Berni-05 am 11.04.2005 17:13 schrieb:Ich hab' glaub' ich mal irgendwo gelesen, dass man seine Figur gar nicht richtig selbst durch die Level steuert, sondern immer nur an Abzweigungen entscheiden kann, wo man hin will (also links, rechts, geradeaus), der Rest geht von allein. Dann müsste man nur noch schießen...falls ich das richtig verstanden habe...
Wenn das wirklich so sein sollte, wär' das der Grund, warum ich mir das Spiel nicht kaufe.
Beatman am 12.08.2005 14:07 schrieb:Hallo erstmal, ich finde Killer7 einfach genial. Nicht nur die Grafik passt perfect auch der Sound ist genial.
Nun habe ich eine frage an euch, kennt jemand eine seite wo ich mp3 zu Killer7 finde? Den einen sound wenn mann das Knotentor betritt ist einfach Geil. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Beatman am 12.08.2005 19:39 schrieb:Erstmal vielen dank. Ich wußte gar nicht das es einen soundtrack gibt.
Machst mal bitte schnell nen Link zum Comic. Wär echt nett KardissKardiss am 12.08.2005 21:56 schrieb:Beatman am 12.08.2005 19:39 schrieb:Erstmal vielen dank. Ich wußte gar nicht das es einen soundtrack gibt.
kann man bei playasia.com oder amazon.com sich kaufen.
dauert nur ziemlich lange bis er ankommt,, zumindest wenn man den fehler begeht und ihn bei amazon.com bestellt (wie ich )
bei playasia solls aber ziemlich schnell gehen...
es gibt auch ein fanbook...auf japanisch....shit...
und nen comic solls ab nächstes jahr den USA geben, bei ign kann man die ersten seiten lesen, falls wer interesse hat
...und vielleicht ein anime, das ist aber ein gerücht...
so viel zum thema: antworten auf die fragen, die nie einer gestellt hat! XD
DevilLink am 12.08.2005 23:13 schrieb:Machst mal bitte schnell nen Link zum Comic. Wär echt nett KardissKardiss am 12.08.2005 21:56 schrieb:Beatman am 12.08.2005 19:39 schrieb:Erstmal vielen dank. Ich wußte gar nicht das es einen soundtrack gibt.
kann man bei playasia.com oder amazon.com sich kaufen.
dauert nur ziemlich lange bis er ankommt,, zumindest wenn man den fehler begeht und ihn bei amazon.com bestellt (wie ich )
bei playasia solls aber ziemlich schnell gehen...
es gibt auch ein fanbook...auf japanisch....shit...
und nen comic solls ab nächstes jahr den USA geben, bei ign kann man die ersten seiten lesen, falls wer interesse hat
...und vielleicht ein anime, das ist aber ein gerücht...
so viel zum thema: antworten auf die fragen, die nie einer gestellt hat! XD
Kardiss am 12.08.2005 15:31 schrieb:Beatman am 12.08.2005 14:07 schrieb:Hallo erstmal, ich finde Killer7 einfach genial. Nicht nur die Grafik passt perfect auch der Sound ist genial.
Nun habe ich eine frage an euch, kennt jemand eine seite wo ich mp3 zu Killer7 finde? Den einen sound wenn mann das Knotentor betritt ist einfach Geil. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
>__< verdammt, soviel kostet der soundtrack doch nicht. Zumindest nicht, wenn man bedenkt, dass es ca. 61 tracks auf zwei cds sind O_o
das lied was du meinst heisst 'Rave on' soweit ich weiss und in diesem forum
http://forums.gamespot.com/gamespot/show_topics.php?board=562551
musste dich ne weile durchklicken, dann kann man sich ihn per bittorrent ziehen... den genauen link weiss ich leider nicht mehr...
hoffe, ich konnte helfen.
FantaLight am 13.08.2005 22:35 schrieb:Tach brauche ma Hilfe im game
Stecke im Zweiten Kapitel bei den Endgegner
Also diese beiden japsen die sich die Schädeldecke weggepustet habe und mit gehirnmasse oder so nach mir werfen
ein junge meinte ich soll auf deren gehiren schießen aba i treffe irgendwie nie Oô nur eben die teile die die nach mir werfen aber die verpuffen nur Oô
Kardiss am 12.08.2005 15:31 schrieb:Beatman am 12.08.2005 14:07 schrieb:Hallo erstmal, ich finde Killer7 einfach genial. Nicht nur die Grafik passt perfect auch der Sound ist genial.
>__< verdammt, soviel kostet der soundtrack doch nicht. Zumindest nicht, wenn man bedenkt, dass es ca. 61 tracks auf zwei cds sind O_o
das lied was du meinst heisst 'Rave on' soweit ich weiss und in diesem forum
http://forums.gamespot.com/gamespot/show_topics.php?board=562551
musste dich ne weile durchklicken, dann kann man sich ihn per bittorrent ziehen... den genauen link weiss ich leider nicht mehr...
hoffe, ich konnte helfen.
Garcian-Smith am 24.08.2005 21:57 schrieb:Hoffe,die Comics kommen auch hier raus...eine fortsetzung wär geil,ein prequel...
Verdammt,ich liebe dieses Game