic. Wär echt nett Kardiss :finger:

http://comics.ign.com/articles/632/632978p1.html

bitteschön :-D hoffen wir mal, dass der auch hier erscheint...gut, die chancen stehen beschissen, aber egal XD
 
Kardiss am 12.08.2005 15:31 schrieb:
Beatman am 12.08.2005 14:07 schrieb:
Hallo erstmal, ich finde Killer7 einfach genial. Nicht nur die Grafik passt perfect auch der Sound ist genial.

Nun habe ich eine frage an euch, kennt jemand eine seite wo ich mp3 zu Killer7 finde? Den einen sound wenn mann das Knotentor betritt ist einfach Geil. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

>__< verdammt, soviel kostet der soundtrack doch nicht. Zumindest nicht, wenn man bedenkt, dass es ca. 61 tracks auf zwei cds sind O_o
das lied was du meinst heisst 'Rave on' soweit ich weiss und in diesem forum

http://forums.gamespot.com/gamespot/show_topics.php?board=562551

musste dich ne weile durchklicken, dann kann man sich ihn per bittorrent ziehen... :) den genauen link weiss ich leider nicht mehr...

hoffe, ich konnte helfen.

Der song is wirklich geil :top: =)

MfG
 
Tach brauche ma Hilfe im game
Stecke im Zweiten Kapitel bei den Endgegner
Also diese beiden japsen die sich die Schädeldecke weggepustet habe und mit gehirnmasse oder so nach mir werfen
ein junge meinte ich soll auf deren gehiren schießen aba i treffe irgendwie nie Oô nur eben die teile die die nach mir werfen aber die verpuffen nur Oô
 
FantaLight am 13.08.2005 22:35 schrieb:
Tach brauche ma Hilfe im game
Stecke im Zweiten Kapitel bei den Endgegner
Also diese beiden japsen die sich die Schädeldecke weggepustet habe und mit gehirnmasse oder so nach mir werfen
ein junge meinte ich soll auf deren gehiren schießen aba i treffe irgendwie nie Oô nur eben die teile die die nach mir werfen aber die verpuffen nur Oô

du musst erst dem rechten auf die krawatte schießen. Wenn der linke sie ihm richten will, schießt du ihm auf sein hirn. So, wenn der linke weg ist, zerschießt du wenn nötig, die hirnbroken oder was da oben halt rumschwirrt, da sie nach ner weile auf dich zugeschossen kommen und wartest darauf, dass der typ sich zur seite dreht, dann kannst du auch auf sein hirn schießen. Nach zwei treffern ist er erledigt.
Mit Kaede geht das am besten, finde ich, soll aber auch leute geben, die es ohne sie geschafft haben...
Hoffe ich konnte helfen. :)
 
Kardiss am 12.08.2005 15:31 schrieb:
Beatman am 12.08.2005 14:07 schrieb:
Hallo erstmal, ich finde Killer7 einfach genial. Nicht nur die Grafik passt perfect auch der Sound ist genial.

Nun habe ich eine frage an euch, kennt jemand eine seite wo ich mp3 zu Killer7 finde? Den einen sound wenn mann das Knotentor betritt ist einfach Geil. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

>__< verdammt, soviel kostet der soundtrack doch nicht. Zumindest nicht, wenn man bedenkt, dass es ca. 61 tracks auf zwei cds sind O_o
das lied was du meinst heisst 'Rave on' soweit ich weiss und in diesem forum

http://forums.gamespot.com/gamespot/show_topics.php?board=562551

musste dich ne weile durchklicken, dann kann man sich ihn per bittorrent ziehen... :) den genauen link weiss ich leider nicht mehr...

hoffe, ich konnte helfen.

Wie heißt die Band diesen song rave on "singt" ;)
Muss das ganz schnell wissen!!!
DANKE

MfG
 
Garcian-Smith am 24.08.2005 21:57 schrieb:
Hoffe,die Comics kommen auch hier raus...eine fortsetzung wär geil,ein prequel...

Verdammt,ich liebe dieses Game :X :X :X :X :X :X

*nickanguck* man merkts :-D

Hast du's durch?

Hab mal gehört, dass, wenn genug Games verkauft werden, es ne Fortsetzungen geben soll.
Aber na ja...da es das ja leider nicht tut.... :(

Na ja, frag mich eh, wie das Game hatte FORTSETZEN können...

aber ein prequel wäre genial.
mal mit den echten Killer7 zocken etc.
....verdammt, ich will das Fanbook >:|

Und der Comic...ne, garantiert nicht...muss man sich wieder importieren -_- oder bei ebay ersteigern *hrhr*...
 
Das game ist der Hammer :top:
Ich könnte mir ein Film vorstellen und zwar von Quentin Tarintino, weil das spiel hat eine tolle story einer der besten der letzten zeit.

Für mich ist es einer der überaschungstiteln der jahres.
Am anfang wusste ich so gut wie nichts über das spiel und ich konnte mir nicht vorstellen dass das spiel spass machen soll, aber wer dieses spiel keine chance gibt ist selber schuld.
 
Zurück