• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

!!!KiLLer7!!!

Garcian-Smith am 25.08.2005 14:02 schrieb:
Türlich hab ichs durch!
Joa,ein Film wär geil,aber ich kann mit filmen von tarantino nix anfangen!

Wieso kannst du mit Filmen von ihn nichts anfangen??
Killer 7 ist ein sehr verrücktes spiel die Story ist verrückt die Characktere sind verrückt (besonders Harman) und ich finde alles das passt zu Tarantino.

Ach ja und das Spiel ist auch noch brutal wie allle Film von ihn auch. :top:

"Pulp Fiction" und "Jackie Brown" sind meine "All-Time-Favourites" von Quentin Tarantino, die ich bestimmt schon je 10mal auf DVD gesehen habe!
I Luv them: :X

Cheers. :]

PS: "Jackie Brown" ist allein schon wegen der speziellen Musik-Auswahl von Tarantino ein Genuss für die Sinne - der Film als Gesamtkunstwerk ist einfach nur G-E-I-L!!!

Ich muss gestehen, dass ich nie einen Film von tarantino gesehen habe XD

wo man gerade beim trhema 'verfilmen' ist. Ne Bekannte von mir meinte mal, dass Christian Bale aussehen würde wie Dan XD
Teils stimmt es irgendwie O-o

Na ja egal.
Ansonsten stimme ich einfach mal zu: Das Game IST genial!
...Auchw enn man, wenn man mal genau drüber nachenkt, das ende hätte voraussehen können....

Mit Tarantino ist das so ne Sache,Viele mögen seine Filme,ich aber nicht.Ist wie bei den meisten Filmen.Viele aus meiner Klasse lieben StarWars(meine Lieblingsfilme :X :X :X )andere denken.das sei schwachsinn..lustigerweise sagen die dann bei Starwars gehts nur ums töten(Jedi Ritter,die wahren Terminatoren :-D :-D :-D )und gucken dann Herr der Ringe,wo weitaus mehr Leute verrecken...

BTT:Mir fällt eigentlich kein Regisseur ein...aber ich will auf keinen fall Schauspieler wie Orlando Bloom in dem Film sehen...der ist für mich alles andere als ein Massenmörder!

Garcian-Smith am 26.08.2005 18:23 schrieb:
Mit Tarantino ist das so ne Sache,Viele mögen seine Filme,ich aber nicht.Ist wie bei den meisten Filmen.Viele aus meiner Klasse lieben StarWars(meine Lieblingsfilme :X :X :X )andere denken.das sei schwachsinn..lustigerweise sagen die dann bei Starwars gehts nur ums töten(Jedi Ritter,die wahren Terminatoren :-D :-D :-D )und gucken dann Herr der Ringe,wo weitaus mehr Leute verrecken...

BTT:Mir fällt eigentlich kein Regisseur ein...aber ich will auf keinen fall Schauspieler wie Orlando Bloom in dem Film sehen...der ist für mich alles andere als ein Massenmörder!

XD Star wars find ich lustig XD
HDR ist genial...ok, die story ist jetzt nicht so...na ja...neu...aber doch interessant ^__^ auch wenn mir aragorn irgendwie zu perfekt war....der mann konnte ja alles, ausser sterben...!

Orlando Bloom...bäh!
Lieber Christian Bale und Natalie Portman (oder wie sie hieß...) XD da kann man sich zumindest sicher sein, dass man gute schauspieler dabei hat...

Zufällig habe ich in der Gamepro oder Maniac (weiß nicht merh genau) gelesen dass das spiel ähnlichkeiten zu Tarentino filmen hat.

Da bin ich nicht der einzige der so denkt.
:B

kp aber eins weiß ich : PULPFICTION ROCKT DA WORLD und dieser film gehört zur allgemeinbildung!

Zurück